Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 5.970 mal aufgerufen
 Allianz - Kasino "Roter Stern"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

12.04.2006 20:57
Goldene Bar Zitat · Antworten
*Anwärter Kishimoto geht den gang lang wo er schon lange nicht mehr hingegangen ist.*

hmm tür nummer 324 müsste es sein.......hmm......verdammt wo habe ich denn die karte hingetan?

*kramt hektisch in den taschen rum*

wo habe ich die denn?

*packt an die brusttasche und fasst sich an den Kopf*

ach ja ich werde aber auch nicht jünger.

Schiebt die magnetkarte durch den schlitz und die tür öffnet sich automatisch. ein gammeliger geruch strömt ihm engegen.

*ähhh.......kein wunder das hier keiner sauber gemacht hat hinterher. gott......ic..h....glaub mir wird....glei....ch schle.....cht.

*packt sich ein handtuch vor mund und nase und aktiviert die entlüftung, wo in kurzer zeit wieder frische luft reinströmt*

so das hätten wir.

*zieht sich die uniform aus und fangt an aufzuräumen.
er erinnert sich mit einen lächeln an die schönen abenden die er mit den alten genossen verbracht hat.*

ach warn das schöne zeiten hier. aber alles verändert sich.......auch ich habe mich verändert.

*nach einigen stunden aufräumarbeit sieht wieder alles sauber aus. er geht an die bar und schaut unter die theke und findet was, was er vermutete das es nicht mehr liegt*

das muss ich genosse raicheron unbedingt zeigen. deutschlektüre.

*erinnert sich wieder, dass damals genosse Raicheron es mal gefunden hat*

ach ja........warn echt schöne zeiten......

*er füllt sich ein glas ein und hört leise schritte von draußen im flur und schaut gespannt wer da wohl kommen mag*




Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

13.04.2006 00:03
Goldene Bar Zitat · Antworten
*kommt den gang entlang und sieht die tür offen stehn*

Wow was muss ja ewig her sein, dass ich diese Türe offen stehen sah. mindestens...... naja ist schon ne weile her

*schaut durch die Tür und erspäht Kishimoto an der Bar*

einen Wunderschönen Guten abend Genosse. haben sie auch für mich ein glässchen?

*auf dem weg zur Bar schaut er sich den Raum genauer an*

Wirklich sehr fleissig Genosse, und die Luft... so rein.... kann mir gar nicht vorstellen, dass wir damals solche gelage gefeiert hätten... naja war ja auch viel vodka im spiel

*erinnert sich gemeinsam mit Kishimoto an längst vergangene Tage*

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

13.04.2006 00:30
Goldene Bar Zitat · Antworten
*scharf auf den sessel folgt headblaster kishimoto. er betritt den raum und hört das melancholische gesäusel von kishimoto und death x. *

nun meine herren, gibt es hier nur antiquitäten, oder bekommt man hier auch was feines zu trinken, garniert mit kosmonautengarn?

*erwartungsvoll blickt er auf die gläser - dann auf die beiden veterane*

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

13.04.2006 04:53
Goldene Bar Zitat · Antworten
* hört Stimmen in einem Raum der vorher immer verschlossen war und beschließt mal hineinzugehen um nach den Rechten zu schauen

* sieht die anderen dort sitzen und beschliest sich mit hinzusetzen und der Dinge zu harren die dort kommen mögen.

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

13.04.2006 05:23
Goldene Bar Zitat · Antworten
*nippt an seinen Glas und packt genossen death x an die schulter*

alter kamerad. mit ihnen habe ich auch viel erlebt, das steht ausser frage.
und die schönen geschichten, die ich mit allen alten genossen erlebt habe, werde ich nie vergessen.

*in nostalgie kurz verweilt*

ach genosse headblaster sie bekommen natürlich auch einen drink.

*nimt die hand von death x schulter weg und geht ermuntert wieder zur bar hin.*

nehmen sie auch einen kosmonauten genosse headblaster?
das war spacy's lieblinksgetränk.
oh sie kennen ja den genossen spacy nicht. wenn sie wollen können wir alten genossen gerne erzählen, welch großer mann er war.

*zeigt auf die wand wo die portait's der genossen sind, die nicht mehr unter uns sind*

das ist er:

ein wahrhaft großer genosse in der udssr

*denkt an die vielen abenden mit ihm*

mit ihm haben wir als ich die bar eröffnet habe zu feier meines eintritts in die uddsr eimersaufen gemacht. nicht nur er genosse sidious, raicheron, nolko etc.
entschuldigen sie diese senitmentalität genossen aber ich denke seit letzter zeit immer öfter an die vergangenheit.

*geht zu der sesselecke wo die anderen 3 genossen sitzen.*

bevor ichs vergesse ihr drink genosse headblaster.

*gibt ihm den drink udn lässt sich in den sessel fallen*

übrigens ist der raum ein neutraler ort genossen. wie sie bemerkt haben haben hier keine titel oder ränge keinerlei bedeutung. hier sind wir alle einfach nur genossen und duzen uns. hier sind wir alle genossen, deswegen nenne ich sie auch alle.

*dreht sich zu genosse blood raven um und lächelt ihn an*

wissen sie, sie erinnern mich an meine jugend, als ich hier war.
stürmisch, aufgeschlossen, wissbegierig und ein anständiger kerl in innerem.
du stimmst mir doch zu death oder?

*lacht kurz und genehmigt sich einen schluck*

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

13.04.2006 10:17
Goldene Bar Zitat · Antworten
*headblaster lehnt sich nun entspannt zurück und lauscht den worten kishimotos. alte geschichten und nostalgische atmosphären - hmm - in den wirren der heutigen zeit tut es gut einfach nur atmosphäre in sich auf zu saugen und mal nur zu zuhören. er ist gespannt zu erfahren wie es wohl so war in den gründertagen

er nippt an seinem drink und hört kishimoto gespannt zu*

melfice Offline

Besucher

Beiträge: 653

13.04.2006 18:05
Goldene Bar Zitat · Antworten
*schlendert über den großen flur und hört eine gesellige unterhaltung*

hm? was ist denn da los?

*linst kurz in den raum und sieht wie die genossen trinken und erzählen, da denkt er:*

na das ist ja mal spitze, da bin ich doch dabei.

*geht zu den anderen, begrüßt alle und setzt sich*

für mich bitte das gleiche was alle hier haben.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

13.04.2006 22:07
Goldene Bar Zitat · Antworten
*kommt mit einem von Kishimotos Schwebesessekn herreingeschwebt*

Wie ich höhre seit ihr ja schon mächtig am schwärmen. Aber eine Sache habet ihr vergessen.

*holt wie aus dem Nichts einen Eimer herrvor und stellt in in die Mitte*

Ja, da staunt ihr was, das ist tasächlich unser alter Eimer.

*lässt sich einen Strohalm kommen und beginnt zu trinken.

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

18.04.2006 00:55
Goldene Bar Zitat · Antworten
*sieht zu Genossen Raicheron
VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, VoINKOM, VoNAKOM, VG
Ehrenvorsitzender des Forums der UdSSR und grinst ihn an und nimt sich auch einen strohhalm*

ach Genosse das habe ich vermisst.

*dreht sich zu headblaster um, und legt seine hand auf die schulter*

so war das immer so. nur mit eimern. wo ich frisch reingekommen bin gabs nur sowas und keine mischen oder kurzen, jeder hat einen eimer bekommen.

*zieht einen schluck mit dem strohhalm und fährt fort*

welcher genosse auch mein persönliches vorbild war, war sof. ich trauere immernoch, das er nicht mehr unter uns weilt.
er ist bei einen gefecht ums leben gekommen so sagt man.
man hat die flotte nicht mehr finden können.
wir hatten damals den verdacht, das die templar es gewesen sind, die ihn unter beschuss genommen haben.

*seufzt kurz, nimt sein glas, steht auf und schaut in die runde*

auf den Genossen Sof.........er war einer der herausragendsten Genossen die wir hier je hatten.
auf den Genossen!

*kishimoto setzt sich hin, stellt sein glas auf den eichentisch und schnappt sich den strohhalm wieder. etwas erschöpft lässt er die anderen genbossen wieder zu wort kommen*

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

18.04.2006 01:13
Goldene Bar Zitat · Antworten
* nimmt sich auch einen strohhalm und schaut anwärter kishimoto ungläubig an, als dieser mit glänzenden augen seinen strohhalm in den eimer taucht und mit verklärtem blick einen tiefen zug nimmt.
er wendet seinen blick dem strohhalm in seiner hand und wieder zu kishimoto - zuckt mit den schultern und taucht den strohhalm ebenfalls in den eimer, dann saugt er kräftig dran bis sich seine wangen langsam aufblähen und schluckt die gesammte ladung runter. seine augen öffnen sich nun als hätte ihm einer die kehle zu gedrückt.
nun breitet sich ein lächeln vom linken zum rechten ohr aus*

anwärter kishimoto, alter knabe! mein werter genosse, daran könnte ich mich gewöhnen.

*und beginnt zu lachen während er kishimoto dankend und anerkennend auf die schulter klopft*

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

18.04.2006 01:29
Goldene Bar Zitat · Antworten
*lächelt ebenfalls zurück*

ach headblaster. nennen sie mich nicht anwärter. hab doch schon erklärt das wir hier alle gleich sind.
das mit raicheron hab ich gesagt weil er das gern ehört und ihn kaum einer beim vollen titelnamen nennt.

*zwinkert ihm zu*

wissen sie ich habe die bar wieder aufgemacht weil sie ehrlich gesagt halt gegeben hat und ich mir gedanken machen konnte wie es mit mir und der udssr weitergeht.
aber wenn ich sehe das sich viele hier melden udn vielleicht noch mehr hereinkommen zeigt mir das, dass wir doch nicht so inaktiv sind.

*zieht kurz am strohhalm*

und wenn ich unsere nächste generation sehe die hier heranwächst, weiss ich das wir hier gute arbeit leisten und ich darauf stolz sein kann in der udssr zu sein.
vergesst eins nicht genossen: Ein Genosse der UdSSR zu sein ist eine Ehre worauf man stolz sein kann! .

drückt auf einen knopf auf dem sessel und ein protkolldroide kommt vorbeigeflogen*

protokoll 23 aktivieren.

*der droide zischt zum schrank hin und hlt eine kleine kiste und gibt sie kishimoto in die hand und geht zurück in warteposition*

freunde die zigarren habe ich aufgehoben für uns.
bedienen sie sich ruhig.
diese zigarren aus dieser schachtel haben auch die alten genossen von damals genommen und geraucht.

*legt die schachtel auf den tisch und nimt sich eine raus.
aus seinem hemd holt kishimoto eine streichholzschachtel und zündet sich die an.*

ahh, dieses aroma habe ich vermisst.

*zieht genüßlich an der zigarre*

melfice Offline

Besucher

Beiträge: 653

18.04.2006 11:16
Goldene Bar Zitat · Antworten
*geht zum genossen, gratuliert ihm nochmals zu der bar und nimmt sich eine zigarre*

ahhh das ist herrlich.

*setzt sich wieder hin und pafft genüßlich seine zigarre*

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

18.04.2006 22:12
Goldene Bar Zitat · Antworten
*irgendwo muss hier doch ein klo sein, denkt baronyob sich, als er durch ein paar flure abseits des roten sternes läuft. auf einmal hört er seicht musik aus einem gang schallen. zigarrenrauch liegt der luft. leise sagt er zu sich selbst: mensch, hier in der ecke war doch früher bar des goldene sternes. und tatsächlich: die fenster in der alten tür sind zwar mit einer undurchasichtigen staubschicht verdeckt, aber als er sie öffnet sieht er, wie es sich einige union-ler auf den bequemen sofas breit gemacht haben. kishimoto steht vor einer sitzecke und erzählt laut von den alten zeiten, die diese bar schon gesehen hat. alles in der bar schimmert im alten glanz. heroische arbeiterbilder zieren riesengroß die wände, fahnen und transparente hängen überall im raum.*

unglaublich, genosse kishimoto, wie sie das hinbekommen haben. es sieht ja aus, als ob die zeit stehengeblieben wäre.

*geht zur bar und stöbert in den glaschränken*

na sieh mal einer an, hier steht sogar noch ne volle flasche kaluha!

*nimmt sich ein breites whiskeyglas, macht etwas eis hinein, füllt großzüigig kaluha dazu, greift zum einkalten vodka*

mist, milch hat keiner, oder. diese hier *greift tief in den kühlschrank* ist vom 15.06.2005.

nun, dann trink ich halt nen black russian. ja, genossen, hier wurden einst interessante sachen diskutiert und verdammt viel getrunken. schon wenn ich an die eimergeschichten denke, bekomm ich nen kater. muahaha. aber die alten genossen und kamellen von damals sind geschichte. jetzt wird neue geschichte gemacht. und feiern wie früher, können wir heute noch immer. darf ich mal?

*setzt sich neben melfice und pafft genüsslich an der zigarre. nippt ans einem black russian und lehtn sich zurück. doch im selben moment springt er auf, rentn zur bar, schnappt sich einen lappen und geht geschwind zur tür um die fenster freizurubbeln. dann feuert er den lappen ins waschbecken und setzt sich wieder zu den anderen genossen*

so, das ist vielleicht etwas einladender.

leute, wie gehört habe kommt morgen ein fliegender händler aus dem ffus-sektor bei uns vorbei und hat tesserilanischen kräutervodka dabei. da sollten wir unbedingt ein paar kisten kaufen um die bar neu aufzustocken.
spielt von ihnen eigentlich jemand gerne karten?

*schaut die anderen genossen an, während er seinen black russian trinkt. dann steht er auf und geht zu bar rüber*

ich bring die vodkaflasche gleich mit. und noch eine volle. unter dem tischchen in der sitzecke gibts ja auch nen kleinen, integrierten kühlschrank

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

18.04.2006 22:34
Goldene Bar Zitat · Antworten
* auch headblaster nimmt sich eine zigarre, beißt eine kerbe raus und spuckt das überbleibsel in eine ecke, schnippst dann einen speed-cleaner herbei und deutet mit einer kurzen, kaum sichtbaren geste in die ecke. sofort macht sich der droide auf und schon ist der boden wieder sauber und die einheit an seinem platz. er zieht genüsslich an der zigarre und erblickt einen braunen eingestaubten schrank. ach nein, das muß doch....

er geht hinüber zu dem möbel und - ja, es ist ein altes barpiano. er setzt sich hin und öffnet das piano und beginnt zögerlich zu klimpern.

dann setzt er an und gibt eine eigene fassung der planetarierhymne zum besten*

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

19.04.2006 01:04
Goldene Bar Zitat · Antworten
*hört die planetarierhymne gespannt zu und schließt dabei seine auhen*

ein schönes stück ist das.

*öffnet wieder die augen und zieht kurz am strohhalm*

baronyob sie haben recht mit de rvergangenheit. wir schreiben hie rund jetzt geschichte.
Ich wäre für eine kleine partie. wer möchte noch?

*steht auf und geht zur bar hinüber*

wo ist es denn........hmm........ah da!

*nimt das kartenspiel und einen black russian mit und geht damit zu headblaster*

hier mein freund. spielen sie weiter, es hört sich sehr gut an.

*verweilt kurz und bewegt sich zu der melodie ein wenig und geht anschließend zurück zu sesselecke*

okay was wollen wir dann spielen?

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

19.04.2006 15:12
Goldene Bar Zitat · Antworten
*laucht genusslich der Musik*

Haben wir da etwas noch einen Klavierspieler in unseren Reihen.


Nun will ich mich aber mit zur Kartenrunde begeben.

*nimmt seinen Eimer und folgt den anderen*

Wenn ich richtig zähle, sind wir ja zu tritt, wie wäre es da mit einer Runde Zkat? ^^

AnuwA Offline




Beiträge: 977

20.04.2006 00:02
Goldene Bar Zitat · Antworten
*streift durch die gänge bis er an der tür der goldenen bar vorbeikommt. interessiert öffnet er die tür und lauscht den klängen des kalviers.*

"hachja ...die goldene bar"

*setzt sich an den tresen und bestellt erstmal einen wodka bull...*

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

20.04.2006 07:25
Goldene Bar Zitat · Antworten
* schreckt von seinem Sessel hoch als die ersten Skatkarten auf den Tisch gedroschen werden. War nach einem arbeitsreichen Tag und bei der schönen Klaviermusik eingeschlummert ,der Genuss von Spirituosen hatte auch dazu beigetragen.

Nach einen kräftigen Schluck Wodka rappelt sich Blood Raven auf und schlendert zu den Genossen um eventuell dem Skatspiel beizuwohnen.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

20.04.2006 16:58
Goldene Bar Zitat · Antworten
*hält die karten in seiner hand, legt sie auf den tisch und mischt. schrrrrrrt schrrrrrt. dann sieht er auf*

ahh, blodd raven. schön sie hier zu sehen. wir können auch ne geberrunde spielen. aber wenn wir schon zu viert sind, könnten wir auch schafkopf spielen, wenn sie das kennen.

*schaut in die runde zu den anderen genossen*

skat mit geberrunde fänd ich aber besser. da hat man immer mal pause, kann aufs klo gehen, einen bauen oder sich was zu trinken holen
nun, achwas, ich geb einfach mal aus.
3
4
3

*schmunzelt unter den skat* hihi, na ich mach mir erstmal noch nen drink.

Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

20.04.2006 19:18
Goldene Bar Zitat · Antworten
*schlendert nachdenklich durch die Hallen des Sternenrates als er plötzlich die leisen Klänge eines Klaviers vernimmt. Als er näher kommt mischen sich noch Stimmen und Gelächter dazu*

Hmm, ein bisschen Ablenkung wird mir gut tun...

*Betritt die Goldene Bar, schaut kurz durch die Runde, grüßt einmal kurz, setzt sich an den Tresen und bestellt sich erstmal einen Wodka-Limes*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz