Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 2.093 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tolstoi Offline




Beiträge: 885

16.06.2010 22:58
#81 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Ich weis das hier schonmal mehr los war. ich war ja bereits 2003/2004 in der Udssr. Damals war natürlich auch noch im gesamten Uni mehr los. Nur wenige dürften sich daran noch erinnern.

*zu Genosse Raicheron schielt.*

Und ich hab Dez. letztes Jahr nochmal angefangen, weil ich einfach gute Erinnerungen an U2 bzw. die Udssr hatte. Mir war natürlich klar, dass es nicht mehr so wie früher sein wird bzw. werden würde. Weil einfach nicht mehr soviele aktiv sind. Trotzdem habe ich hier die Grundlagen von Ogame erlernt. Es war wenn man so will einfach ne schöne Zeit. Seien es die RPG-Bereiche, die RPG-Geschichten die geschrieben wurden oder wie sie schon sagten einfach Sachen aus dem RL die erzählt wurden...

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

17.06.2010 23:14
#82 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Ach ja, das warennoch Zeiten damals 2003.
Interessant ist das Spiel im Forum aber vor allen dann geworden, wenn es Probleme gab. Wenige Spieler machen weniger Probleme, so dass hier weniger zu Schreiben ist. Meist sind esja nun Negativmeldungen und Oftopik, der aber auch dazugehört.

Ansonste muss ich Tantchen in allen Punkten Recht geben.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

22.10.2010 21:32
#83 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Ich hätte einen Interessenten für einen Mineraccount.

Haben wir noch die Zugangsdaten für ein THK?
Wenn ja bitte hier melden.

Dabei auch die Prinzipielle Frage: Zu welchen THK haben wir noch Zugagn!

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

22.10.2010 23:17
#84 RE: inaktiv Zitat · Antworten

das thk tue ist verfügbar

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

23.10.2010 14:23
#85 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Wie sie denn da die Zugangsdaten?

Bitte per PN.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

05.11.2010 13:47
#86 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Hm, der Interessent hat von sich aus vor ein paar Tagen bei mir nachgefragt, nun warte ich aber wieder auf eine Rückmeldung von ihm.

Derzeit hat er einen Account der der FHO gehört würde aber aus Zeitgründen lieber Miner als Fleeter spielen. Sein eigener Account ging an die FHO - und irgendwo dazwischen scheint es derzeit Probleme und Zwist zu geben. So ganz bin ich aber noch nicht daraus schlau geworden.

Er war mal mit mir zusammen in U6 in einer Ally.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

05.11.2010 15:55
#87 RE: inaktiv Zitat · Antworten

gibt es einen ehemaligen nickname? vielleicht kennt man den herrn ja...

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

07.11.2010 21:15
#88 RE: inaktiv Zitat · Antworten

*grübel*
Ich wusste ihn mal - aber mein Gedächtnis lässt mich gerade im Stich.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz