Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 5.975 mal aufgerufen
 Allianz - Kasino "Roter Stern"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

20.04.2006 22:57
Goldene Bar Zitat · Antworten
* nun spielt er was von chopin, als er plötzlich schnigger reintreten sieht, hält er kurz inne und spielt den "nahallamarsch" an. kehrt dann jedoch gleich wieder zu chopin zurück.*

werter da schnigger, nehmen sie es mir nicht übel, aber ihr gesichtsausdruck, als sie die bar betraten, passte so gar nicht zu der stimmung hier, also mußte ich ihn verändern...

*und beginnt herzhaft zu lachen*

kommen sie doch rüber und genehmigen sie sich einen schluck aus dem eimer. lassen sie uns auf die gemeinsamen zeiten in der vergangenheit trinken und auf die, welche da noch vor uns liegen.

Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

21.04.2006 00:12
Goldene Bar Zitat · Antworten
*blickt auf und ist überrascht headblaster hier zu sehen*
Eimersaufen? Bin ich dabei ^^
War nur etwas nachdenklich...im sogenanntem RL sind bald die Ferien zuende, dann wirds spannend...
Jetz is mir aber eher zum Feiern zumute, habe ein paar erfolgreiche Raids geflogen, gibt en paar neue Schlachter

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

24.04.2006 23:55
Goldene Bar Zitat · Antworten
*hört nun auf zu spielen und geht rüber zu kishimoto*

kishimoto, mein bester, ich höre mir so gerne ihre schwälgereien aus den gloreichen zeiten an, erzählen sie uns doch noch etwas aus den vergangenen tagen...

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

04.05.2006 12:31
Goldene Bar Zitat · Antworten
*R. sitzt in der Ferne an einem Datenterminal und lässt sich die neuesten Daten über des ZK schicken.
Dabei fällt ihm auf, das ganze 15 Registreirte und 5 unregistrirte Planetarier im Orbit des SBZ-Sternenrates verweilen, aber nihmand die Bar aufsucht.
Raicheron gibt ein par befehle in seine Konsole ein und schon erscheinen in allen Gängen und Büros Banner mit der Aufschrift:*

Freiwodka in der Goldenen Bar!

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

04.05.2006 12:33
Goldene Bar Zitat · Antworten
*setzt während des laufs zur goldenen bar alle möglichen unfairen mittel, wie z.b. ellenbogenchecks, ein, um auch ja der erste zu sein, der vom freigetränk profitiert*

prost genossen!

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

04.05.2006 13:41
Goldene Bar Zitat · Antworten
*schnelle schritte stürmen den gang herauf zur goldenen bar, während sich baronyob bereits einen eisgekühlten wodka, an der bar sitzend, einschenkt. da platzt, völlig außer atem, der anwärter patrizier in die goldene bar und schaut baronyob verdutzt an.*

haa, zweiter platz für sie, patrizier. tja, wenn man die schleichwege kennt...

aber prost, mein bester!

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

04.05.2006 14:48
Goldene Bar Zitat · Antworten
*hinter der Bar luckt ein kichender Genosse hervor mit einer eisgekühlten Pflasche hervor, schaut zu den anderen beiden hinnüber, grinst und setzt zum trinken an.*

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

04.05.2006 21:26
Goldene Bar Zitat · Antworten
*...in dem moment öffnet sich die tür zu den toiletten und headblaster betritt den raum und erklärt, dass er die unverarbeiteten reste der bereits getrunkenen vodkas eben mal auslagern mußte.*

na denn meine herren, auf zur zweiten runde *hicks*

AnuwA Offline




Beiträge: 977

05.05.2006 00:12
Goldene Bar Zitat · Antworten
*kommt, wie immer, als einer der letzten herrein...*

eieiei genossen ... ist denn noch freiwodka über ?
immerhin gibt es heuer etwas zu feiern - es ist freitag und somit sind es nurnnoch wenige stunden vom lang ersehnten wochenende

*setzt sich mit an die bar und erhofft sich ein kostenloses naß...*

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

05.05.2006 05:59
Goldene Bar Zitat · Antworten
* als Blood Raven durch die Gänge schlendert vernimmt er Lärm in der Golden Bar und beschließt gutgelaunt hineinzugehen.

Er sieht gerade wie der Genosse Raicheron den Freiwodka bezahlen will und eilt zur Theke um das zu verhindern. Alle schauen ihn verduzt an da Blood Raven nicht gerade als der spendabelste Zeitgenosse gilt.

"Liebe Genossen ich werde den Freiwodka übernehmen wisset das ich ausgiebigen Grund zum feiern habe.
Seit meinen Eintritt in die Ally habe ich meinen Punkteschnitt innerhalb dreier Monate mehr als verdoppelt. Bei der nächsten Aktuallisierung werde ich auch in die Top 500 vorstoßen ein weiterer Meilenstein auf den Weg zum Gipfel."

Blood Raven erhebt das Glas und wünscht das noch etliche von den jungen Planetariern ebenfalls irgendwann einmal in den Genuss dieser glücklichen Stunde des Triumphes kommen.

" Und jetzt last uns trinken bis die Sonne aufgeht und allen weltlichen Schmerz bis morgen vergessen und einfach nur feiern!"

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

05.05.2006 08:08
Goldene Bar Zitat · Antworten
meine herzlichsten glückwünsche hierfür, blood raven!!!

*nimmt sein glas und stößt kräftig mit blood raven auf dessen großartige leistungen an*

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

05.05.2006 15:48
Goldene Bar Zitat · Antworten
*innerhalb eines sekundenbruchteils hat sich headblaster neben baronyob wie aus dem nichts materialisiert und beglückwünscht blood raven herzlich. baronyob, schon leicht schwankend, ist total von den socken*

na huch, haben sie etwa einen persönlichen teleleletransporter, genosse headblaster? ist ja toll.

*während headblaster wieder mit blood raven redet, entdeckt baronyob den unscheinbaren kugelschreiber von headblaster. da dreht sich headblaster wieder zu ihm*

ähhhh, genosse headblaster, was ich ihnen noch sagen wollte: ich bin z.z. einfach im [rl] total eingespannt *spielt mit dem kugelschreiber rum während er redet* und deswegen schaff ich es nicht.... also diese sache mit creature...
*ssssssssiiiiiiiuuuuu-mmmm*

*mit einem mal findet sich baronyob auf dem klo der udssr fa- kantine wieder. die wände sind mit revolutionistischen sprüchen und frivolen zeichnungen vollgeschmiert. der geruch beisst in der nase*

naups, mhhh, wenn ich schonmal hier bin...

brb

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

06.05.2006 11:51
Goldene Bar Zitat · Antworten
Prost auf Genosse Jähn

*Syntax bestellt einige Flaschen Vodka*

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

09.05.2006 16:09
Goldene Bar Zitat · Antworten
*hat sich in einer ecke der bar ein kleines notbüro eingerichtet, damit er zu keinem besäufnis mehr zu spät kommt, und wartet nun auf die genossen rG, Baronyob und Headblaster.*

wo bleiben die nur mit der kiffe? tztztz der vodka wird warm...

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

09.05.2006 16:16
Goldene Bar Zitat · Antworten
*schkendert umher und betritte den RAum nur ganz zufällig weil er schi verirt hat und sieht das dort in der Eckke der Patrizier ganz allein sitzt mit en paar Glässern auf dem Tisch stehen und daneben flaschen wodka*
*auf wen warten sie denn *
Der Patrizier nur lässig mh eigentlcih auf jeden der vobei kommt*
*lashley ok ich werde wenn cih schon mal da bin Gesselschaft leisetn und somit das warten verkürzen*
lashley* mh recht nett haben sie es hier in der Goldenen BAr*
*hier lässt es scih sicher lange aushaltn*
Lashley setzt sich und *nun warten wir halt bis jemadn ncoh zu uns stoßt.

mpg
lashley

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

09.05.2006 16:17
Goldene Bar Zitat · Antworten
*kommt durch die hintertür ins kasino und will gerade auf dem klo verschwinden, als er den genossen patrizier in einer ecke an einem selbstgezimmertem terminal hocken sieht. breit grinsend geht er auf ihn zu*

wir sitzen übrigens draußen, auf der wiese hinterm kasino, genosse. jetz muss ich aber mal, bis gleich.

brb

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

09.05.2006 16:30
Goldene Bar Zitat · Antworten
* oh sie sitzen hinten drasuen ok kommen sie PAtrizier wir gehen auhc rasu oder was halten sie davon*
* ich für mein teil wäre dafür das wir auch raus gehn ich geh mal nach drausen sei können ja nach kommen*
*lashley verlässte den Patrizier und geht nach drausen zu den andern*
*er setzt sich zu ihnen in die schön blühende wies und schnapt scih gleich ein Glass von dem köstlcihen Woka*

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

09.05.2006 16:31
Goldene Bar Zitat · Antworten
*schnappt sich zwei eiskalte flaschen und packt ein paar gläser und schlendert dann gemütlich nach draussen*

herrscht den rauchverbot in den gebäuden?

melfice Offline

Besucher

Beiträge: 653

09.05.2006 16:34
Goldene Bar Zitat · Antworten
soweit ich weiß nicht aber bei diesem herrlichen wetter komme ich doch mal eben mit.

*schnappt sich auch noch 2 flaschen*

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

09.05.2006 17:14
Goldene Bar Zitat · Antworten
*nachdem beim letzten beamen sich ein körperteil nicht am richtigen platz materialisieren lies, und sich das problem erst nach etlichem hin-und-her beamen lösen ließ,beschließt headblaster nun den ein-oder-anderen weg doch nun wieder zufuß zu gehen. und so kommt es, dass er die kollegen hinter der goldenen bar auf der wiese sich flegeln sah. er beschloß kurzerhand seinem kulli zu befehlen etwas eis zum kühlen des wodka neben baronyob zu materialisieren und setzte sich zu den anderen*

genossen, ist das kein herliches wetter? ahhh ich genieße jede sekunde in der ich nicht in der muffigen komandozentrale der siriusstreitkräfte verbringen muß, sondern mit meinen freunden ein gepflegtes gespräch führen darf und einen leckeren apperitiv zu mir nehmen kann, oder auch zwei, vieleich auch gar drei oder vier... ach was soll es, soviele es halt eben werden.

*die anderen hören ungläubig das gesäusel headblasters, blicken sich an, dann zu headblaster und beginnen herzhaft zu lachen. auch headblaster kann sich jetzt nicht mehr ernst halten und biegt sich förmlich vor lachen.*

auf das wir noch viele solcher heiteren stunden miteinander verbringen können!

*stößt mit dem patrizier und den anderen an...*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz