Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

15.02.2008 12:31
Feier der Sternenrepublik tartaros Zitat · Antworten
/*
gark mühte sich mit dem verstärker ab, nachdem er sich schon mit den musikern von nyx herumschlagen musste...
diese künstler waren alle ein wenig verwirrt, dachte gark.

wozu musste im zeitalter der dynamisch erstellten hologramme und der zur perfektion getriebenen konserve livemusik gespielt werden...??? warum brauchten die barden eine eigene 'garderobe' ? selbst die ausstattung des buffets wollten sie genauestens regeln.... nur vegetarisch...??? gark wurde bei dem gedanken fast übel...

bei der soundprobe hatte gark festgestellt, das die doch ganz schön laut spielten...die genossen würden sich wundern...
für seine ohren einfach nur gejaule, hatte er festgestellt, das es doch viele gab denen das gefiel...

naja, der oberbefehlshaber wollte es so. und der war seit einigen tagen wie ein berserker durch die gänge des flaggschiffs gelaufen und hatte alles und jeden verrückt gemacht wegen der anstehenden feier...tartaros war stolz auf den aufstieg unserer sternenrepubliken in die riege der grössten 500 sternenreiche.
*/

tartaros konnte sich , wie imer, auf seinen ersten piloten verlassen.
der rote stern war geschmückt, die bühne bereitet, die eigens von nyx eingeflogenen musiker (ja sowas gab es noch mit der hand gemachte musik) hattenn ihr
buffet - ein weiteres wesentlich schlichter geschmückt für die erwarteten gäste...ja glücklicherweise mit toten..äähh lecker zubereiteten tieren und unmengen an eiskalt vorgehaltenem vodka.

tartaros nahm sich schonmal ein gläschen und setzte sich in eine ruhige ecke...bald würden die ersten gäste eintreffen. bis dahin konnte er nochmal die entwicklungen der vergangenen jahre an sich vorbeiziehen lassen... wer hätte damit gerechnet, nachdem der anfang so schwer war......einfach schön...

mpg, ihr tartaros

musik ...
und dies
dies
dies
und das

(dies ist nicht die erwartete band, aber auch ganz schön...sozusagen bis das konzert startet...)
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

15.02.2008 20:21
Feier der Sternenrepublik tartaros Zitat · Antworten
Vulpes begibt sich zu Tartaros und stößt mit ihm an.

Top 500 - Ausgezeichnet! Meinen herlichen Glückwunsch. Ich bin sicher auch die Top 400 Feier wird nicht lange auf sich warten lassen. Ich hoffe auch dann wird es Live-Musik und leckere tote Tiere geben. Apropos leckere Tiere, ich glaube ich habe beim Buffet nach mir rufen hören...

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

16.02.2008 05:26
Feier der Sternenrepublik tartaros Zitat · Antworten
*kommt hinein und überreicht tartaros seine glückwünsche mitsamt dem obligatorischen, flüssigen präsent...*

"oooh, es gibt stücke von toten tieren..."

*darauf stürzt er sich aufs buffet, besser gesagt, die ergebnisse der letzten jagd von garks mannschaft*
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

16.02.2008 09:32
Feier der Sternenrepublik tartaros Zitat · Antworten
*Kommt noch leicht blinzelnt am roten Stern vorbei, nimmt Gesänge und den deutlichen Geruch von Vodka wahr und biegt instinktiv in den Raum ein, schaut sich dann um und erkennt dann nach mehr maligen lesen das Transparent was im Raum prangert*

"Werter tartaros, alles alles gute zum erreichen dieser Marke und auf das wir sie schnellst möglichst zu der nächsten werden begleiten können."

*schüttelt dem Gastgeber die Hand und entdeckt dann das Buffet. "Mhh Fleisch am morgen, ob das so gesund ist", denkt Cilent bei sich wärend er bereits das zweite Fleischbällchen im Mund verschwinden lässt.*
SIX Offline

Besucher

Beiträge: 71

16.02.2008 14:00
Feier der Sternenrepublik tartaros Zitat · Antworten
*SIX kommt zum Roten Stern gesprintet, schwer atmend und total außer Fassung. Er entschuldigt sich für das zu spät kommen, denn sein Raumschiff hatte einen Marder schaden.*

Herzlichen Glückwunsch Aktivist Tartaros, immer weiter so, ich wünsche ihnen weiterhin viel Glück und freue mich bei der nächsten Party zur Feier der nächsten Hürde^^
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

18.02.2008 17:23
Feier der Sternenrepublik tartaros Zitat · Antworten
*kommt in melancholisches schwelgen beim letzten lied*

johnny cash, die alte keule. sehr schön. die besten glücwünsche auf von meiner seite. deutlich über 2 Millionen punte ist schon sehr gut und die top500 sind auch ein meilenstein in der geschichte einer jeden sternenrepubli.

auf eine rosige zukunft!

Genosse VoZk baronyob

_______________________________________________________________

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

19.02.2008 18:01
Feier der Sternenrepublik tartaros Zitat · Antworten

*winkt tartaros im Vorbeigehen kurz zu*

"Herzlichen Glückwunsch ...momentan wenig Zeit....weiterhin viel Erfolg....Entschuldigung für die Eile...."

*hallt es immer leiser werdend in den Festsaal*



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

sotzki Offline




Beiträge: 415

20.02.2008 17:49
Feier der Sternenrepublik tartaros Zitat · Antworten
Als Entschuldigung für den verspäteten, jedoch herzlich auftretenden Gratulanten sotzki, dient eine edle Flasche Moskowskaya für die Feierlichkeiten!
«« o.W.
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz