Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Willkommen im Forenblog: NaKOM der Union des SBZ Sternenrates

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel
Neueste Blog-Artikel
Die aktivsten Blogs
Kategorien
Quazar – Ein Neubeginn von Ferex Horon 17.05.2020 18:09

Die ersten Schritte sind getan.
Erste Kolonie in der 2. Galaxie im Aufbau. Zwei weitere Kolonien in 1 und 3 besiedelt. Ein 200er ist dabei.
Recycler fahren die TFs ab und eine erste kleine feine Angriffsflotte besucht inaktive Planetarier auch mit Deff.
Nächstes Planziel ist ein Mond.
Dann Ausbau der Minen, der Forschung und der Kolonien. Beim kolonialen Ausbau fehlt mir momentan noch eine Strategie. Klar ist, in jeder Gala eine Kolo zu haben. Bin mir noch nicht sicher, ob hier Zwillingssysteme helfen. Und/ oder wie ich die Planeten am günstigsten verteile. 10 Kolos sollten relativ zeitnah zu realisieren sein (dann intergalaktisches Forschungszentrum, „wenn ich nicht irre ... Hihihi“ ^^
Bisher gab es übrigens noch keine nennenswerten Begegnungen mit den unangehmen Besuchern der besonderen Art, wenn Sie wissen, was ich meine ;) Im Gegenteil, jemand hat einen Haufen Ress (Rote Lager!!! XD ) bei mir abgeladen und dann ist eine Nachricht eingegangen, moment, die sollte ich am Besten zitieren...

„Senden von 420k Ressourcen als Geschenk, um Spielern mit niedrigerem Rang zu helfen.

Die unglücklich sind in der Welt, soe (sie? d.V.) alle sind es durch das Verlangen nach eignem Glück.

- S.“ (Der Name des Unterzeichners liegt d. Verfasser vor)

Mehr gibt es fürs Erste nicht zu berichten.
Perspektivisch habe ich nicht vor die UdSSR (Union der schlachtschiffbesitzenden Sowjet-Republiken) hier neu zu gründen. Ich denke, es kann nur eine geben. ^^
Aber ich spiele mit dem Gedanken die Rote Weltraum Fraktion (RWF), die 4. Generation, zu einem neuen Leben zu verhelfen. Ob es gelingt? Wir werden sehen. Vorerst versuche ich mich mit potenten Partnern zu arrangieren.

„Bleiben Sie schön neugierig!“

F.H.

(wird vortgesetzt)


Jetzt kommentieren

Xobor Xobor Blogs
Datenschutz