Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 2.093 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

12.10.2009 10:24
#41 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Ich habe noch mehr Indizien als ich veröffentlich habe, allerdings kann ich die nicht kundtun.

Mich würde aber auf jeden Fall interessieren, wann der letzte Forenzugriff der Kennung DaSchnigga war.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

12.10.2009 10:55
#42 RE: inaktiv Zitat · Antworten

und ich habe meinerseits indizien, dass sie die doppelkennung von heady sind. die details muss ich mir grade noch zusammenbasteln, kann deshalb nichts veröffentlichen...

kamerad, wie wäre es, wenn sie mal wieder etwas konstruktives beitragen würden, anstatt ständig auf alten karamellen rumzureiten und paranoide agitation zu betreiben?

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

12.10.2009 11:01
#43 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Die entsp. Details habe ich einen anderen Unionsmitgied mitgeteilt, allerdings wäre eine Veröffentlichung im Forum nicht ok, dem gleichen Mitglied hatte ich schon damals meinen Verdacht mitgeteilt als DaSchnigga sich wieder gemeldet hatte. Ich werde das Mitglied hier nicht namentlich nennen, wenn es das Mitglied für angemessen hält, kann es meine Aussage bestätigen.

Mich würde immer noch interessieren, wann der letzte Forenzugriff der Kennung DaSchnigga war.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

12.10.2009 12:56
#44 RE: inaktiv Zitat · Antworten

...und meines Wissens nach hat das jeweilige Mitglied damals die IP-Adressen des anderen Mitglieds und des ehemaligen Mitglieds (alle drei mit Glied) überprüft und konnte keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Seit dem Forenumzug stehen dem jeweiligen Mitglied auch weniger Möglichkeiten zur Verfügung aus Gründen der inneren Sicherheit Vorgänge zu überwachen. Ferner steht das jeweilige Mitglied mit dem ehemaligen Mitglied unregelmäßig in Kontakt, welcher längst nicht mehr so verhärtet (nicht das Glied!) ist wie damals. Zwar ist das ehemalige Mitglied noch enttäuscht über einige der übrigen Mitglieder, jedoch ist das ehemalige Mitglied kein psychopathischer Stalker der es sich zur Lebensaufgabe machen würde, der Union nachzuspionieren um irgendwann eines der Mitglieder anzugreifen. Jedenfalls habe ich diese Informationen von einem Mitglied, der anonym bleiben will. Bitte behandeln Sie diese Informationen vertraulich und geben sie nicht an andere Mitglieder und Nichtmitglieder weiter. Eventuell ist eines unserer Mitglieder ein Maulwurf.
http://feldis.de/Malvorlagenanderes/MAULWURF.jpg" border=0>

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

12.10.2009 13:50
#45 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Das was wir vorbereiten ist das Gesamtkunstwerk, dass erhaben ist über alle Plakete, egal ob sie für Sekt, Dada oder kommunistische Diktaturen gemacht worden sind.

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

13.10.2009 10:09
#46 RE: inaktiv Zitat · Antworten

THK Totilein bitte unverzüglich reaktivieren!!!

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

13.10.2009 11:52
#47 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Im NKWD sind keine Zugangsdaten hinterlegt. Hatte das THK zuvor denn einen anderen Namen?

Meines Wissens nach haben wir noch zwei THK. Tue und Kishimoto. Alle anderen wurden damals ins Reservelager abgeschoben und vergessen. Der Rest wurde in der UdSSR gelöscht. Einerseits verdammt ärgerlich um die ganzen Konten, andererseits scheint es auch völlig egal zu sein da sich ohnehin niemand für ein THK interessierte.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

13.10.2009 17:14
#48 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Diese Zugansdaten sind bei mir. Ich denke, wenn man michim Gefahrenfalle wie jetzt nocheinmal daran erinnert ist esganz gut, wenn die Loginverwaltung für dies THK bei mir liegt.

Sollte damit einer das Einloggenvergessen, sindnicht gliech wieder alle THK im Eimer. ;)

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

13.10.2009 17:34
#49 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Ausgezeichnet!

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

28.10.2009 15:45
#50 RE: inaktiv Zitat · Antworten

brb wieder bei 31 tagen

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

02.11.2009 09:06
#51 RE: inaktiv Zitat · Antworten

brb bei 35 Tagen. Bitte sofort reaktivieren!!!

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

02.11.2009 20:59
#52 RE: inaktiv Zitat · Antworten

*wischt sich den Schweiß von der Stirn*
Ein Commander... *puh*

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

02.11.2009 21:06
#53 RE: inaktiv Zitat · Antworten

oder "nur" noch DM auf dem acc...

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

05.11.2009 16:27
#54 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Hab ihn eingeloggt. Hatte DM gekauft.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

21.11.2009 23:58
#55 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Leider war ich erst bettlegerich und dann streikte mein PC so weit, dass ich z. B. für jedes Flottenverschicken über 1 Minute brauche - was mir wirklich allen Spas am onlinesein nahm. Nun stelle ich leiderfest, das dabei das Totilienkonto draufgegangenist.

Ich bitte um Verzeihung und verspreche allen ernsthaften Intessenten einen hohen 8-stelligen Ausgleihsbetrag sofern ihnen vom ZK das Anrecht auf das Konto zugesprochen wird.


... hätte ich dort auch einfach mal ein wenig DM gekauft. *fluch*

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

24.11.2009 17:57
#56 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Nicht das erste, nicht das letzte.

Wer frei von Schuld am Verlust eines THK ist, werfe den ersten Stein.

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

24.11.2009 18:06
#57 RE: inaktiv Zitat · Antworten

*Stein nimmt und auf Vulpes wirft. Dieser wird getroffen und geht zu Boden*
Das haben Sie jetzt davon

An und für sich ist das Verlust zwar jedesmal bedauerlich, aber mehr als das, ist es in den heutigen Zeiten der Inaktivität wohl nicht.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

24.11.2009 19:23
#58 RE: inaktiv Zitat · Antworten

*schleppt einen sack steine an* wer will noch? *g*

angesichts der tatsache, dass sich die bewerbungen um thks derzeit und auch absehbar nicht stapeln, sind diese verluste keineswegs tragisch, sehe ich auch so.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

24.11.2009 20:56
#59 RE: inaktiv Zitat · Antworten

*einen Sack mit Eiern daneben stellt, außerdem ein paar Sahnetorten daneben stapelt*

"..damit macht werfen viel mehr Spaß!"

hpm_admin Offline



Beiträge: 4

11.12.2009 10:18
#60 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Bitte Kishimoto einloggen oder kontaktieren. Mit dem im NKWD hinterlegten PW konnte ich nicht einloggen.

MpG,
Vulpes (bin unterwegs und hab mein PW vergessen)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz