Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 5.975 mal aufgerufen
 Allianz - Kasino "Roter Stern"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
adk Offline

Besucher

Beiträge: 164

08.07.2006 01:07
Goldene Bar Zitat · Antworten
Adk betritt den rauchgetränkten Raum.

1 flasche wodka hatte er sich erst mal gesichert , nahm 2-3 kräftige schluck , steuerte auf melfice zu , brummelte was von profilachsen und beglückwünschte Ihm zu seinem neuen roten schattenspender ;-)
**hicks**

MpG

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

08.07.2006 09:40
Goldene Bar Zitat · Antworten
*eilt schnell in die Bar, stellt sich auf ein Tisch und zieht die ganze Aufmerksamkeit auf ihn*

Sein Sie gegrüsst Genosse, Anwärter und Planetarier!

Soeben habe ich mich über ein Kommunikationskanal kontakt zu SevenG aufgenommen.

Er verwaltet weiterhin mehr oder weniger sein Sternenreich.
Am weiteren Unionsleben wird er bei mehr Zeit teilnehmen.

Ferner läßt er Sie alle schön grüßen.

*Voller Freude begibt er sich zum Thresen und bestellt einee Vodka*

melfice Offline

Besucher

Beiträge: 653

08.07.2006 11:49
Goldene Bar Zitat · Antworten
*wird wieder wach nachdem adk ihn anbrummelt*

ja genau profilachse... ähm moment

*in diesem moment bekommt er einen anruf*

oh ja das ist sehr schön zu hören.

*er legt auf und geht grinsend auf adk zu*

ja diesen glückwunsch kann ich nur an sie zurückgeben!

auf unsere neuen mondE! und auf das lebenszeichen unseres genossen seveng!

mpg
melfice

adk Offline

Besucher

Beiträge: 164

08.07.2006 13:02
Goldene Bar Zitat · Antworten
Adk der sich grad etwas volltrunken mit dem hutständer angelegt hatte , der ihn sichtlich recht gern hatte und ihn nicht mehr loslassen wollte..
Aber schon nach kurzem kampf und der drohenden gebärde einer "einahnd angekurbelten flex" , hatte der hutständer unter lautem bersten aufgegeben..
Adk strahlte übers ganze gesicht , als er auf melfice zuging : "das sind glückwünsche wie ich sie liebe " , hob sein glas in die runde und prostete allen anwesenden zu ..

Auf unsren mond und auf sevenG , den ich zwar nicht kenne , aber hiermit einfach mal herzlich zurückgrüsse .

MpG
adk

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

08.07.2006 22:41
Goldene Bar Zitat · Antworten
Damokles kommt in den roten Stern nicht das er schon betrunken genug wäre aber es gibt einiges zu feiern.*


Damokles spricht hixent in die Rund.

"Ich möchte mit euch anstossen Genossen, Anwärter und Planetarier auf hixssss........hixsss"

1.Auf den Mond von Palnetarier adk
2.Auf den Mond von melfice
3.Auf die Aktivität von SevenG
3.Auf das erste Tor von Schwensteiger gegen Portugal.
4.Auf das zweite Tor von Portugal gegen Portugal
5.Auf das zweite Tor von Schweinsteiger gegen Portugal.


"Also WIR haben viel zu feiern PRRRROOOOSSSTTTT!!!!!!!"

adk Offline

Besucher

Beiträge: 164

18.07.2006 18:24
Goldene Bar Zitat · Antworten
Adk leicht benommen , vöölig verdutzt kricht aus seiner "murmelecke" ( dem anwesendem sofa ) und sieht das hier mal gar nichts mehr los ist.
Er dachte so bei sich : "hm ist das schlimm oder gut *g*"
Das ganze Wolgawässerchen für mich Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine **säusel**schwirr**hicks**

adk Offline

Besucher

Beiträge: 164

21.07.2006 00:41
Goldene Bar Zitat · Antworten
schon erstaunlich , wie lange die wodka voräte hier einem alleine reichen ;-)))))))))))))))))))))))

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

29.07.2006 16:35
Goldene Bar Zitat · Antworten
ein schönes bild ergibt sich heute in den stats:

Quote:
103 * oesch UdSSR 3723350
104 + Iwan UdSSR 3708383
105 – Baronyob UdSSR 3704567



prost die herren, immer wacker voran!

WhiteTiger Offline

Besucher

Beiträge: 123

29.07.2006 18:26
Goldene Bar Zitat · Antworten
das ist doch schön anzusehen
*prost genossen*

adk Offline

Besucher

Beiträge: 164

29.07.2006 18:33
Goldene Bar Zitat · Antworten
Eine Prost auch von mir in die Runde ;-)
Auch wenn ich nicht die 106 bin ;P

MpG

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

29.07.2006 19:50
Goldene Bar Zitat · Antworten
Ein Prost auf das ganze inaktive Volk der UdSSR.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

30.07.2006 00:32
Goldene Bar Zitat · Antworten
Und einen Porst auf all die, die sich wenigstens noch zuprosten.

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

30.07.2006 10:24
Goldene Bar Zitat · Antworten
ja, pröstle, aber der acc bleibt jetzt erstmal kurz vor der ziellinie stehen...

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

30.07.2006 23:01
Goldene Bar Zitat · Antworten
Prost an die, die noch ab und zu mal ins Kasino schauen.

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

30.07.2006 23:12
Goldene Bar Zitat · Antworten
ein prost auf alle aktiven!!!!

adk Offline

Besucher

Beiträge: 164

31.07.2006 01:13
Goldene Bar Zitat · Antworten
spasiva

Ein hoch auf den neuen mond vom genossen Blood Raven

Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

31.07.2006 20:33
Goldene Bar Zitat · Antworten
Prost auf den Mond und die aktiven!!!

mpg Hasmed

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

31.07.2006 20:57
Goldene Bar Zitat · Antworten
prost dafür das alle hier abdrehen.

mei mei, lässt man euch hier einmal kurz allein, nutzt ihr das ja schamlos aus.

*sellt sich an den tresen und wäscht die gläser. sieht unterm tresen ein buch. ,,Deutschlektüre,,.*

hmm, interessant. genosse raicheron kennen sie noch das buch, oder is das schon zu lange her?

*stellt sich ein paar kurze gläser auf den tisch und schüttet wodka rein*

bedienen sie sich meine herren.

*nimt sich ein glas und wartet auf die anderen genossen*

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

31.07.2006 23:38
Goldene Bar Zitat · Antworten
Deutschlektüre

Nein, das sagt mir leider bnichts mehr. Helfen sie mir doch mal auf die Sprünge.

*sich einen Wodka nimmt, in einen Sessel sinkt und Kishimoto beim Spülen zusieht*

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

01.08.2006 18:08
Goldene Bar Zitat · Antworten

Quote:
ein schönes bild ergibt sich heute in den stats:
...
prost die herren, immer wacker voran!


ja, das gab wirklich ein nettes bild ab ich danke für die vielen prösterchen. leider fiel das triumpherat schon wieder auseinander. aber dafür bin ich mittlerweile auf der 101.

und auf den neuen mond vom genossen blood raven erhebe ich auch gerne mein glas. genosse ksihimoto, wenn sie gerade dabei sind, schenken sie mir wohl bitte auch etwas ein?



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz