Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 2.093 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

20.07.2008 16:10
inaktiv Zitat · Antworten
Targalinchen (i u)
SIX (i u)
GeGe (i u)
Strelnikov (i u)
tartaros (i u)
Totilein X (i u)
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

20.07.2008 18:00
inaktiv Zitat · Antworten
Als Ergänzung zum Status hier die Zeitpunkte des jeweils letzten Login:

1 GeGe 17d
2 Totilein X 16d
3 Targalinchen 12d
4 tartaros 10d
5 Strelnikov 9d
6 SIX 7d
7 Tante Rosa 5d

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

20.07.2008 18:06
inaktiv Zitat · Antworten
Vulpes fällt in Ohnmacht
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

20.07.2008 20:06
inaktiv Zitat · Antworten
Ja, schön anzuschauen ist das sicherlich nicht, da gebe ich ihnen vollkommen Recht meine Herren.

Naja, vielleicht dem ein oder anderen auch schon aufgefallen, so befinde ich mich zurzeit auch in einem etwas längeren Umod, obwohl ich locker die Zeit hätte den Account zu führen, wenn ich wöllte... Naja, ich lese jeden Post hier im Forum und komme meinen Pflichten als VoINKOM soweit vollkommen nach (Kontrolle des Ogameboards) und versuche auch mal wieder hier etwas mehr aktive Presentz zu zeigen, jetzt wo auch Baronyob das Ankündigt, ist hier vielleicht bald wieder etwas mehr los

MpG
Cilent Dark
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

21.07.2008 00:14
inaktiv Zitat · Antworten
Um mal etwas positives zu erwähnen: Gestern gab es fast 30 neue Beiträge im Forum.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

21.07.2008 10:37
inaktiv Zitat · Antworten
das sit doch schon mal wieder was

*fass vodka spendiert*
sotzki Offline




Beiträge: 415

21.07.2008 16:53
inaktiv Zitat · Antworten
ich bin nach 2 litern eingegschlafen,

ist noch was da ??
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

21.07.2008 18:54
inaktiv Zitat · Antworten
Ich habe mich entspr. Abgemeldet und werde ein entsp. Login vornehmen damit es keine Doppel "Ii´s" gibt. Sollte ich das vergessen bitte ich um kurze Foren-PM.
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

21.07.2008 20:11
inaktiv Zitat · Antworten
klar ist noch was da

*ruft druiden herrein*

hier noch mal 2 fässer
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

27.07.2008 18:43
inaktiv Zitat · Antworten
Siegmund Jaehn (i u)
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

27.07.2008 20:55
inaktiv Zitat · Antworten
Gibt es eigentlich so was wie einen Alarmplan für Doppel-Inaktive? (I und i)
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

27.07.2008 22:48
inaktiv Zitat · Antworten
Prinzipiell nicht. Kommt es vor, versuchen halt alle Anwesenden die ihnen zu verfügungstehenden Mittel zu nutzten, um den jenigen zu Kontaktieren.

Naja, mehr kann man eigentlich auch nicht machen.

MpG
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

29.07.2008 15:49
inaktiv Zitat · Antworten
Vielleicht sollte mal in der Kaderakte ein Punkt aufgenommen werden wie man kontaktiert werden kann/werden möchte, wenn man Doppel-I-Status hat.
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

29.07.2008 16:05
inaktiv Zitat · Antworten
In den allermeisten Fällen wird derjenige, welcher den Doppel I Status hat, seinem Account wohl kaum mehr wirklich Wert zu schreiben, wenn er ihn soweit "vergisst". Von daher weiß ich nicht ob etwas solches wirklich Sinnbringend wäre!

/Rechtschreibung

MpG
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

29.07.2008 17:59
inaktiv Zitat · Antworten
ich habe soeben die accs "Iwan" und "Tante Rosa" vom i befreit. beide bleiben bis auf weteres im urlaubsmodus.
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

29.07.2008 18:07
inaktiv Zitat · Antworten
gut wenigstens 2 acs wo nicht merh i habe^^
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

29.07.2008 23:47
inaktiv Zitat · Antworten
Dafür kommt GeGe mit 26d Inaktivität langsam in den kritischen Bereich.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

30.07.2008 00:00
inaktiv Zitat · Antworten
Bei ICQ sehe ich ihn doch regelmäßig Online.
Bertuzzi, Sie hatten ihn doch vor ein paar Tagen über genanntes Medium konsultiert. Gibt es immer noch keine Rückmeldung oder Stellungnahme, so plädiere ich an dieser Stelle für eine Verweisung der Allianz.

MpG
Cilent Dark
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

30.07.2008 10:18
inaktiv Zitat · Antworten
Ich bekam bisher keine Rückmeldung. Geben Sie mir bzw. ihm noch drei Tage Zeit. Sollte bis dahin nicht gemeldet haben, sollte er verwiesen werden.
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

30.07.2008 18:02
inaktiv Zitat · Antworten
jo da haben sie leider recht

aber wenn er scih cniht meldet will er sicher auch nciht mehr spielen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz