Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 2.093 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

13.12.2009 18:27
#61 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Hat sich erledigt. Habe den Genossen heute erreichen können.

Tante Rosa 20t
tue 22t

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

13.12.2009 21:46
#62 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Tante Rosa soeben eingeloggt

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

22.12.2009 12:57
#63 RE: inaktiv Zitat · Antworten

tue eingeloggt...

Frohe Weihnachten

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

24.05.2010 08:48
#64 RE: inaktiv Zitat · Antworten

SevenG ist seit 8T inaktiv und läuft gefahr, gefarmt zu werden.

Jeder,der kann, erinnert ihn bitte ans Einloggen.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

26.05.2010 17:12
#65 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Gesternwar er wieder aktiv. Mindestens ein Planet wurde jedoch gefamt. Allerdings ohne großen Schaden.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

29.05.2010 16:03
#66 RE: inaktiv Zitat · Antworten

heisst das sevenG ist immer noch aktiv? zumindest so ein bisschen noch? gibts irgend ne möglichkeit, den mal wieder hierher zu treiben?

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

29.05.2010 18:42
#67 RE: inaktiv Zitat · Antworten

er loggt sich zumindest halbwegs regelmäßig ein und hält auch grob seine platzierung. im forum habe ich ihn seit meiner reaktivierung noch nie gesehen (davor auch lange nicht...)

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

30.05.2010 01:08
#68 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Im Spiel forscht er fleißig und baut an seinem Megabunker. (Dagegen war meine Def zu ihren Glanzzeiten mikrig.)

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

05.06.2010 09:31
#69 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Gibt es da irgendwelche Zahlen?

Also von der Größe der Def? Will ja nicht einfach so spiosonden schicken...

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

05.06.2010 23:19
#70 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Während er (i) war habe ich mal rumsondiert: :D
(Inzwischen ist es bestimmt schon wieder mehr)

Raketenwerfer 596.085
Leichtes Lasergeschütz 100.000
Schweres Lasergeschütz 100.000
Gaußkanone 20.000
Ionengeschütz 10.000
Plasmawerfer 9.383
Kleine Schildkuppel 1
Große Schildkuppel 1
Abfangrakete 50
Interplanetarrakete 10
Punkte in Verteidiung 4.233.080
+78 Todessterne

Dazu kommen 221 Forschungen mit einem Wert von 1.417.155 Punkten.
Die Gebäude aller seiner Planeten zusammen haben nur einen Wert von 2.823.328.

Seine Platzierung hält er sogar nicht nur sondern sitzt sich Stück für Stück nach oben getreu dem Motto: Wer lange genug spielt ist irgendwann wieder ganz vorn dabei.
Ein kleinen Nebendetail: SevenG hat den zweitältesten Account im Universum (ausgenommen Legor)

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

06.06.2010 00:02
#71 RE: inaktiv Zitat · Antworten

wie kommen wir zu der erkenntnis des ältesten accounts? war er der erste user im uni?

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

06.06.2010 11:14
#72 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Wie man es rausbekam steht hier:
http://board.ogame.de/index.php?page=Thread&threadID=721390
und hier:
http://owiki.de/Account

Im Redesign geht das nich mehr.

Die ID von SevenG wei ich nicht mehr, etwas niedriger war aber Gangster. Eine noch niedriger ID konnte ich bei der Untersuchung damals nicht finden.

Ichhabe gerade rausgefunden, wie es im Redesign geht: :D :D :D :D
(Wenn man einem Spieler eine Nachricht schicken will und die Statusleiste im Browser aktiviert hat steht in diesem Link unter anderem die Spieler ID)

Die IDs der ältesten Spieler der Top100 + SevenG lauten nun:
Gangster 163
SevenG 212
MARIOHANA 259
Lord of Destruction 850
Fallen 868
Ogame Papst 1210
Tiberius 2175

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

06.06.2010 16:21
#73 RE: inaktiv Zitat · Antworten

da würde es mich ja fast interessieren, wie alt die anderen unionskonten so sind...

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

14.06.2010 22:57
#74 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Nach Jahren des U-Modes ist nun auch der Account vom Genossen VoZK Siegmund Jähn der Inaktivitätslöschung zum Opfer gefallen.

Damit ist derAccount vom Uniongründer weg. Noch immer hostet er aber die meisten unserer Grafiken.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

15.06.2010 13:07
#75 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Macht doch nichts, im Kriegsfall hätte uns der Account auch nichts genutzt.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

15.06.2010 22:29
#76 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Gibt es noch Kriege in U2?

Unabhängig vom Nutzen finde ich es schade, das der Gründeracc nicht mehr existiert.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

16.06.2010 06:44
#77 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Ein Unionsaccount wird immer gerne Angegriffen, schliesslich hat man ja von der Union keine Racheakte zu befürchten.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

16.06.2010 09:25
#78 RE: inaktiv Zitat · Antworten

so ein waschweibergewäsch...

seit meinem wiedereinstieg vor 2 jahren habe ich keine handvoll angriffe auf mich zu verzeichnen - diese sämtlich von einem spieler der fho, der meine def schleiffen wollte. nach einem intensiven austausch meiner position wurden diese atts eingestellt und seitdem werde ich noch nicht einmal mehr regelmäßig gescannt...

es ist äusserst bedauerlich, dass der VoZK Jähn nun nachweislich in den ruhestand gegangen ist - der niedergang des universums ist damit einmalmehr unterlegt

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

16.06.2010 12:42
#79 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Gründeraccount hin oder her. Mir ist ein aktiver Spieler 1000 Mal lieber. Klar wurde damit wieder ein stückchen UdSSR Geschichte gelöscht. Keine Frage.

Darum ist es jetzt auch an uns die Geschichte der Union weiter zu schreiben. Wer wenn nicht wir soll die Zukunft der Union gestalten!?!

Unbestritten ist, dass die UdSSR eine Allianz voller umodler ist. Die jenigen die noch da sind sind so gut wie alle reine Miner. Weil vielen die Zeit fehlt wirklich effektiv zu raiden/farmen. Und es natürlich auch an Zielen mangelt. Kein Wunder bei Userzahlen die unter 900 liegen. Darum also minen. Was aber kein Grund ist, weshalb die UdSSR nicht trotzdem eine erfolgreiche Allianz sein sollte. Es liegt an uns die UdSSR weiterhin am Leben zu lassen. Und eventuell sogar noch neue User für uns zu gewinnen...

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

16.06.2010 21:59
#80 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Werter Tolstoi, sie haben in allen Punkten recht, vielleicht sollte man wirklich mehr nach vorn blicken.

Trotzdem denke auch ich gern an die etwas lebhafteren Zeiten zurück, und ich habe die Union nur etwa die letzten zweieinhalb Jahre erlebt. Manchmal wurde heftig diskutiert und gestritten, auch über Belange des RL. Manchmal wurden einfach Geschichten erzählt, ich weiß noch, wie ich über manche Beiträge gelacht habe. Ich denke, viele der Unionsmitglieder haben inzwischen ein etwas anderes Leben, Wechsel von Schule zu Studium oder Beruf, o.ä. (oder wie in meinem Fall die unerwartet deutliche Vergrößerung der Sippe) und damit wenig Zeit. Wenn dann die Resonanz in der Union zunehmend gering wird, überlegt man es sich zweimal, ob man jetzt ein bischen was schreibt, einen Witz im Roten Salon erzählt oder sonst irgendwas im Forum treibt. Deswegen bin ich froh, über all die hartnäckigen, die wenigstens das Wortspiel weitertreiben (ich bin immer wieder überrascht, welche Assoziationen der nächste hat) und ab und an einen Beitrag schreiben. Auch wenn Strelnikov zwischendurch immer wieder unsere geringe Kampfkraft anmahnt, in der Beziehung ist er glaub ich kein gutes Vorbild.

Allerdings ist die Union inzwischen von mehr als 20 Aktiven und einigen THKs, am Anfang sogar unterteilt in eine FA und die eigentliche UdSSR, zu eine Ally aus etwa 5 Aktiven und 10 Umodlern geworden. Dabei hatte man vor nicht allzu lange Zeit noch überlegt, ob man die Höchstgrenze von 25 Mitgliedern nicht nach oben erweitern sollte. Vielleicht liegt das daran, daß man sich wünscht, daß einige wieder zurück kommen. Deshalb hat jeder gelöschte Acc etwas Entgültiges. Dieser Spieler kommt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr zurück (so verrückt wie ich sind nicht viele, erst den Acc versehentlich löschen lassen und dann wieder von vorn anfangen;-) )

Deshalb ist es schon schade, daß der Gründeracc jetzt gelöscht ist. Neue Mitspieler wären auch eine gute Sache, aber ich glaube zwei Drittel des Unis sind im DauerUmod, wen soll man da anwerben? Was kann man einem neuen Unionler bieten? Es gibt keine RabFAK mehr, es gibt auch sonst nur noch wenig RPG. Wo ist Qaywsx so schnell wieder hin verschwunden und warum? Er steht zwar noch auf unserer externen Allyseite aber es gibt ihn in ganz U2 nicht mehr.

Ich fürchte, der Niedergang von U2 läßt sich nur schwerlich aufhalten. Mit jedem neuen Uni zieht man von alten Unis Spieler ab und die geringe Spielerzahl macht das Spiel nicht wirklich attraktiver. Außer in Gala 1 ist ja nix mehr los und das Sammeln von rosa Planeten ist sicher auch nicht jedermanns Sache.

Das klingt alles ziemlich pessimistisch, aber ich fürchte, das ist die Realität. Deshalb muß man selbst nicht sofort aufgeben, aber man kann keine Wunder von der weiteren Entwicklung erwarten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz