Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
sotzki Offline




Beiträge: 415

04.09.2008 18:15
Reaktorman kratzt an die Hallen der Union Zitat · Antworten
Ich beziehe mich auf folgende Rundmail von heute morgen:

09-04 00:26:45 Allianz [UdSSR] Rundmail deiner Allianz [UdSSR]
Spieler Raicheron teilt Ihnen folgendes mit:
Ich glaube zwar nicht, dass wir viel haben, tut diesen gefallen aber gerne:

--------------------------------------------------------
09-03 11:06:08 Reaktorman [2:479:8] Kein Betreff Antworten
huhu, kannst du mir nen gefallen machen und eine Rundmail bei euch scheiben? Falls jemand zuviel deut hat und das gerne eintauschen würde- würd ich mich opfern und es abnehmen *g*
Gruss
Jürgen
--------------------------------------------------------


09-04 07:23:59 Allianz [UdSSR] Rundmail deiner Allianz [UdSSR]
Spieler Cilent Dark teilt Ihnen folgendes mit:
Nicht, das er dieses Deuterium, nicht dann gegen uns selber einsetzt.... Ich werde zurzeit ab und an von ihm Spioniert, ich finde die Mail als solches aber doch sehr interessant. Der Händler tut vielleicht doch inzwischen das, was ich in meiner Diplo, prognostiziert hatte

MpG
Cilent



Kurz danach hab ich auch noch was geschrieben aber das ist jetzt nicht so wichtig.



Jedenfalls möchte ich Sie, werte Genossen, bitten, Reaktorman in keinem Fall zu beliefern da er offensichtlich Jagd auf meinen Tophandelskontakt AnthemtoImba (Platz 5) von der KVC (Bündnispartner) macht.

09-04 17:59:40 AnthemToImba [2:7:5] Kein Betreff Antworten
.....

Gibt dem bitte nichts der braucht es um mich zujagen er ist gerde hinter mir her...

Metall und kristall wie immer im Angebot zu den Kursen die wir ausgemacht haben stellen sie sich ein mix zusammen wenn ihnen danach ist:-)

Bitte zu meinem HP liefern...

Schöen Grüße
Amo

..........


Danke für Ihre Aufmerksamkeit
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

04.09.2008 18:51
Reaktorman kratzt an die Hallen der Union Zitat · Antworten
Welche Kurse bekommen sie denn?

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

04.09.2008 21:47
Reaktorman kratzt an die Hallen der Union Zitat · Antworten

Wie ging eigentlich die Sache mit Bertuzzi, bzw. mit seinem AKS-Partner damals aus? Da hat sich der Gute ja nicht besonders gentlemanlike benommen.

Ich denke, den stärksten in U2 muß man nicht auch noch unterstützen. Zumal ich fürchte, sein Dank wird nicht lange vorhalten. Oder er benutzt die Kenntnisse, um sich das Deut auf anderem Weg zu holen.
sotzki Offline




Beiträge: 415

04.09.2008 21:51
Reaktorman kratzt an die Hallen der Union Zitat · Antworten

Quote:
Raicheron schrieb am 04.09.2008 18:51[/ b]
Welche Kurse bekommen sie denn?



im moment was zwischen 2,3 : 1,2-1,3:1
nicht besonders vorteilhaft aber wenigstens lustige konversation :

Eine Information mit ner bitte wollte ich Ihnen noch mit geben...

Werter Sotzki,

nach langer Besprechung der Verantwortlichen
des Geheimdienstes haben 59 der 70 Vertretter
der Sternenflotte mit ja gestimmt.

Ihnen ist es erlaubt diese Informationen Inter weiterzugeben jedoch mit der bitte das diese Informationen nicht auserhalb der Allianz geraten.

Desweiteren wäre es wichtig für Sie und Ihre Union
zu wissen das viele Hinweise drauf deuten das
Reaktor viel Deuterium beim Händler vertauscht.

Diese Hinweise gehen davon heraus das
sämtliche Top100-300 Gamer vermehrt nicht mehr
die KVC mit deuterium versorgen und nach absprache stellte sich heraus das alles an den Reaktor geht.
Er hat nach unserer Berechnung ca.180mio
Deuterium sich angetauscht intern sowie extern
und davon für die Fleet ca. 35mio behalten der rest ging zum Händler.

Dieses unmoralische Verhalten wollen wir unterbinden...

Mit Freundlichen Grüßen
Sternenflotte

UND

Ich kann aufkeinenfall es zulassen das der Reaktor einen Mond errichten in 2:7:10 sonst wäre mein Volk dem Ende nahe...
"
Deshalb werde ich mit TS immer wieder seine Monde zerstören bevor ein Sprungtor drauf steht.
Dazu muss ich viele TS bauen müssen das Metall ist genügen vorhanden und kristall mist sogar in übermass
da,insgesammt ist es mir möglich mit Hilfe meiner Allianz
gute 35 TS zubauen die nächsten Tage jedoch fehlen noch einige mio Deuterium in etwa 22mio...

Wenn jemand aus Ihrer Ally dieses deuterium oder ein Teil davon Traiden kann wäre mein Volk sehr dankbar.
Die Kurse richten sich erstmal nach 2-1-1 jedoch verhandelbar...

Es ist wichtig das die TS fertig gebaut sind oder ein Teil davon bevor der Reaktor sein Mond schießt...

Ich bitte drum diese Informationen sehr Geheim zuhalten und nicht extern Ihrer Union gelagen zulassen.

Sternenflotte"
sotzki Offline




Beiträge: 415

04.09.2008 21:51
Reaktorman kratzt an die Hallen der Union Zitat · Antworten
ich bin immer noch zu blöd zu "zitieren"




edit: und ich habe keine geheimnisse vor der union
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

04.09.2008 22:34
Reaktorman kratzt an die Hallen der Union Zitat · Antworten
Solange ich meine 34 Mio. Ress nicht wiedersehe soll er zum Teufel fahren ...
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

05.09.2008 00:30
Reaktorman kratzt an die Hallen der Union Zitat · Antworten
dann würde ich darum bitten, in meinem namen kontakt herzustellen, ich habe derzeit 6 mio deuterium über und hätte dafür gerne je 4 mio met und kris. auslieferung allerdings wohl erst sonntag möglich.

ich habe diese 6 mio zum selben kurs reaktorman angeboten und seine zustimmung erhalten, nehme aber auf ihre mitteilung hin nun abstand von meinem angebot.

mpg

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

05.09.2008 07:04
Reaktorman kratzt an die Hallen der Union Zitat · Antworten
Also ich mache grundsätzlich nur Geschäfte mir UdSSR und Orion Leuten.

Ich finde auch, egal welcher Aussenstehende es ist, es sollte grundsätzlich keiner beliefert werden der einen womöglich mal Raidet. Reaktormann hat mir bisher nichts getan, aber er hat mir schon mal Spio-Sonden geschickt. D.h. er hätte mich geraidet wenn was rumgelegen hätte.
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

05.09.2008 07:21
Reaktorman kratzt an die Hallen der Union Zitat · Antworten
Ich bekomme auch imer wieder mal eine Spio von ihm auf meinen Mond in Gala 3.

Was ihr Angebot angeht, werter Patrizier, so kann ich sieses grundsätzlich dank des Händlers überbieten.

Einen Kurs von 2:1:1 halte ich inzwischen für mich für inaktzeptabel, bietete der Händler mir doch im Schnitt 2,7:1,7:1.

Für einen Kurs von 2:1:1 würde ich alles (oder zumindest sehr viel) Deuterium aufkaufen, was die Union produziert.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

05.09.2008 09:56
Reaktorman kratzt an die Hallen der Union Zitat · Antworten
dann scheint die einführung des händlers durchaus vorteile zu bringen... gerne dürfen sie mir ein besseres angebot machen, genosse AP Raicheron

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

sotzki Offline




Beiträge: 415

05.09.2008 17:39
Reaktorman kratzt an die Hallen der Union Zitat · Antworten
Normalerweise müsste ich sofort aufhören extern zu liefern und auch auf den Raicheron-Händler-Zug aufspringen. Aber außenpolitisch erachte ich es für sinnvoll diesen Kontakt zu pflegen.

Des Weiteren ist der Verlust nicht so immens, bei den doch überschaubaren Mengen von ca 10kk Deut pro 2 Wochen.

Das fängt mein überdurchschnittlich hohes Mineneinkommen locker auf

soweit so gut
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

05.09.2008 21:17
Reaktorman kratzt an die Hallen der Union Zitat · Antworten
Für Deuteriumproduzenten bringt der Händler sehr große Vorteile. Nachteilig wirkt er sich für alle mit Kristallüberschüssen aus.

Aktuell biete ich ihnen, Planetarier Patrizier, für ihr Deuterium einen Kristallkurs von K:D=1,2:1 an. Mehr rechtfertig der gerade bei mir anwesende Händler leider nicht. Das könnte sich aber in ein paar Wochen auch wieder ändern.

@Sotzki
Das ist auch ein nachvollziehbares Arrument. Evtl. können sie aber ein kelin wenig an der Kursschraube drehen.


Gruß Raicheron

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

05.09.2008 21:27
Reaktorman kratzt an die Hallen der Union Zitat · Antworten
genosse ap,

sie sind hiermit stolzer empfänger einer lieferung reinsten deuteriums aus den bekannten tiefseesynthetisierern der SRP. wohin soll geliefert werden? das kris nehme ich gerne auf meinem hp zion (4:81:12) entgegen.

mpg

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

05.09.2008 21:38
Reaktorman kratzt an die Hallen der Union Zitat · Antworten
Wie immer ist alles jederzeit zu meinem HP zu liefern. Die 7,2kk Kris gehen gleich raus.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

sotzki Offline




Beiträge: 415

07.09.2008 11:18
Reaktorman kratzt an die Hallen der Union Zitat · Antworten

Quote:
Raicheron schrieb am 05.09.2008 21:17[ /b]
@Sotzki
Das ist auch ein nachvollziehbares Arrument. Evtl. können sie aber ein kelin wenig an der Kursschraube drehen.


Gruß Raicheron



Der Markt scheint noch nicht sehr viel mehr herzugeben aber die Tendenz geht klar nach oben was die Kurse betrifft. Normalerweise bekomm ich die Beträge auch noch großzügig aufgerundet.
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

07.09.2008 14:27
Reaktorman kratzt an die Hallen der Union Zitat · Antworten
nun, die kvc braucht 22 mio deut, bei mir liegt genau dieser betrag unbenutzt rum und ich wollte ihn gerade wieder für mindestens zwei tage wegschliessen, als ich diesen thread bemerkt habe.

ich hoffe ich habe das richtig vertanden: die deuteriumshandelsrouten fliessen immer mehr richtung reaktorman, welchen über den hänlder davon profitiert, was den kvc unter zugzwang bringt.

ist dem so, würde ich anthem to imba gerne das deut zur verfuügung stellen.
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

07.09.2008 19:02
Reaktorman kratzt an die Hallen der Union Zitat · Antworten
also mein deut geht seit ne halbenjahr immer an Anthem^^
sotzki Offline




Beiträge: 415

07.09.2008 19:56
Reaktorman kratzt an die Hallen der Union Zitat · Antworten

Quote:
[]Iwan schrieb am 07.09.2008 14:27[/]

ich hoffe ich habe das richtig vertanden: die deuteriumshandelsrouten fliessen immer mehr richtung reaktorman, welchen über den hänlder davon profitiert, was den kvc unter zugzwang bringt.
.



würde ich nicht so sagen. es geht hauptsächlich darum dass Reaktorman Deuterium braucht um seine Flotte Richtung KVC zu bewegen - siehe Raidkolo auf 2:7:10
ich glaube nicht dass reaktorman deuterium weiterverkauft

oder wie haben Sie das gemeint ?
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

07.09.2008 20:08
Reaktorman kratzt an die Hallen der Union Zitat · Antworten
ich beziehe mich auf ihr zitat vona anthemtoimba:

Quote:
Er hat nach unserer Berechnung ca.180mio Deuterium sich angetauscht intern sowie extern und davon für die Fleet ca. 35mio behalten der rest ging zum Händler.

sotzki Offline




Beiträge: 415

08.09.2008 07:27
Reaktorman kratzt an die Hallen der Union Zitat · Antworten
achso, überlesen oder wieder vergessen

alles klar soweit
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz