Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 2.098 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

31.07.2008 23:40
inaktiv Zitat · Antworten
Dem Planetarier GeGe wurde soeben nahe gelegt, eine Abwesenheitsmeldung zu schreiben. Er hat im Moment im Parallelunivserum viel zu tun. Morgen will er Stellung nehmen.
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

31.07.2008 23:54
inaktiv Zitat · Antworten
Danke für ihre Bemühungen werter Genosse Bertuzzi.
Nunja, ich für meinen Teil bin gespannt.

MpG
GeGe Offline

Besucher

Beiträge: 44

01.08.2008 12:27
inaktiv Zitat · Antworten
Stellungnahme:

Ich möchte hiermit um Entschuldigung für meine Abwesenheit bitten, die ich zuvor nicht im Forum angemeldet habe.

Um Bertuzzis aussagen auszuführen, hat mich ein Ereignis in meinem RL so sehr aus der Bahn geworfen, dass mein jetziges Leben nicht mehr mein altes ist und ich damit erstmal zurechtkommen muss.

Irgendwie brauch dieses neue Leben mehr Zeit als das alte und ich kann leider nicht die Zeit aufbringen, um den Aufbau wirkungsvoll voranzutreiben und zu saven, weil ich jetzt oft unterwegs bin.

Ich habe den Acc vorhin aus dem Urlaubsmodus rausgeholt und ihn jetzt wieder neureingesetzt. Ich weiß nicht, was in dieser Situation das Beste ist. Daher werde ich auf euer Urteil vertrauen, Genossen. Das Einzige, was mir in den Kopf gekommen ist, wäre eine Übergabe in die Treuhand, aber wie gesagt, entscheidet selbst.

Mit lieben Grüßen aus dem Paralleluniversum

GeGe
sotzki Offline




Beiträge: 415

01.08.2008 16:08
inaktiv Zitat · Antworten
Hört sich ja bitter an.
Bei allem nötigen Respekt gegenüber Ihrem Sternenreich, ich glaube solange Sie eingespannt sind sollte der Account im Reservelager UdSSR Fa geparkt werden
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

09.08.2008 19:41
inaktiv Zitat · Antworten
mal auf en enusten stand bringen

GeGe (i u)
Strelnikov (i u)
Totilein X (i u)
Targalinchen (i u)
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

21.08.2008 11:39
inaktiv Zitat · Antworten
Ferex Horon (i u
GeGe (i u)
nur 2 wow
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

29.09.2008 18:01
inaktiv Zitat · Antworten
Graskoenig (i u)
Hasmed (i u)
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

01.04.2009 20:01
#28 RE: inaktiv Zitat · Antworten

SevenG ist mal wieder ohne umod i
...

jetzt wird man darüber schon durch SGler aufgeklärt...

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

02.04.2009 11:39
#29 RE: inaktiv Zitat · Antworten


Nicht wundern ...ich glaube, derzeit sind nur 6 Unionler im Spiel aktiv



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

20.09.2009 14:18
#30 RE: inaktiv Zitat · Antworten

- Stozki 25 Tage inaktiv
- Baronyob 22 Tage inaktiv

Das sind so die momentan kritischen Fälle. Jemand Konntaktmöglichkeiten?

MpG

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

21.09.2009 07:27
#31 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Ich werde den Genossen Baronyob anrufen.

Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

22.09.2009 22:53
#32 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Sotzki wieder 0 Tage.

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

27.09.2009 12:24
#33 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Baronyob jetzt bei 29 Tagen...
Da Schnigga und targalinchen sollten im Auge behalten werden.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

27.09.2009 16:16
#34 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Der Genosse VoZK wurde am 21.09. von mir informiert. Leider hat er sich bislang nicht eingeloggt. Das PZK kann dennoch vermelden den Account-Reaktiviert zu haben.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

10.10.2009 23:29
#35 RE: inaktiv Zitat · Antworten

da schnigga ist offenbar gelöscht...

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

11.10.2009 09:16
#36 RE: inaktiv Zitat · Antworten

...wollte ich gerade auch mitteilen. :(

Realistisch betrachtetist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Account gelöscht wird. Wir (wie das ganze Uni) haben halt einfach zu viele U-Modler.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

11.10.2009 13:07
#37 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Also ich hab zu dem Thema eine spezielle Meinung.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

11.10.2009 16:13
#38 RE: inaktiv Zitat · Antworten

dann tun sie die doch mal kund

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

12.10.2009 06:44
#39 RE: inaktiv Zitat · Antworten

Also gut:

Ich habe schon damals den Verdacht gehegt, dass Headblaster hinter dem ang. DaSchnigga steckt.

Wann war der letzte Forenzugriff der Kennung DaSchnigga?

Edit:
@DaSchnigga
Falls ich wieder erwarten falsch liege, Sorry, man wird Ihnen ja bestimmt einen neuen THK geben, viel Erfolg damit!

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

12.10.2009 09:56
#40 RE: inaktiv Zitat · Antworten

also, ihre paranoia geht mir ja mittlerweile schon ein wenig auf den sa...

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz