Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 5.975 mal aufgerufen
 Allianz - Kasino "Roter Stern"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

14.06.2006 17:30
Goldene Bar Zitat · Antworten
*bringt wie immer nen eimer rote farbe mit, wenn's nen mond zu feiern gibt*

allerbeste glückwünsche. prost!

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

15.06.2006 15:41
Goldene Bar Zitat · Antworten
*vom durst geplagt, schleppt sich nun auch headblaster mit allerletzter kraft in die goldene bar um mit den kammeraden auf jester´s neuen mond anzustoßen.*

so lobe ich mir das, werter jester! nur vom feinsten!!!

wo ich herkomme hat es tradition, wenn der nachwuchs auf der welt ist, läßt man das kind "pinkeln", was bedeutet, dass man auf das wohl des nachwuchses trinkt! jenachdem wie beliebt, oder ersehnt der wachwuchs war oder ist, kann das für die eltern ganz schön kostspielig werden

dann werden wir auf ihren mond jetzt einfach mal eine menge trinken!

*weist einen druiden an seinen eimer zu holen*

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

15.06.2006 17:43
Goldene Bar Zitat · Antworten
Ich habe das ganze nicht ganz verstanden headblaster sehen Sie ihre Mond als ihre Kinder?

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

15.06.2006 23:14
Goldene Bar Zitat · Antworten
in gewissen sinne ist durch die fussion von metall und kristall ein trabant entstanden, man bebaut ihn und haucht ihm durch die anwesenheit von truppen leben ein - warum nicht? sogesehen ist es der nachwuchs im sternenreich.

aber den vergleich mit kindern sollten sie jetzt nicht all zu ernst nehmen, ist eher humorvoller natur!

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

15.06.2006 23:48
Goldene Bar Zitat · Antworten
hat gerade erfahren, dass er seine diplomarbeit mit "recht ansprechendem" ergebnis vollführt hat und in kürze wohl zum genossen befödert wird*

kameraden! meinen letzten abend als anwärter (sofern das zk nicht zu scherzen aufgelegt ist...) möchte ich gebührend feiern. hiermit gebe ich meinen ausstand als anwärter und gleichzeitig meinen einstand als genosse. trinken sie! feiern sie mit mir! prost!

*vergisst natürlich nicht (obschon halbtrunken) sich bei den mitgliedern des zk für das entgegengebrachte vertrauen zu bedanken.*

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

15.06.2006 23:54
Goldene Bar Zitat · Antworten
meine herzlichsten glückwünsche genosse patrizier,

ich habe ihre diplomarbeit sehr aufmerksam gelesen - sehr, sehr gut!

über so manchem punkt würde ich mich gerne an anderer stelle mit ihnen unterhalten!

aber jetzt erst mal prost, mein freund!

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

16.06.2006 00:22
Goldene Bar Zitat · Antworten
Ich gratuliere Ihnen ganz herzlich. Der Benotung nach muss sie exzellent gewesen sein. Das stösst mich wieder auf die Frage wo man die Diplomarbeiten lesen kann oder gehe ich recht in der Annahme das dieses Privileg nur hochrangigeren Mitgliedern der Union zusteht.

*erhebt sein Wodkaglas auf Der Patrizier und die bestandene Diplomarbeit*

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

16.06.2006 02:03
Goldene Bar Zitat · Antworten
*kommt leicht benommen aus der toilette, fast sich an kopf, verliert jedoch sofort das gleichgewicht und stützt sich auf einen stuhl*

jesses, ich muss auf dem klo eingeschlafen sein. sowas aber auch.
genossen, die diplomarbeit von patrizier war eine der besten die je dem zk eingereicht worden sind. und zudem die schnellste. *wendet sich zu patrizier* sie können wirklich stolz auf ihre leistung sein. einige ideen bringen uns sicher weiter. *hicksa* entschuldigung.

dei diplomarbeit ist im entsprechenden bereich im ANKOM einzusehen, dieser bereich ist aber wohl nur anwärtern und genossen zugänglich. über eine veröffentlichung kann ja nachgedacht werden...
*erhebt ohne glas die hand in die luft*
lassen sie uns darauf anstoßen! ohhh ähhh, ich muss erstmal zur bar, genossen...

Burt Offline

Besucher

Beiträge: 42

17.06.2006 10:40
Goldene Bar Zitat · Antworten
So, hiermit gebe ich meinen Ausstand bekannt.

Lassen wir es nochmal ein letzes Mal richtig krachen,
habe Eimerweise Wodka herangeschafft und auch noch etwas Pflaumenschnaps aufgetrieben.

Also: *Prroooooosit*

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

17.06.2006 14:41
Goldene Bar Zitat · Antworten
Prost auf ihren ausstand.

mpg

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

17.06.2006 21:39
Goldene Bar Zitat · Antworten
*kommt in die goldene bar, sieht burt mit lashley und geht zu den beiden. dann legt er freundschaftlich die auf burts schulter und stösst mit ihm an*

sie sind ein aufrechter kerl, werter burt! bleiben sie anständig!

melfice Offline

Besucher

Beiträge: 653

18.06.2006 01:28
Goldene Bar Zitat · Antworten
auf sie planetarier burt und auf dass sie vielleicht mal wiederkommen.

prost!

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

24.06.2006 15:02
Goldene Bar Zitat · Antworten
*kommt breit grinsend in das nur spärlich besuchte kasino. mangels gesprächsbereiter kameraden heftet er eine note an die pinwand, auf welcher folgendes steht:*

*hiermit bestätigt die zentrale datenverwaltung der realexistierenden universen, dass Klinsi - auch bekannt als Der Patrizier - zu den 500 fortschrittlichsten sternenrepubliken weltweit gehört.*

Quote:
Platz Name Allianz Forschungen Uni
465 Klinsi UdSSR 174 2



genossen! wieder einmal gebe ich einen aus! prost!

melfice Offline

Besucher

Beiträge: 653

24.06.2006 15:09
Goldene Bar Zitat · Antworten
meinen glückwunsch.

wie hoch haben sie denn ihre lasertechnik?

mpg
melfice

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

24.06.2006 15:31
Goldene Bar Zitat · Antworten
*hust!* *verspritzt einen mund voll vodka. während er sich mit einem taschentuch hände, gesicht und uniform abtrocknet meint er:*

14 - aber dabei bleibt's. ich wollte nur in diesen 500er club. immo läuft waffen 17, dauert aber, bis es fertig ist...

melfice Offline

Besucher

Beiträge: 653

24.06.2006 18:00
Goldene Bar Zitat · Antworten
wusste ichs doch

trotzdem meine glückwünsche nochmal.
ich habe auch was zu feiern.
meine schildtechnik ist heute auf stufe 15 erforscht worden.
somit habe ich jetzt alles auf 15.

auf die fortschrittlichkeit der UdSSR.

mpg
melfice

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

25.06.2006 00:03
Goldene Bar Zitat · Antworten
*kommt etwas verspätet in ide bar und die sieht melfice und patrizier ins gespräch vertieft am tresen stehen. da dreht sich melfice um und zeigt auf den anschlag an der wand. baronyob geht zu dem zettel, liesst ihn durch und begibt sich dann grinsend zu den beiden*

meinen respekt, patrizier! wenn ich so ihren forschungsstand sehe, muss ich mich immer sehr schämen für den meinigen... aber tolle sache!

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

05.07.2006 18:44
Goldene Bar Zitat · Antworten
*General Mjolnir betritt die Bar, entdeckt die Pinnwand und überlegt.
Dann gibt er etwas in sein Datapad ein und aus dem Protokolldroiden am Tresen kommt surrend ein Ausdruck geflogen.
Diesen heftet er an die oben erwähnte Pinnwand.
Folgender Inhalt zur allgemeinen Erbauung:*

Quote:
Aus dem Transmissionsprotokoll der NAKOM-Abteilung der MaEnLeh S.R.
Nach einem Scan des Planetariers und einer Transmission von mir an ihn mit folgendem Inhalt:

----------
07-05 18:08:42 system lord [1:446:7] Kein BetreffAntworten
*hihi*

könnten deine Dockarbeiter bitte die sachen vom mond schaffen xD?
----------
F.H.: Die sind doch schon wieder sturzbetrunken ^^
----------
07-05 18:15:01 system lord [1:446:7] Re:Re:Kein BetreffAntworten
kann man nen anflug wagen oder sind se dann wieda nüchtern
----------
F.H.: Dann werden die plötzlich wieder nüchtern und emsig wie die Bienen
----------
07-05 18:28:02 system lord [1:446:7] Re:Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
ich liefer doch nur wodka

Oh nein
Bloß nicht!
Die schmuggeln sich das Zeug in Kleinstmengen immer irgendwie rein.
Alkoholische Substanzen sind auf diesem Dock wegen mgl. Reaktionen mit anderen Waren nicht gestattet.
Wodkalieferungen bitte ausschließlich dirket ans Hauptquartier des ZK oder auf den Hangar zur Bar Roter Stern.
Danke.
Mit intergalaktischen Grüßen
F.H.
~Transmissionsende~


*General Mjolnir schaut sich um, nimmt sich dann ein offen Flasche Wodka, befeuchtet seine Fingerspitzen und tupft sich mit der Flüssigkeit die Schläfen und den Hals ab.
Dann verläßt er die Bar wieder.*

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

07.07.2006 17:44
Goldene Bar Zitat · Antworten
*General Mjolnir tritt herein. Er pustet den Staub vom Tresen.*
Offenbar scheint nicht mehr viel los zu sein in der Bar.
Tja als ich noch ein junger Offizier war, da... naja...
*Er tritt an den Bardroiden.*
Die MaEnLeh Sternenrepublik gibt auf den aktuellen Punktestand von 1115550 jedem Besucher der Bar einen Wodka aus.
Eintrag bitte bestätigen.
*Ein fiepen ertönt aus dem Bardroiden. Zufrieden nickend verläßt General Mjolnir wieder die Bar.*

melfice Offline

Besucher

Beiträge: 653

07.07.2006 18:17
Goldene Bar Zitat · Antworten
*wacht in einer pfütze aus wodka auf*

ohh mein kopf, ich brauch was zu trinken.

*sieht den genossen F.H. gestikulieren und reden, kurz danach hört auch das piepen in seinem ohr auf und er hört auch wieder was*

oh na zu diesem anlass stoße ich auch an!
prost genossen!

*leert sein glas und schläft sofort wieder in der pfütze wodka auf dem tresen wieder ein*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz