Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

06.09.2008 18:33
Abwesenheit Targalinchen Zitat · Antworten
Bevor ich total abgeschrieben werde bzw. mir Fahnenflucht zur Last gelegt wird, werde ich mich mal kurz zu meiner Abwesenheit äussern.

Leider muss ich Ihnen Allen mitteilen, dass ich ein Ende meiner Abwesenheit derzeit nicht absehen kann. Aber dieser Zustand soll nicht nicht für Dauer sein - also keine Hoffnung, endgültig werden Sie mich nicht los. Ich brauche einfach nur noch etwas Zeit. Und Zeit ist das, was ich derzeit nicht habe. Eigentlich müsste mein Tag mindestens 30 Stunden habe und selbst das wäre nicht ausreichend.

Kurze Zusammenfassung:

mein Bruder und meine Schwägerin hatten vor ein paar Wochen einen schweren Unfall. Seitdem habe ich ihre drei Kinder hier. Kapazitätsprobleme würden den derzeitigen Zustand leicht untertreiben und meine eigene Familie weigert sich standhaft auszuziehen, "um Platz zu machen"
Hinzu kommt noch andauernder Ärger mit diversen Ämtern. Allerdings habe ich diese mittlerweile schon fast soweit, dass sie einsehen "diese Kinder gehen nur über meine Leiche in irgendwelche Pflegefamilien!"

Also lebe ich derzeit mehr oder weniger im räumlichen, zeitlichen und nervenbelastenden Chaos. Meine Ärzte schlagen die Hände über dem Kopf zusammen - sollen sie sich um meine Gesundheit sorgen, werden schliesslich dafür gut bezahlt und ich selbst habe dafür einfach keine Zeit.


Ich möchte Sie alle bitten: gestehen Sie mir diese Auszeit ohne Vorwürfe zu! Ich werde ab und zu reinschauen und irgendwann auch wieder seeeeeeehr aktiv am Unionsleben teilnehmen. Gewöhnen Sie sich nicht zu sehr an die himmlische Ruhe vor mir, sonst könnte meine Wiederkehr zu schmerzhaft für Ihr Seelenheil werden.



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

06.09.2008 19:14
Abwesenheit Targalinchen Zitat · Antworten
Ich wünsche Ihnen alle Stabilität und alle Kraft die Sie brauchen, um diese, naja ich bezeichne es mal als Krise, durch zu stehen.

Wer ihnen Vorwürfe macht bekommt von mir nen paar Sachen gegen den Kopf geworfen, also machen Sie sich keine Sorgen um Ogame und biegen Sie erst einmal alles in Ihrem RL gerade.

Viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

06.09.2008 21:58
Abwesenheit Targalinchen Zitat · Antworten

Ich wünsche Ihnen Geduld und Ausdauer und alles Gute für die beiden Verunfallten.

Darüber hinaus freut es mich zu hören, daß eine Wiederkehr geplant ist, zwischendurch sah es ja eher aus, als hätten wir Sie an die "verlorene Erde" verloren.
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

06.09.2008 23:39
Abwesenheit Targalinchen Zitat · Antworten
Das hört sich alles nach körperlichen und nervlichen Höchststresszuständen an.

Ich wünsche ihnen viel Gedult und Kraft, dies zu meistern und freue mich auf ihre Wiederkehr, wann sie auch immer sein mag.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

sotzki Offline




Beiträge: 415

07.09.2008 11:21
Abwesenheit Targalinchen Zitat · Antworten
Sie sind eine Power-Frau und bekommen das hin, da macht sich hier bestimmt niemand sorgen.

Alles Gute für die Chaosbeseitigung!
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

07.09.2008 12:33
Abwesenheit Targalinchen Zitat · Antworten
Ich wünsche ihnen Kraft und Ausdauer sie werden das schon schaffen.

mpg
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz