Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 5.965 mal aufgerufen
 Allianz - Kasino "Roter Stern"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

16.05.2006 18:40
Goldene Bar Zitat · Antworten
headblaster kommt nach einem ereignisreichen tag in die goldene bar um ein wenig mit seinen freunden zu plaudern und einen gepflegten drink zu sich zu nehmen, was jedoch, wie alle wissen auch schnell mal in eine wahre "sauforgie" ausarten kann.
jedoch ist im moment keiner hier.
so beschließt er an das terminal zu gehen: "computer, melde dem einschlägig bekannten trinkerkreis, dass ich heute einen ausgebe! und computer, der wodkastrom darf erst versiegen, wenn der letzte unter´m tisch liegt!"
na dann mal schauen wer alles kommt*

smigun Offline

Besucher

Beiträge: 52

16.05.2006 19:18
Goldene Bar Zitat · Antworten
smigun sah den einsamen headblaster der fast unter dem tisch liegt von dem vielen vodka und setzt sich zu ihm und trinkt auch ordentlich mit.

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

16.05.2006 20:50
Goldene Bar Zitat · Antworten
*Syntax kommt in die Golden Bar und sieht die Planetarier am trinken.
Er setzt sich zu ihnen und bestellt noch Wodka.*

"Prost auf ihren neuen Mond StellFAL Headblaster"

Sir_Francis_Drake Offline

Besucher

Beiträge: 296

16.05.2006 21:05
Goldene Bar Zitat · Antworten
Drake kommt gerade von einem "Gute-Nacht-Trunk" aus dem "Roten Stern" und erspäht die Genossen und Planetarier durch die Fenster der "Goldenen Bar".

Erst will er weitergehen, doch dann denkt er sich:
"Egal - halb betrunken ist Geldverschwendung"

*betritt den Saal und Salutiert*

"Ich Grüße euch Genossen und Planetarier - Wäre hier eventuell noch ein Platz und ein Gläschen Wodka zu bekommen?" ....

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

16.05.2006 22:33
Goldene Bar Zitat · Antworten
setzen sie sich ruhig zu uns drake und lassen sie die förmlichkeiten. hier in der goldenen bar sind wir alle genossen, wie kishimoto einst gesagt hat.
*nickt sanft mit dem kopf in richtung eines barhockers an seiner seite*
und schaff doch mal einer den smigun in sein quartier! mein gott ich habe noch nie jemanden erlebt, der ständig unterm tresen wohnt
*beginnt herzhaft zu lachen*
übrigens syntax, vielen dank - wie steht es denn um ihren ersehnten mond? ich habe jetzt bereits 2 mal hintereinander das glück gehabt direkt einen mond zu bekommen. obwohl - ich bin ja davon überzeugt, dass das nichts mit glück zu tun hat. es liegt an der schiffevielfalt!
*nickt bestimmt und schüttet sich noch ein glas ein*

AnuwA Offline




Beiträge: 977

17.05.2006 01:00
Goldene Bar Zitat · Antworten
*schlurft langen schrittes in die bar und setzt sich an die theke. mit einem müden gesichtsausdruch erhebt er eine hand zum bestellen...*

"einen wodka ener... .. . "

*bevor er zuende sprechen konnte sackt er in sich zusammen und schlägt mit dem kopf auf die theke auf*


chrrrr ... zzzz ...

Sir_Francis_Drake Offline

Besucher

Beiträge: 296

17.05.2006 05:56
Goldene Bar Zitat · Antworten
Nun, werte Genossen und Planetarier kann man die nacht doch noch als erfolgreich und glücklich feiern:

Nur wenige Sekunden nach der Erfolgsmeldung vom erfolgreichen Mondschuss desPlanetariers Burt, wurde ich durch einen Ausfall des gesamten Komunikationsnetzes von jedwedem Kontakt zu meinen Flotten abgeschnitten, nur wenige Minuten bevor diese ihren jeweiligen Zielpunkt ereichen sollten. Fast 3 Stunden dauerte dieser "Blackout" - dann konnte ich erleichtertnfeststellen, daß alle Flotten heil angekommen waren und die Wartezeit unversehrt überstanden hatten.

*schiebt das Glas beiseite und greift zur Flasche*

Wenn das kein Grund zu feiern ist, weiß ich es nicht - Nastrowje !

*sieht den VG AnuwA*

AUA - da bekommt man ja vom zusehn schon Nackenschmerzen!

*rollt die Jacke seiner Uniform zusammen und schiebt sie dem VG unter den Kopf*

Wohlan denn - in einer Stunde möchte ich auch darnieder liegen ....

Burt Offline

Besucher

Beiträge: 42

17.05.2006 20:12
Goldene Bar Zitat · Antworten
Ja, der Mondschuss ist wahrlich ein Grund zu feiern.

Deswegen kündige ich an, dass der heutige Abend erstmal auf meine Rechnung geht. Also schön Den Wodka fließen lassen.

*Prooost*

*Heute Abend wird gefeirt und nich auf der Theke eingepennt werter Sir Francis Drake, also nehem sie Haltung an und los geht´s!*

*greift zu seiner ersten Flasche und holt einen tiefen Zug*

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

18.05.2006 00:50
Goldene Bar Zitat · Antworten
*nun denn, nach einigen wodkas und willis tokelt nun hadblaster schweren schittes richtung ausgang - dreht sich nochmal zu den anwesenden und lallt: *

n´schönen abend noch genossen und all das andere was so kreucht und fleucht... möge jeder ins bett seiner angebeteten finden und den weg zu seiner frau meiden!!!

*beginnt zu lachen und fährt fort*

auf dass wir unsere ahnen ehren in dem wir ihre träume leben!

seies drumm! argh!

*und streckt alle viere von sich und geht zu boden*


Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

18.05.2006 07:19
Goldene Bar Zitat · Antworten
*betritt die Bar, bestellt sich ein Wodka und legt seinen Kopf auf den Thresen nieder*

Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

18.05.2006 22:29
Goldene Bar Zitat · Antworten
Da Schnigga betritt nach einem langem und anstrengendem Tag die Goldene Bar, setzt sich an den Tresen und bestellt sich einen Wodka Limes und da sonst niemand anwesend zu sein scheint, spricht er die Bedienung hinter dem Tresen an und sagt:

Mannomann, das hat geschlaucht, aber hey, ich habs endlich hinter mir! Die Klausuren sind geschafft, jetzt noch ein Physik-Test und dann ist das Schuljahr vorbei

Plötzlich ist ein lautes Grummeln zu hören

Oh, tschuldigung, hab seit heute Mittag nichts mehr gegessen, gibts hier eigentlich auch Pizza?

Daraufhin meint die Bedienung, dass heute Pizza la Schlachtus besonders zu empfehlen sei und so bestell ich mir eine.
Um mir die Wartezeit zu verkürzen, spiele ich am Simulator in der Ecke eine Runde "Hau-den-Bam-Bam: TS-Version" und warte auf Headblaster, mit dem ich heute eigentlich über alte Zeiten plaudern wollte...


Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

20.05.2006 10:00
Goldene Bar Zitat · Antworten
*erhebt seinen Kopf und schaut suchend nach einer Flasche Wodka*

Burt Offline

Besucher

Beiträge: 42

21.05.2006 15:26
Goldene Bar Zitat · Antworten
*kommt erleichtert in den Roten Stern*

So, da das mit der Wiederaufnahme vom Tisch ist,
gebe ich hiermit meinen neuen Einstand.

Auf eine bessere Zusammenarbeit allerseits!

Prooost


Sir_Francis_Drake Offline

Besucher

Beiträge: 296

21.05.2006 16:49
Goldene Bar Zitat · Antworten
Wilkommen zurück Planetarier Burt, die nächste Runde geht dan auf mich zum erfolgreichen Einstieg auf Platz 1495

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

21.05.2006 17:29
Goldene Bar Zitat · Antworten
ich beglückwünsche sie hierfür, sir francis drake!!!

*hebt sein glas und stößt kräftig mit burt und drake an*

auf dass sie bald die top1k erreichen (das ist ja jetzt nur noch ein katzensprung!) [13]

Burt Offline

Besucher

Beiträge: 42

21.05.2006 19:37
Goldene Bar Zitat · Antworten
Ja, wenn das nicht ein Grund ist, hier und heute noch einen richtig drauf zu machen.

Der Sir Francis Drake ist in den Stats angekommen.
Beste Wünsche zu diesem perönlichen Erfolg werter Nachbar.

hehe, der Katzensprung zur top 1000 ist aber doch noch ein weiter Sprung. Bin ja selber noch damit am kämpfen

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

21.05.2006 20:03
Goldene Bar Zitat · Antworten
*Betritt das Gebäude und höhrt schon von weitem Gelächter und schreitet direkt auf das gelechter zu*
*Betritt den Raum und setzt scih und höhrt den andern zu wie sie lachen und lachen*
*nimmt sich ein Glass und lässt den Tag noch ausklingen*

mpg

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

22.05.2006 14:32
Goldene Bar Zitat · Antworten
*wacht endlich auf und steigt aus dem sessel auf*

uargh.

ich hatte eine idee in meinen traum. anstatt fleet im den sinne zu bauen wollte ich ne spio fleet bauen. würden sie mich dabei unterstützen, weil ich da unmengen an kri bräuchte, sprich das sie mit mir tauschen. habe zur zeit viel met. kurs verhandelbar oder nach wunsch machbar.
was haklten sie davon?
ach ja um die größenordnung zu sagen habe ich vor 400.000 bis eine halbe mio spio zu bauen.
is mir einfach spontan eingefallen.

*geht zur bar hin gibt grave die wodka flasche udn legt seinen kopf wie grave vorher auf den tresen und hört zu*

smigun Offline

Besucher

Beiträge: 52

22.05.2006 18:30
Goldene Bar Zitat · Antworten
" lacht über den plan"

da sind sie nicht der einzige der sowas schon gemacht hat.
ein miner aus einem uni hat 400k spios gebaut und is jetz uaf platz eins in flotte.

"fragt nach nehr flasche vodka"

auf alle

" sucht Graskoenig"

lieber Graskoenig könnten sie mich wieder aufnehmen?

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

22.05.2006 22:36
Goldene Bar Zitat · Antworten
* betritt die goldene bar und nimmt an der seite blood ravens platz, nimmt das angebotene wodkaglas dankend an und stößt mit ihm auf ein langes und gesundes leben an*

wie recht sie doch haben, mein freund. es schmerzt mich da schnigga von uns gehen zu sehen. er ist mir ein treuer freund gewesen!
jedoch wird das leben dennoch weitergehen!
und ich werde keine zeit zum trauern finden, da meine kammeraden sich auf mich verlassen und ich sie niemals entäuschen würde!

*hadblaster blickt ins leere - dann nickt er kurz blood raven bestimmt zu und stößt nochmals mit ihm an.*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz