Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Seiten 1 | 2
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

25.03.2008 10:11
realneo Zitat · Antworten

das THK ist (I). Bitte einloggen, da die Zugangsdaten vorliegen müssten.

Ist es neuerdings Sitte in die Union zurück zu kehren, ein THK zu bekommen und dies dann vergammeln zu lassen?

Das THK sollte entzogen werden, da weder im Forum noch ingame Aktivitäten zu verzeichnen sind!



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

25.03.2008 14:02
realneo Zitat · Antworten
War das nicht schon länger so? Lieber ein THK im Umod vergammeln lassen als es einem Spieler zu geben? *denkt an die Querelen um den AnuwA Acc die sich gottseidank am Ende gelegt haben*
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

25.03.2008 14:48
realneo Zitat · Antworten
Richtig, die Zugangsdaten liegen dem PZK vor und eine Reaktivierung wurde soeben durchgeführt. Danke für den Hinweis.

Über den Sinn und Unisnn der THK-Vergabe möchte ich hier nicht mit diskutieren, das kann woanders getan werden und wurde woanders auch schon getan. Einen Antrag auf Enzug des THK können sie aber gerne im ZK einreichen, dabei aber nicht die Sitzungssommer vergessen.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

25.03.2008 21:21
realneo Zitat · Antworten
Habe gerade die verleibenden Konten eingeloggt.

Wegen Entzug bzw. Neuvergabe stellt mir die Frage ob jemand Interesse an dem/einen anderen THK hat.
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

25.03.2008 21:37
realneo Zitat · Antworten
Hallo
Was für Thks sind noch zuhaben???
ich hätte schon interesse an einem andern Thk

Aber wenn ich so sagen darf dann nur an einem miner acc, da fleeter für mich wegen zeitmangel nicht in frage kommt

Grund warum cih einen andern möchte

da dieser acc den ich mom besitze von raids heimgesucht werden im abstand von 3 bis 5 tagen würde ich diesen miner acc gerne hergeben.

Habe ja schon erwähnt das Neaera diesen dann gerne Weiterführen dürfte wenn er wolle.


mpg
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

26.03.2008 14:59
realneo Zitat · Antworten
ich häte in meiner uni 13 ally jemanden, der interesse hätte...
sotzki Offline




Beiträge: 415

26.03.2008 17:30
realneo Zitat · Antworten
der salu acc steht nach wie vor nicht zur verfügung , oder ?

für mich käme ein wechsel sowieso nicht in frage, aber ich könnte mich mal umhören. wenn ein zuverlässiger spieler sich eines accounts annimmt und punkte macht ist das nicht verkehrt. kenne die allgemeine meinung dazu leider nicht.
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

26.03.2008 17:39
realneo Zitat · Antworten
Salu acc ist nicht zuhaben soviel cih weiß.
Da salu die daten nciht hergeben möchte


mpg
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

27.03.2008 07:04
realneo Zitat · Antworten
Nur mal aus Interesse:

Bei den einen oder anderen THK müssten doch jede Menge Rohstoffe rumliegen.

Kann man die nicht ab und zu verteilen?

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

27.03.2008 12:55
realneo Zitat · Antworten
Das ist einerseits Pushing und andereseits Multiaccounting , somit doppelt verboten und wird desshalb nicht durchgeführt.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

27.03.2008 15:18
realneo Zitat · Antworten
Nicht, wenn es von punktstärkeren Accs an punktschwächere Accs ginge (das liese sich ja einrichten), und auch nicht, wenn das Resverschicken jemand übernehmen würde, der ohnehin nichtmehr aktiv in U2 spielt.
sotzki Offline




Beiträge: 415

27.03.2008 17:01
realneo Zitat · Antworten
also ich würde meine läger gerne zur verfügung stellen
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

28.03.2008 07:18
realneo Zitat · Antworten
... ich könnte auch Rohstoffe gebrauchen. (hab nen 713.000 Punkte)
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

29.03.2008 16:54
realneo Zitat · Antworten
1. Der SaLU Account steht uns nicht zur Verfügung.

2. Die Rohstoffe auf dem THK-Konten bleiben auf dem THK und stehen demjenigen als Startkapital zur Verfügung der das Konto übernimmt.

3. Verfügbare THK sind:

Darkthief
95.543

cloud
733.464

Trico
1.075.039

Neaera
2.261.934

Zar roc
632.231

realneo
2.935.589

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

30.03.2008 15:42
realneo Zitat · Antworten
für rohstoffspenden gibt es das aufkom. da müsste man nur mal wieder die aktiven planetarier zu aktivisten befördern...
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

30.03.2008 21:15
realneo Zitat · Antworten


*kratzt sich mit der Stricknadel an der Stirn*

Aktiv? Was heißt das?

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

30.03.2008 22:41
realneo Zitat · Antworten
Also

Ich wäre an dem Realneo Acc intereesiert
Aber ist das ein Miner oder Fleeter acc???
Melde mcih wieder aktiver im dienst zurück xD

hab mehr zeit


mfg
sotzki Offline




Beiträge: 415

30.03.2008 23:03
realneo Zitat · Antworten
das ist doch begrüßenswert
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

30.03.2008 23:07
realneo Zitat · Antworten
damit meinte ich zum beispiel sie oder den planetarier sotzki...
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

31.03.2008 00:12
realneo Zitat · Antworten
In diesem Fall können doch auch Planetarier Anträge im AUFKOM einreichen. Zur Zeit scheint das AUFKOM ja nicht so sehr ausgelastet zu sein das man vorrangig Aktivisten unterstützen müsste.
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz