Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

14.05.2008 00:18
Account-Akten im NAKOM: Aufruf an Genossen und Plentarier Zitat · Antworten
Mitglieder der Union,

leider haben noch immer, nach nurmehr etlichen Monaten der Zusammenlegung der Akten im NAKOM, viele Mitglieder Union keine NAKOM-Akten zu ihren Sternenrepubliken angelegt.
Die folgende Aufzähler derjenigen die sich als angesprochen fühlen sollen, soll als Aufforderung dienen, dies in der nächsten Zeit anzugehen.

Planetarier:

Hasmed
TODS (genrelle Aktivitätsfrage)
Strelnikov
Red

Aktivisten:

tartaros (genrelle Aktivitätsfrage)

Genossen:

Masashi Kishimoto
Targalinchen (bei währenden Vorbehalten auch in abgespeckter Form möglich)
Feren Horon
Totilein X (genrelle Aktivitätsfrage)
Graskönig (genrelle Aktivitätsfrage)


Besonders die hohe Zahl an Genossen die bisher nicht dazu in der Lage waren, einmal 20 Minuten dafür zu "opfern", ist erschreckend.


brb

_______________________________________________________________

Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

14.05.2008 15:23
Account-Akten im NAKOM: Aufruf an Genossen und Plentarier Zitat · Antworten
Akte wurde Angelegt!

MpG Hasmed
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

15.05.2008 21:08
Account-Akten im NAKOM: Aufruf an Genossen und Plentarier Zitat · Antworten
Ich danke Ihnen, Planetarier Hasmed.

*Trommelt mit den Fingern auf seinen Unterlagen und liest immer wieder die Namen der Säumigen im Stillen*

_______________________________________________________________

Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

15.05.2008 22:52
Account-Akten im NAKOM: Aufruf an Genossen und Plentarier Zitat · Antworten
Nichts zu danken!

Es ist eines jeden UdSSRlers pflicht diese Akten auf dem neusten Stand zu halten

mpg Hasmed
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

15.05.2008 22:55
Account-Akten im NAKOM: Aufruf an Genossen und Plentarier Zitat · Antworten
Ich sehe mit Freunden, dass sie ernormen Tatendrang verspüren werter Hasmed. Weiter so !
sotzki Offline




Beiträge: 415

15.05.2008 23:26
Account-Akten im NAKOM: Aufruf an Genossen und Plentarier Zitat · Antworten
hört hört


seh ich ähnlich
Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

16.05.2008 00:21
Account-Akten im NAKOM: Aufruf an Genossen und Plentarier Zitat · Antworten
Ich muss schließlich die ganze Zeit die ich im Tiefschlaf verbracht habe wieder nachhholen!
Und den Teil den ich der Union abgeben müsste abgeben und meinen Beitrag leisten.

mpg Hasmed
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

16.05.2008 14:45
Account-Akten im NAKOM: Aufruf an Genossen und Plentarier Zitat · Antworten
Soll ich meine Daten auch einfach dabei schreiben? Ich bin ja momentan gleichsam im Ausendienst unterwegs *pfeif*
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

16.05.2008 15:04
Account-Akten im NAKOM: Aufruf an Genossen und Plentarier Zitat · Antworten
Im Prinzip sicher keine schlechte Sache. Immerhin geht es ja auch immer darum zu wissen, wo, wer, wie viel Hilfe geben kann, sollte diese gebraucht werden.
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

16.05.2008 15:28
Account-Akten im NAKOM: Aufruf an Genossen und Plentarier Zitat · Antworten
Gut, dann werde ich das beizeiten erledigen
realneo »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz