Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 5.975 mal aufgerufen
 Allianz - Kasino "Roter Stern"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

02.08.2006 12:47
Goldene Bar Zitat · Antworten
*General Mjolnir tritt ein*
Ah es wird gefeiert!
Ich nehme auch ein Gläschen!

Genosse Baronyob, haben sie schon Neuigkeiten von dem ultrakonspirativen Treffen auf der geheimen ZK-Raumstation im Sektor B (Codename: UT in B).
Oder Sie Genosse Jähn?

*Eine Stimme tönt aus dem Lautsprecher:* „Sieben auf Acht bitte, Sieben auf Acht bitte!... Knacks“

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

03.08.2006 22:02
Goldene Bar Zitat · Antworten
Endlich wieder am Board der Union,

...



Wo ist der Wodka ???

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

03.08.2006 22:17
Goldene Bar Zitat · Antworten
*schaut nach links und rechts, greifft dann in seinen mantel und holt einen flachmann heraus*

genosse vorsitzender, ich könnte ihnen ein unerlaubtes imperialistisches wässerchen anbieten, es nennt sich "Stroh 80"

*reicht dem vorsitzenden den flachmann und lächelt...*

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

03.08.2006 22:20
Goldene Bar Zitat · Antworten
Vielen dank Genosse a.D. , hauptsache irgendwas wo ein wenig "Allheilmittel" drin ist.


Wie geht es Ihnen im Ruhestand?

adk Offline

Besucher

Beiträge: 164

04.08.2006 00:40
Goldene Bar Zitat · Antworten
"Stroh 80"

hört sich ja intressant an

Und zwingt sie der Ruhestand schon zu neuen taten ?^^

Prost , meine herren

MpG

Edit : werter headblaster sie haben ja die letzten tage ganz schön gepunktet ;P

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

04.08.2006 10:41
Goldene Bar Zitat · Antworten
naja, der ruhestand gestaltet sich bisher mühsam, aber meine gedanken werden von tag zu tag etwas heller...

wie schon Wir sind Helden gesungen haben: Die Zeit heilt alle Wunder

edit: es ist schade, dass gerade die udssr mich so sehr an die gemeinsame zeit mit ihr erinnert... (ich war noch keinen monat in der GULAG, als ich mit ihr zusammenkam...)

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

05.08.2006 16:37
Goldene Bar Zitat · Antworten
*betritt das kasino mit seiner letzten kiste schottischen single malts*

ich darf mit freuden das überschreiten der 3-millionen-punkte-marke verkünden. prosit!

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

05.08.2006 16:59
Goldene Bar Zitat · Antworten
meine besten glückwünsche genosse!

dann sollten sie schleunigst mal frisches destillat anfordern

*nimmt sich ein glas und stößt mit dem patrizier an*

Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

06.08.2006 11:11
Goldene Bar Zitat · Antworten
Gratulation zu den 3kk pkt das ist en großer schritt für sie!!!!


mpg Hasmed

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

06.08.2006 15:50
Goldene Bar Zitat · Antworten
*starrt gebannt auf die kiste in den händen von der patrizier*

*nach ein paar augenblicken, als sich die sprache in die stimmbänder zurückgewagt hatte, entwich den letztgenannten ein schwaches:*

Oah, Scoth, Single Malt, sagen sie, was war noch der anlass dazu?

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

06.08.2006 19:27
Goldene Bar Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch Genosse Patrizier.

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

10.08.2006 17:27
Goldene Bar Zitat · Antworten
eine gute idee genosse blood raven.

um nochmals auf die spioraids zurück zu kommen, das argument, genosse patrizier ist natürlich schon richtig.
ich habe jetzt mental alle anderen möglichkeiten durchgespielt wie man alternativ eine bessere lösung finden könnte um die spiosonden wenigstens als transporter nutzen könnte, aber alle möglichkeiten beinhalten nachteile die weitaus größer sind als bei der jetzigen lösung. desshalb nehmen wir es einfach hin, denn wenn man die flüge/24std. limitiert hätte, könnte man spionageflüge vergessen, was verherend wäre und wenn man den spiosonden die möglichkeit gegeben hätte nicht mehr "angreifen" zu können, könnte man sich zum saven bzw. tf abbau keine tf´s mehr schießen. also dann ist die lösung wie sie jetzt bestimmt wurde noch das kleinste übel!

aber immerhin kann ich mir jetzt, dank ihres einwandes patrizier, ein bild machen wie manch einer in diesem universum an seine gigantischen punkte gekommen ist

*er nimmt von blood raven ein glas vodka entgegen und stößt mit der diskussionsrunde an*

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

17.08.2006 01:19
Goldene Bar Zitat · Antworten
"Prost meine Freunde ich lade euch alle Herzlich auf ein paar drings ein.
Auf den neuen Mond Von Genosse headblaster!!!"

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

17.08.2006 01:36
Goldene Bar Zitat · Antworten
gründe zum feiern habe ich erst mal genug:

1. erst werde ich zum genossen befördert
2. dann zum fal und voaus...
3. ich schieße damoklesschwert aus der hüfte einen mond.
4. er mir auch...

leute, keine müdigkeit vortäuschen - wir rocken jetzt den saal!

*headblaster schnippt einmal mit den fingern, und schon kommen 10 droiden mit kistenweise vodka. ein weiterer droide verteilt eimer unter den anwesenden*

nastrovje die herren!

tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

17.08.2006 12:20
Goldene Bar Zitat · Antworten
/*gedankenverloren auf dem weg zum roten stern tritt tartaros mit einem fuss in einen eimer mit einer klaren flüssigkeit.

als er aufblickt sieht er einige genossen, die schon mit dem kopf tief in den eimern stecken....
er entdeckt headblaster, der noch halbwegs in der lage ist zu kommunizieren und gratuliert zu der gelungenen mondschuss-aktion.
*/

prost meine herren!


Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

17.08.2006 19:09
Goldene Bar Zitat · Antworten
*nach einign Irrwegen in verschiedenen ZK-Büros und einer intensiven Wartung des "Freundinprogramms" kommt auch Raicheron endlich an*

Na wo sind die denn alle?
Egal!

*schaut auffordernd zu Headblaster*

Wo ist mein Wodka?

*mach es sich in einem der Ledersessel bequem und waret auf seine Medizin*

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

17.08.2006 20:20
Goldene Bar Zitat · Antworten
*greifft unter dem tisch liegend in seine innentasche und holt aus dieser einen flachmann hervor, welchen er neben der tischplatte in die höhe hält und gerade noch mit den fingerspitzen über den rand auf den tisch drauf schieben kann*

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

17.08.2006 22:31
Goldene Bar Zitat · Antworten
*betritt das Kasino nimmt mit den Anwesenden ein Gläschen muss sich jedoch auch wieder verabschieden weil das Lagerfeuer wartet. Kommen Sie doch einfach mit*

adk Offline

Besucher

Beiträge: 164

19.08.2006 20:50
Goldene Bar Zitat · Antworten
Auch adk möchte nochmal zum mond der beiden "glücklichen " gratulieren..


Ein prost auf viel mehr monde ;-)

MpG

adk Offline

Besucher

Beiträge: 164

21.08.2006 01:46
Goldene Bar Zitat · Antworten
Adk kommt an die Bar , nachdem er die frohe Kunde seines freundes hörte :

Damokless nun ein Genosse ;-)

Darauf wühlte ADK , dem man ein hämmisches grinsen entloclken konnte , in seiner verrosteten geldbüchse und rief : eine rundeauf mich und ein hoch auf meinen werten Freund damokless ;-)
Mögen sie der UDSSR treue dienste erweisen damoklesschwert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz