Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

24.12.2008 10:23
Ruhige Weihnachten Zitat · Antworten

...und ein paar wunderschöne, stressfreie Tage wünsche ich allen verbliebenen Unionlern!

Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen meine Aktivitäten in der letzten Zeit sehr minimieren und hoffe auf einen besseren Start im Neuen Jahr. Und ich werde weiterhin Strichliste führen, wer mich wie oft mit diesem Folterinstrument (auch genannt Spritze) malträtiert hat - die Rache wird mein sein!



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

24.12.2008 14:01
Ruhige Weihnachten Zitat · Antworten
auch ich wünsche allen udssrlern frohe festtage und einen guten rutsch ins neue jahr.
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

24.12.2008 14:31
Ruhige Weihnachten Zitat · Antworten
Fohe und besinnliche Feiertage allen UdSSRlern natürlich auch von mir
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

25.12.2008 10:21
Ruhige Weihnachten Zitat · Antworten
Pünktlich zum ersten Feiertag wünsche ich allen ein frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann gehabt zu haben.

Nach anfänglicher Scheu hatte mein Kleiner mit ihm ganz gut "angefreundet" und stand irgendwann direkt vor ihm in erwartung weiterer Geschenke.

Früh übt sich.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

25.12.2008 16:57
Ruhige Weihnachten Zitat · Antworten
frohe weihnachten und schöne feiertage
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

26.12.2008 14:49
Ruhige Weihnachten Zitat · Antworten
Vll etwas spät, aber trotzdem nicht weniger herzlich gemeint, wünsche auch ich allen besinnliche freie Tage und einen guten Rutsch.


Gh0strider Offline




Beiträge: 946

26.12.2008 17:08
Ruhige Weihnachten Zitat · Antworten
glückwünsche nimmt man immer an^^
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

27.12.2008 01:06
Ruhige Weihnachten Zitat · Antworten
Gute Besserung (den Gesunden weiterhin viel Gesundheit) und maximalen Erfolg bei der Umsetzung Ihrer (Rache)Pläne.
sotzki Offline




Beiträge: 415

27.12.2008 12:16
Ruhige Weihnachten Zitat · Antworten
ja auch frohe weihnachten von mir, vllt schonmal für 2009 im voraus wenn das so weitergeht. ich hoffe dass ich ende januar bis mitte februar wieder den aktiven dienst antreten kann.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

03.01.2009 22:20
Ruhige Weihnachten Zitat · Antworten

Ich hoffe, sie sind den Folterern inzwischen entkommen!

Wünsche Allen ein gutes Neues!
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

03.01.2009 22:38
Ruhige Weihnachten Zitat · Antworten
jop sind wir wir leben noch
Guten Rutsch »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz