Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

10.01.2009 23:37
Cilent braucht eine helfende Hand Zitat · Antworten
Da ich morgen auf die Aachen Open für Speedcubing gehe (Von den knapp 80 Teilnehmern meiner Disziplin rechne ich so mit dem 79-80. Platz) werde ich vermutlich nicht in der Lage sein meine Flotte, welche gegen 14:00 wieder nach Hause kommt, zu saven und bräuchte demnach jemanden der sich dem vll annimmt.

Naja die Platzierung wird wohl so zustande kommen das ich mich erst seit knapp 2 Monaten mit dem Rubikcuben beschäftige und meine Zeiten noch nicht ganz Profilevel erreichen. Aber dabei sein ist bekanntlich das wichtigste


MpG
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

11.01.2009 19:33
Cilent braucht eine helfende Hand Zitat · Antworten
und bedankt sich bei Bertuzzi für selbige.

PLatz 65 von 87, also doch besser als erwartet
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

11.01.2009 20:26
Cilent braucht eine helfende Hand Zitat · Antworten
... und noch einmal für die Ungebildeten:

Was tun sie?

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

11.01.2009 20:48
Cilent braucht eine helfende Hand Zitat · Antworten
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

11.01.2009 20:58
Cilent braucht eine helfende Hand Zitat · Antworten
gaaanz genau. Wenn auch gut 4 Mal langsamer da erst seit ~1 1/2 Monaten dabei

Beste Zeit heute war 48 seks, damit bin ich schon recht zufrieden.
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

12.01.2009 17:50
Cilent braucht eine helfende Hand Zitat · Antworten
gratz

ich hätte da glaub keine nerven dazu^^
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

13.01.2009 06:20
Cilent braucht eine helfende Hand Zitat · Antworten

Glückwunsch!

Ich stelle mich da eher auf diese Stufe



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

13.01.2009 08:43
Cilent braucht eine helfende Hand Zitat · Antworten
Geil!

Als ich gelernt habe ihn zu lösen hatte ich mich auch mit einem Freund hingesetzt und wir haben es auch erstmal komplett ohne Lösung versucht. Man kommt schon eine gewisse Strecke damit. Ab irgendwann wird es aber so richtig nervig wenn man zu einer Position kommt und dann einen einzigen Algoritmus versucht, der dann falsch ist und man alles bis zu dieser Position neu machen muss. Ab irgendwann haben wir dann auch das Internet befragt
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

18.01.2009 00:04
Cilent braucht eine helfende Hand Zitat · Antworten
Also das ist wie ich finde eine krasse Leistung.

http://de.youtube.com/watch?v=93Vrtg_6GUM
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

18.01.2009 00:29
Cilent braucht eine helfende Hand Zitat · Antworten
Ehm ja, das ist tatsächlich mal krass.

Versuche mich bald auch mal an blindfolded, aber einer soll dann erstmal reichen
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

19.01.2009 08:20
Cilent braucht eine helfende Hand Zitat · Antworten

Ich hoffe, SIe plazieren sich dann gemütlicher. Die Lokation des jungen Mannes sah ja sehr nach Keller aus. Vielleicht unterläuft ihm deshalb der eine oder andere Fehler
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

20.01.2009 06:20
Cilent braucht eine helfende Hand Zitat · Antworten
...so, ich hab meinen fertig, ich geh jetzt pennen.
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

20.01.2009 08:35
Cilent braucht eine helfende Hand Zitat · Antworten
Die Uhrzeit des schreibens mutet lustig an
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

20.01.2009 18:29
Cilent braucht eine helfende Hand Zitat · Antworten
hm, ja das war eine mühsame nacht, mein erster und letzter versuch am rubikscube.
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz