Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

12.05.2008 16:32
Ingame-Inaktivität Zitat · Antworten
Werte Mitglieder der Union, PlanetariEr, AktivistEn und GenossEn,

sicherlich ist es gerade keine einfache Zeit - nicht in der Union wie auch in wohl kaum einer anderen Allianz in diesem Universum. Dennoch sollten wie als planetarische Kräfte dieses Universum mit Stolz und Trotz der grasierenden Inaktivität entgegenwirken. Dies ist manchmal nicht leicht und auch mir fällt es sehr schwer, kontinuierlich aktiv zu sein. Gerade im Forum bedarf dies doch einiges an Zeit und Kreativität.
Wenigstens ingame sollte jedoch Aktivität absolute Priorität haben. Die UdSSR ist seit Jahr und Tag ein der Top-Allianzen, diesem Anspruch sollten alle Mitglieder versuchen gerecht zu werden. Nach der Satzung der UdSSR §5 Punkt (4) zufolge muss jede Aktivitätsabweichung ingame per Abwesenheitsmeldung im Forum bekannt gegeben werden. Folgende Mitglieder der UdSSR haben zwar der Satzung Folge leistend ihren Urlaubsmodus aktiviert, dennoch keine oder keine ausreichende Abwesenheitsmeldung abgegeben:

Mitglied -- Tage der ingame Inaktivität -- ingame Status -- Anmerkung

Zar roc -- 20 -- u i -- nicht entschuldigte Abwesenheit
Totilein X -- 6 -- u -- nicht entschuldigte Abwesenheit
TODS -- 7 -- u i -- nicht entschuldigte Abwesenheit
Tartaros -- 38 -- i l u -- sehr unzureichende Abwesenheitsmeldung; Account sehr stark gefärdet
Targalinchen -- 12 -- i u -- entschuldigt aber schade
Mr Troy -- 9 -- i u -- nicht entschuldigte Abwesenheit

Weitere Mitglieder wie Genosse VoZK Jähn und Genosse Graskönig sind ebenfalls ingame wie im Forum nicht aktiv.

Entgegen manchmal anders lautenden Stimmen ist in meinen Augen die ingame-Aktivität ein Grundpfeiler der Existenz der UdSSR in diesem Universum und auch der Aktivität im Forum. Daher sind alle Mitglieder der Union unabhängig von Rang oder Posten angehalten, ingame aktiv zu sein und kurzzeitige ingame-Inaktivität satzungsgerecht anzugeben.

Genosse VoZK baronyob

_______________________________________________________________

Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

12.05.2008 16:39
Ingame-Inaktivität Zitat · Antworten
Zar'roc: Hat aufgehört
Totilein: Hat sich doch schon vor einiger Zeit abgemeldet?
TODS: kA
tartaros: kA
targalinchen:
Mr Troy: hat nach der Schrottung aufgehört, liegt mit einem Lungenabszess im Krankenhaus

Ich werde mich auf jeden Fall um gandhi bemühen, sobald es ihm besser geht.
sotzki Offline




Beiträge: 415

12.05.2008 20:21
Ingame-Inaktivität Zitat · Antworten
Kann zu den angesprochenen Personen nichts sagen aber im allgemeinen sehe ich auch Handlungsbedarf, voarllem die Ingameaktivität lässt spürbar nach. ( siehe Punktestatistik )

Maßnahmen gegen die Inaktivität sind m.E. meistens von nicht allzu großem Erfolg gekrönt. Man muss halt immer wieder appellieren und ins Gewissen reden. Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

12.05.2008 21:18
Ingame-Inaktivität Zitat · Antworten
Den Aufruf des Genossen VoZK kann ich mich nur anschließen. Die UdSSR hat halt zwei Standbeine: Ingameaktivität und Forenaktivität.
Es gibt zwar derzeit einige positive Bespiele erfolgreicher ausschließlicher Forenaktivität doch überwiegen langfristig die umgekehrten Fälle.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

13.05.2008 10:35
Ingame-Inaktivität Zitat · Antworten



Zar'roc: THK müsste in ZK-Gewalt sein!?
Totilein: ich überlege gerade, wer das ist
TODS: hmpf
tartaros: wird wohl nach der Flottenschrottung kurz vor seinem U-Mod auch nicht wiederkommen
Mr Troy: wie schon erwähnt im KH. Wird aber sicher auch nicht zu Ogame zurückkommen

Quote:
Targalinchen -- 12 -- i u -- entschuldigt aber schade


Danke für die Info, dann habe ich ja noch ein wenig Zeit zum Einloggen, d.h. ich werde auch nicht zurückkommen





************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

sotzki Offline




Beiträge: 415

23.05.2008 12:05
Ingame-Inaktivität Zitat · Antworten
Ich würde es begrüssen wenn sich die Zuständigkeit der THK darum bemüht den Zar Roc Account in unser Reservelager zu parken. Oder spricht da was gegen ?
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

23.05.2008 12:27
Ingame-Inaktivität Zitat · Antworten
was soll da dagegen sprechen xD

bin auch dafür

mpg
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz