Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Worspiel - SpamthemaDatum17.06.2010 07:21
    Foren-Beitrag von targalinchen im Thema Worspiel - Spamthema

    Scheinheiligkeit

  • Worspiel - SpamthemaDatum14.06.2010 07:20
    Foren-Beitrag von targalinchen im Thema Worspiel - Spamthema

    Volk

  • Worspiel - SpamthemaDatum12.06.2010 19:11
    Foren-Beitrag von targalinchen im Thema Worspiel - Spamthema

    Häuptling

  • Worspiel - SpamthemaDatum11.06.2010 10:46
    Foren-Beitrag von targalinchen im Thema Worspiel - Spamthema

    Schweiz

  • Zugriff auf die Orion-BotschaftDatum30.04.2009 20:22

    Ihre alte Kennung dürfte weiterhin funktionieren. Entschuldigen Sie die verspätete Reaktion auf Ihr Anliegen, aber derzeit muss ich meine Energie großteils gegen die Spezies "Weißkittel" einsetzen

  • inaktivDatum02.04.2009 11:39
    Foren-Beitrag von targalinchen im Thema inaktiv


    Nicht wundern ...ich glaube, derzeit sind nur 6 Unionler im Spiel aktiv

  • Iwan gibt sein THK abDatum29.03.2009 20:10
    Foren-Beitrag von targalinchen im Thema Iwan gibt sein THK ab

    au weiha, jetzt merke ich erst, wie lange ich schon nicht mehr spiele. Was ist GN

  • Worspiel - SpamthemaDatum27.03.2009 06:45
    Foren-Beitrag von targalinchen im Thema Worspiel - Spamthema


    Fixum

  • Worspiel - SpamthemaDatum26.03.2009 04:09
    Thema von targalinchen im Forum Orbit - Kasino "Blauer...


    Auf ein Neues!

  • Hinweise für BeschwerdeführerDatum11.03.2009 12:17
    Thema von targalinchen im Forum Orbit - Beschwerdestelle

    Sehr geehrter Besucher der UdSSR!

    Beschwerden werden in der UdSSR im Konferenzsaal nach Verfahrensregeln bearbeitet. Bitte haltet diese im eigenen Interesse ein, damit ein zügiges und reibungsloses Ergebnis erzielt werden kann.

    VOR EINER BESCHWERDE WIRD DER BESCHWERDEFÜHRER AUFGEFORDERT, SICH MIT DEN PRINZIPIEN DER UDSSR IM INKOM VERTRAUT ZU MACHEN!


    1. Zuständig für die Berbeitung von Beschwerden ist das PZK der UdSSR (siehe Satzung im INKOM).

    2. Es werden nur Beschwerden bearbeitet, die von Beschwerdeführern eingebracht werden, die:

    1) Sich registriert haben
    2) Eine Beschwerde im Konferenzsaal des Konsulats eingereicht haben, die
    3) den Formanforderungen des Punkt 4 (4-W Grundsatz) entsprechen.

    3. Im Konferenzsaal für die UdSSR bevollmächtigt sind nur die Mitglieder des ZK der UdSSR. Soweit andere Planetarier oder Anwärter ohne Aufforderung des ZK Stellung nehmen ist dies für die UdSSR unverbindlich und begründet keinerlei Pflichten für die UdSSR.

    4. Beschwerden sind nach dem 4-W Grundsatz einzureichen:

    1) Wer (Angabe des Spielers / Allianz) will
    2) Was (Angabe des Anlasses, z.B. Angriff, Beleidigung etc.) von
    3) Wem (Angabe des Anwärters/Genossen)
    4) Woraus (Vorlage von PNs, KBs, Scanns, Phalanx, ingamenachrichten, ICQ etc.)

    Es wird empfohlen, die Punkte 1)-4) in einer kurzen sinnführenden Themenüberschrift vorwegzunehmen.

    5. Das PZK behält sich vor, Beschwerden die unter Mißachtung des Punktes 4 eingereicht werden ohne Begründung zu verwerfen.

    6. Zur Veranschaulichung unzureichender Beschwerden sind in der Orbit Beschwerdestelle zwei Beispiele fehlerhafter Beschwerden eingestellt.

    gez.

    S. Jähn
    VoZK des PZK der UdSSR



    Anmerkung: Übernahme aus dem alten Forum
    Anmerkung2: Aktualisiert (11.03.09|Cilent Dark)
    Anmerkung3: Aktualisiert (05.12.11|baronyob)

  • Ruhige WeihnachtenDatum23.05.1970 09:58
    Thema von targalinchen im Forum [Archiv] Allianz - Kas...

    ...und ein paar wunderschöne, stressfreie Tage wünsche ich allen verbliebenen Unionlern!

    Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen meine Aktivitäten in der letzten Zeit sehr minimieren und hoffe auf einen besseren Start im Neuen Jahr. Und ich werde weiterhin Strichliste führen, wer mich wie oft mit diesem Folterinstrument (auch genannt Spritze) malträtiert hat - die Rache wird mein sein!
  • BetrugDatum22.05.1970 11:57
    Thema von targalinchen im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    "S-c-h-o-k-o-l-a-d-e-n-b-l-um-e, du bist eine Schokoladenblume" zum millionsten Mal erklärt sie dem Gewächs vor sich, als was es gekauft wurde und in welche Richtung es sich gefälligst entwickeln soll. Schließlich ist ein Lebkuchenhaus auch aus Lebkuchen, ein Marzipanbrot ist aus Marzipan und wird nicht zum Abendbrot gegessen - außer vielleicht bei wenigen Ausnahmen- also ist die Blume eigentlich verpflichtet Schokolade zu produzieren.
    Gehegt und gepflegt wurde sie ...doch was ist der Dank? Nicht ein einziges klitzekleines Schokoladentäfelchen kommt aus der Blüte!



    Energisch versucht sie weiterhin, die Blume erfolgreich zu hypnotisieren.
  • Abwesenheit TargalinchenDatum22.05.1970 07:53
    Thema von targalinchen im Forum [Archiv] Meldungen
    Bevor ich total abgeschrieben werde bzw. mir Fahnenflucht zur Last gelegt wird, werde ich mich mal kurz zu meiner Abwesenheit äussern.

    Leider muss ich Ihnen Allen mitteilen, dass ich ein Ende meiner Abwesenheit derzeit nicht absehen kann. Aber dieser Zustand soll nicht nicht für Dauer sein - also keine Hoffnung, endgültig werden Sie mich nicht los. Ich brauche einfach nur noch etwas Zeit. Und Zeit ist das, was ich derzeit nicht habe. Eigentlich müsste mein Tag mindestens 30 Stunden habe und selbst das wäre nicht ausreichend.

    Kurze Zusammenfassung:

    mein Bruder und meine Schwägerin hatten vor ein paar Wochen einen schweren Unfall. Seitdem habe ich ihre drei Kinder hier. Kapazitätsprobleme würden den derzeitigen Zustand leicht untertreiben und meine eigene Familie weigert sich standhaft auszuziehen, "um Platz zu machen"
    Hinzu kommt noch andauernder Ärger mit diversen Ämtern. Allerdings habe ich diese mittlerweile schon fast soweit, dass sie einsehen "diese Kinder gehen nur über meine Leiche in irgendwelche Pflegefamilien!"

    Also lebe ich derzeit mehr oder weniger im räumlichen, zeitlichen und nervenbelastenden Chaos. Meine Ärzte schlagen die Hände über dem Kopf zusammen - sollen sie sich um meine Gesundheit sorgen, werden schliesslich dafür gut bezahlt und ich selbst habe dafür einfach keine Zeit.


    Ich möchte Sie alle bitten: gestehen Sie mir diese Auszeit ohne Vorwürfe zu! Ich werde ab und zu reinschauen und irgendwann auch wieder seeeeeeehr aktiv am Unionsleben teilnehmen. Gewöhnen Sie sich nicht zu sehr an die himmlische Ruhe vor mir, sonst könnte meine Wiederkehr zu schmerzhaft für Ihr Seelenheil werden.
  • Wenn man Langeweile hat...Datum21.05.1970 15:15
    Thema von targalinchen im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...

    ...kommt man auf Ideen, die man seinem ärgsten Feind nicht wünscht.

    Ich habe hier einen etwa 2 Jahre alten Laptop zu stehen. Er wird von mir als "die letzte Windows-Bastion in diesem Hause" bezeichnet, da es mir bisher unmöglich war einen vernünftigen und funktionierenden Grafiktreiber für Linux zu finden. Also wurde er letztendlich zum Testrechner erklärt und muss für diverse Softwareproben herhalten.

    Lange Rede kurzer Sinn, ich kam auf die glorreiche Idee diesen nach 1 Jahr neu aufzusetzen. Win-CD rein und nach zig (von mir immer besonders bejubelten) Neustarts war XP endlich installiert und aktiviert. SP3 rauf...Avast rauf und durchscannen lassen...alles okay. Ich muss vielleicht erwähnen, dass ich die Rechner grundsätzlich erst nach dem ersten Check von Avast ins Netz einbinde. NW eingerichtet...wumm...Warnung! "Malware wurde erkannt"..hmpf...grosses Grübeln meinerseits...ich wußte ja schon lange, dass Win nicht ganz okay ist, aber dass das OS ein dicker "Virus" ist, war selbst mir unbekannt Also Datei rausgefischt und durch mehrere Virenscanner off- und online laufen lassen. Immer das gleiche Ergebnis --> Malware!
    Da man ja nichts besseres zu tun hat, eben wieder neu installiert...das gleiche Spielchen. Nun war ich schon kurz vorm Explodieren und hab nochmals direkt nach der Datei gesucht...siehe da, auf der originalen Treiber-CD wurde ich fündig. Diese Datei dann eben nicht installiert...System sauber. Nun geht zwar mein Fingerprint nicht mehr, aber bevor ich mich hier mit irgendwelchen unsauberen Dateien rumschlage, nehme ich dies in Kauf.

    Warum ich das erzähle? Ich finde es einfach eine Frechheit, dass direkt vom Hersteller einem solche Spionageprogramme untergeschoben werden. Schliesslich habe ich nur Original-CDs verwendet! Damals hat kein Virenscanner diese Dateien erkannt...o.w.
  • StaubwischenDatum21.05.1970 00:49
    Thema von targalinchen im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    *Staubflocken wirbeln durch den ganzen Raum, als sie den Aktenstapel auf den Tisch fallen lässt. 'Wo zum Teufel steckt eigentlich Abu mit seinen Putzutensilien? Oder ist das Büro schon für geschlossen erklärt worden?' Fluchend säubert sie ihren schwarzen Overall...*

    Dann wollen wir mal Akten sortieren... sorgsam sortiert sie 2 Stapel vor sich....aktiv...inaktiv...aktiv...inaktiv..inaktiv.. Schnell wächst die eine Seite gegenüber dem anderen Stapel. Sie greift nach der ersten Akte, auf welcher ihr der Name "Red" entgegenprangt. Kopfschüttelnd gesteht sie sich ein, dass sie sowas auch noch nicht erlebt hat. Bewirbt sich um ein THK, bekommt dieses und seitdem nicht die minimalste Kommunikation im Forum. Wie war das bei der Bewerbung "Außerdem zähle ich zu meinen Stärken das ich Forum aktiv bin." Wenn er dies als Stärke bezeichnet, was um Himmelswillen sind dann seine Schwächen?

    Weiter...SIX. Bei manchen Usern ist sie sich noch nicht einmal sicher, ob diese überhaupt noch zur Allianz gehören. GeGe ...auch faul ...sotzki ...ab und zu ein Lebenszeichen... alles "Neuzugänge" und kaum bzw. gar kein Interesse sich in das Forumgeschehen einzubringen.
  • Bye bye U2Datum20.05.1970 22:56
    Thema von targalinchen im Forum [Archiv] Allianz - Kas...

    Der Mond am Himmel leuchtet in gewohnter Pracht und auch die Millonen Sterne verstecken sich heute nicht hinter den Wolken. Nachdenklich sitzt sie auf den Treppenstufen ihres Hauptquartiers und lässt den Blick über ihre Sternenrepublik schweifen. Riesige Minenanlagen ragen in den Himmel, das gläserne Forschungszentrum prangt zwischen den Unterkünften und etwas abseits sieht sie die dunklen Umrisse der Schiffswerften. Tausende Male hat sie diesen Anblick gesehen und doch ist heute etwas anders. Ungewohnt anders.

    Eine leise Melodie umgibt sie und helles Lachen erreicht ihre Seele. Die Luft flimmert in tausend Farben...'Der Tanz der Träume!', langsam wird ihr klar, was dies alles zu bedeuten hat. Ihre Untertanen sind in die Spären ihres Volkes zurückgekehrt und haben das irdische Dasein in die unendliche Stille gebettet. Fragend schaut sie dem älteren Drachenmenschen ins Gesicht. Die harte Stimme bestätigt ihr nur, was sie doch schon so lange geahnt hat "Lass ihnen diese Freiheit! Viele Sternenjahre haben sie dich unterstützt und geschützt. Nie konnten sie die alten Träume vergessen und wollten dich doch nie allein lassen. Gib ihnen Zeit! Viel Zeit, um ihre Kraft wiederzufinden! Du weißt, sie kehren zurück...irgendwann kehren sie zurück!"

    'Warum hab ich so lange gewartet? Gespürt habe ich es doch...nur wollte ich es einfach nicht sehen!', langsam erhebt sie sich und geht in ihr Quartier. Lange betrachtet sie sich im Spiegel. Die Uniform der Sternenherrscher...wie vertraut und doch plötzlich so fremd! Sie greift in die dunkle Ecke des Schrankes und beginnt sich umzukleiden. Vorsichtig streichen ihre Hände über den Stoff und sie spürt die alte Vertrautheit. Entschlossen hebt sie den Kopf und schaut in den grossen Spiegel. Hier steht sie nun...in der dunklen Uniform der Geisterwesen...ein Aufblitzen in den Augen sagt mehr als tausend Worte...







    ******************************************************************

    Die Sternenrepublik targalinchen ist in einen unbegrenzten Schlaf gefallen! Ein Wiedererwachen für die kommenden Monate ist mit grosser Sicherheit ausgeschlossen. Viele wussten es bzw. hatten es geahnt. Ich habe lange mit mir gerungen und der derzeitige U-Mod hat mich eigentlich nur dazu inspiriert, endlich diesen Schritt zu tun.
    Der Account geht nicht als THK in die Hände der Union über (abschreckende Beispiele gab es in letzter Zeit zu viele für meinen Geschmack), wird aber als Schläferkonto in der Union verbleiben. Ob in der Main oder der FA überlasse ich Ihnen.
    Meine Forenaktivität wird beibehalten (es sei denn, in diesem Punkt gibt es Einwände von jemanden), wie es mit meinen Rängen weitergeht, liegt in Ihren Händen.
  • realneoDatum20.05.1970 16:12
    Thema von targalinchen im Forum [Archiv] Meldungen

    das THK ist (I). Bitte einloggen, da die Zugangsdaten vorliegen müssten.

    Ist es neuerdings Sitte in die Union zurück zu kehren, ein THK zu bekommen und dies dann vergammeln zu lassen?

    Das THK sollte entzogen werden, da weder im Forum noch ingame Aktivitäten zu verzeichnen sind!
  • o.W.Datum20.05.1970 09:14
    Thema von targalinchen im Forum [Archiv] Allianz - Kas...

    'Wie lange starrst du nun eigentlich schon diese Uhr an?'"klick...klick...klick" das Geräusch scheint immer lauter zu werden....frustriert starrt sie den leeren Gang herunter. Nichts! Wirklich nicht einen der Menschen hat sie seit Ewigkeiten hier gesehen. Keinen im Kasino, keinen in der Kaserne...nirgendwo! 'Wo sind sie alle hin? Haben sie das Universum verlassen und irren durch die verlorenen Welten? Warum haben sie sich nicht verabschiedet? Vergessen...einfach vergessen haben sie dich!'

    Mühsam rappelt sie sich hoch und signalisiert den Drachen, ihr ins Quartier zu folgen. "Kommt ...wir sollten in unsere Heimat zurückkehren! Die Einsamkeit würde uns sonst töten..."
  • UnionstreffenDatum20.05.1970 06:21
    Thema von targalinchen im Forum [Archiv] Allianz - Kas...


    ....ohne targalinchen

    CML -> häufig KH


    da mir mittlerweile die "Ausreden" ausgehen und ich die ständigen Anspielungen im Stern nicht mehr hören bzw. lesen kann, eben kurz und knapp die Wahrheit




    PS: dass dies nicht in den öffentlichen Bereich gehört, dürfte allen Mitgliedern klar sein !? *sich sicherheitshalber schon einen Hammer organisiert*
  • ForenfrageDatum20.05.1970 00:56
    Thema von targalinchen im Forum [Archiv] Allianz - Kas...

    da ich nicht weiß, wo ich das hinschreiben soll ...eben hier.

    Ich habe öfters mal Probleme mit dem Forum. Zeitweise flieg ich raus - dann funktioniert es wieder einige Wochen - und dann kann ich mich wieder alle 5 Minuten neu anmelden. Der absolute Rekord lag bei 5 Anmeldungen in 10 Minuten

    Ich habe alles gelöscht ...ich habe einen anderen Browser probiert. Woran kann es noch liegen
Inhalte des Mitglieds targalinchen
StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel
Beiträge: 1795
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz