Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Seiten 1 | 2 | 3
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

25.02.2008 09:47
o.W. Zitat · Antworten

'Wie lange starrst du nun eigentlich schon diese Uhr an?'"klick...klick...klick" das Geräusch scheint immer lauter zu werden....frustriert starrt sie den leeren Gang herunter. Nichts! Wirklich nicht einen der Menschen hat sie seit Ewigkeiten hier gesehen. Keinen im Kasino, keinen in der Kaserne...nirgendwo! 'Wo sind sie alle hin? Haben sie das Universum verlassen und irren durch die verlorenen Welten? Warum haben sie sich nicht verabschiedet? Vergessen...einfach vergessen haben sie dich!'

Mühsam rappelt sie sich hoch und signalisiert den Drachen, ihr ins Quartier zu folgen. "Kommt ...wir sollten in unsere Heimat zurückkehren! Die Einsamkeit würde uns sonst töten..."



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

25.02.2008 10:30
o.W. Zitat · Antworten
Also mein Überwachungsmodul zeigt eine aktive Akkumulation von Genossen im Raumsektor Earth Lost Uni 3.

http://portal.earthlost.de/
http://www.board-4you.de/v48/boards/376/
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

25.02.2008 11:33
o.W. Zitat · Antworten

Meines Wissens ist das eine Ogame-Allianz hier



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

25.02.2008 14:48
o.W. Zitat · Antworten


.....werte Targalinchen, genießen Sie doch die Ruhe, endlich können wir ungestört unseren Hobbies frönen, Schokolade horten und verzehren, Socken stricken, Kuchen backen...... u.U. könnten wir auch mal wieder die Namen tauschen. Wenn keiner da ist, kann sich auch keiner echauffieren.
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

25.02.2008 16:39
o.W. Zitat · Antworten
*In einem leeren Korridor öffnet sich leise eine Tür, Raicheron tritt auf den Gang und verschwindet kurz darauf wieder zwei Türen weiter. Vier Minuten später kommt er mit einer Tasse heißen Tees zurück in das Besprechungszimmer.Ein Blick auf die Tür offenbart das Schild: "Dienstbesprechung. Bitte nicht stören!"*

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

25.02.2008 16:42
o.W. Zitat · Antworten
Genossinnen und Genossen,

leider hat mich das alltgälich RL-Chaos etwas in Bann gehalten.

Die Aktivität im Forum der UdSSR ist vergleichbar mit dem Lauf eines Zahnrades. Wenn nur ein Zahn fehlt, dann ist das nicht sehr schlimm, das Rad dreht sich unbeirrt und alles freut sich. Doch wenn mehrere Zähne herausbrechen, dann wird der Lauf des Rades erschwert. Und wenn es fast keine Zähen mehr gibt, steht das Zahnrad still. Eine solch gespennstige Stille liegt derzeit über den Fluren und Hallen der Union, bleierner Staub bedeckt schwerwiegend die Theken der kasinos und Böden der Sitzungssäle.

Hat der Antrieb der Union an Schwung verloren, indem das kleine Zahnrad der FA demontiert und bei der UdSSR ein größeres Zahnrad aufgeschraubt wurde? Wird der Frühling auch auf die Union übergreifen?

Mit den besten Grüßen, Genosse baronyob

_______________________________________________________________

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

25.02.2008 18:08
o.W. Zitat · Antworten
*Schlendert umher in den Hallen der Union*

Mh hier sollte mal wieder ein Putzdruide durchgehen, hier ist ja alles verstaubt und es hängen ja schon spinnenwaben an der Decke*

Also ich spreche mal für mich

Mom denke ist gerade die Zeit wo man vlt eher raus geht und das schöne Wetter geniest.
Weil wer weiß wie lange es noch so schön bleibnt um diese Jahreszeit.

Und ich hab ncoh was positives.
Ich kann wieder aktiver sein,
ABER
da ich dem Genossen Neaera nciht den Miner acc nehmen möchte werde ich ihm diesen acc lassen und nur so im Forum dabei sein.
Vlt werde ich den acc meines Bruders übernehmen welcher zwar um einiges schwächer sit aber was soll es.
Der Genosse soll auch mal den Spaß eines Miners haben

mfg
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

25.02.2008 18:19
o.W. Zitat · Antworten

*abschätzend mustert sie die Planetante und überlegt, in welche Kiste sie diese ´einpacken´ könnte. Denn eins ist sicher, in dieser Leichenhalle lässt sie diese sicher nicht zurück!

Fassungslos starrt sie dem Genossen Raicheron hinterher, der in aller Seelenruhe mit eine Tasse hinter seiner Tür verschwindet.

Baronyob sinniert über irgendwelche Zahnräder nach...soll sie ihm wirklich seine Illusion rauben und ihm erklären, dass das Zahnrad Earth Lost heisst und im dortigen Forum merkwürdigerweise einige Unionsmitglieder seht aktiv sind? Lieber nicht...soll er weiterhin der Hoffnung hinterher jagen....

wütend betrachtet sie die gestapelten Kisten und beschliesst noch einen kleinen Umweg einzulegen, bevor sie weiter packt...*



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

25.02.2008 18:42
o.W. Zitat · Antworten
ich kann mich garnicht daran erinnern, dass es der Zentralen Lagerverwaltung vom Politbüro erlaubt wurde, Umzugskisten auszuhändigen.

_______________________________________________________________

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

25.02.2008 19:42
o.W. Zitat · Antworten

*blubbert vor sich hin, während sie sich auf den Weg macht*

"Lagerverwaltung liegt wie alle Anderen im Tiefschlaf..."



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

25.02.2008 20:04
o.W. Zitat · Antworten
*Die Tür im leeren Korridor öffnet sich wieder und ein paar müde Gesallten verlassen das Zimmerm gefolgt von Raicherin, der das Licht ausmacht*

*Raicheron redet vor sich hin*

Nun noch ein schönes Gläschen Rotwein und dann geht es ab ins Bett!

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

25.02.2008 20:12
o.W. Zitat · Antworten
Schreibt mit schwarzen Edding auf seine weiße Weste:

"Bis jetzt nur 2 Beiträge im Earth Lost Forum"

Ich habe zur Zeit also überall schlechte Aktivität
Liegt ganz einfach daran das ich viel zu tun habe. Dennoch liegt es weniger an der Zeit die ein Beitrag benötigt sondern an der Motivation die noch verfügbare Zeit zum Lesen und Schreiben von Beiträgen zu opfern.
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

25.02.2008 20:20
o.W. Zitat · Antworten
*weicht den Personen vor Raicherons Büro aus und knurrt in Richtung des VoZk* "Danke für den ´Beistand´, Genosse Vulpes!"

Sinnierend betrachtet sie die Streifen an ihrer Uniform ´Planetarier, Aktivist, Genosse...´, vorsichtig zupft sie am ersten Rangzeichen, um es beim Lösen nicht zu zerstören...*



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

25.02.2008 20:53
o.W. Zitat · Antworten
Ich möchte natürlich hier nicht meine Ansicht der Dinge missen lassen.

Die inaktivität welche hier im Forum zurzeit der Vorrang geleistet wird hängt nicht an dem Paralelluniversum Earth Lost, zumindestens wenn nur in einem sehr beschrenkten Wesen.

Diese Inaktivität herscht nun schon in so lange vor, wie ich ungefair Genosse bin. vll ein bisschen weniger.
Einfach um Beispiele auf zu führen, so war auch meine Beförderungsfeier zum Genossen nicht so besucht wie ich es mir erdacht hatte, im generellen fehlt es zurzeit an Schreibbereitschaft.

Ich für meinen Teil poste zurzeit kaum, schlicht weil es nichts/kaum etwas gibt, auf was ich antworten könnte und weil ich nicht gewillt bin in alle möglichen Foren nur etwas zu posten damit etwas gepostet wird.


Gleiches herscht auch im ZK, schlichte stagnation. Ich gebe ihnen Recht werte StellVoZK das dies nicht so belassen werden darf, die Gründe jedoch bei Earth Lost zu suchen, halte ich in hohem Maße für vermessen.

Die einzigen Personen, welche dieses Spiel länger als 3 Tage spielen sind Gandhi und Vulpes. Gandhi ist eh nicht der Forenspieler und auch der Genosse Vulpes gönnt sich ab und an auszeiten im Forum, wenn sie mir jetzt sagen das diese Zwei die tragenden Kräfte beim Posten waren...
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

25.02.2008 21:11
o.W. Zitat · Antworten
Gut dann lassen wir jetzt "die Blume" weg.

Schön, dass sich wenigstens einige geäußert haben. Ich hätte schon fast Wetten abgeschlossen, dass diesen Post keiner mitbekommt.

Mittlerweile bin ich an dem Punkt, wo es mir einfach reicht und mir der Kragen platzt. Wie viele Mitglieder hat die Union? Und wie viele davon halten es für nötig täglich in dieses Forum zu schauen? Die wenigen, die auch noch einen Post hinterlassen, kann man mittlerweile an einer Hand abzählen.

Wo sind unsere Neulinge? Sind diese überhaupt noch in der Allianz?

Schlafen alle gestandenen Genossen oder sind diese im RL so eingespannt, dass es unmöglich ist, einmal ein paar Zeilen zu hinterlassen?

Ich habe schon mit Bedacht EL erwähnt. Wehre den Anfängen (!!!), da es wirklich der gelungenste Ogameklon inklusive enormer Verbesserungen ist. Die Union hat diverse Ausschweifungen in andere Universen unbeschadet überstanden - jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher.

Aber das Störendste ist die enorme Schreibfaulheit hier. Wenn dies nicht bald geändert wird, verliert die Union ihre Einmaligkeit in diesem Punkt und wird zu einer ganz gewöhnlichen 0815 Allianz. Es scheint aber niemanden irgendwie zu stören!? Jeder wuselt vor sich hin und das war es.... war es das wirklich???



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

25.02.2008 21:14
o.W. Zitat · Antworten
Guten Abend

ich für meinen teil bin bei ogame im allgemein
ein wenig inaktiver geworden (auch wenn es punkte-
zuwachstechnisch nicht so ausschaut)
das liegt aber nicht an der union oder dessen membern
nein mir wurde einfach ein teil vom Imperialiesten
HATHATHAT rausgerissen das ich mit dem THK
versucht habe zu kompensieren dies aber nicht gelingt

so habe ich mich auf die suche nach einer neuen
herrausforderung gemacht und sie in dem spiel
Earth Lost gefunden habe das ogame für fortgeschrittene
die nicht mit linken dingern versuchen einem das hemd
auszuziehen ich war in mehrreren spielen der GF
vertreten und habe allen den rücken zugewand

es tut mir leid *sorry

MpG
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

25.02.2008 21:54
o.W. Zitat · Antworten
Wertes Targalinchen.

Sie sind schlau genug, um die Umstände der Inaktivität zu kennen. Hierüber jetzt eine Diskussion vom Zaun zu brechen, halte ich für wenig förderlich, aber seis drum.

OGame ist ein sinkendes Schiff. Das hat sich in den letzten Monaten immer mehr abgezeichnet. Man kann Aktivität nicht erzwingen. Auch das haben wir beide schon festgestellt

Wenn es bei EL so viel besser ist - wer sind Sie und wer bin ich, es Leuten untersagen zu wollen?
Das ist jetzt Polemik, Verzeihung, aber Sie wissen was ich meine.

Nennen Sie mich einen lustlosen, langhaarigen, Schwarzseher, aber auch eine Allianz wie die UdSSR muss der Wahrheit ins Gesicht sehen.

Aktive Member? Vielleicht eine Hand voll.
Gründe? Destruktive Neuerungen, schillernde Alternativen, schlicht keine Zeit sich auch nur mit irgendwas am PC ernsthaft zu beschäftigen (Jähn, ich und einige mehr), Faulheit (oh ja, das kommt noch hinzu), etc. pp.

Ich für meinen Teil habe weder den Willen, noch die Lust, die wenige freie Zeit, die ich mir irgendwie abknausern kann, damit zu verbringen, unmotivierte Planetarier, Anwärter und Genossen in's Forum zu prügeln. Allein auf weiter Flur einen aussichtslosen Kampf fechten. Nein Danke! Das habe ich schon einige male mehr oder weniger offen getan, und ich habe davon auf Gutdeutsch die Schn***e voll.
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

25.02.2008 21:59
o.W. Zitat · Antworten

Dann schliessen wir den Laden halt !



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

25.02.2008 22:09
o.W. Zitat · Antworten
Genossin targalinchen, beruhigen Sie sich wieder. Niemand von uns hat die Absicht, der Union in irgendeiner Weise Schaden zuzufügen oder sie zu verlassen. Wie Neaera schon sagte, ist Ogame ein sinkendes Schiff. Wenn nicht bald etwas kommt, was das Leck schließt, geht es vollends unter. Ich hoffe ja immer noch auf ein Wunder ...
Warten Sie einfach ein wenig die Zeit ab.
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

25.02.2008 22:13
o.W. Zitat · Antworten

Es geht mir nicht um Ogame - es geht mir hier um die Union!
Und es gibt sehr wohl EinE, die es in Erwägung zieht, die Union zu verlassen (aber darüber will ich jetzt hier gar nicht diskutieren)

Worauf soll ich warten? Dass eventuell jemand aus dem Tiefschlaf aufersteht - ein paar Posts verfasst und dann wieder mit ruhigem Gewissen einschläft?



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz