Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 141 mal aufgerufen
 Allianz - Kasino "Roter Stern"
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

19.03.2020 11:40
Entdeckung einer unbekannten Galaxie [Sars-CoV-2] Zitat · Antworten

*Liebe Genossinnen und Genossen,

nun, ich spreche in die Leere, aber vielleicht hört mir ja doch eine oder einer, weit entfernt, zu oder liest später diese Zeilen.

Da sitze ich in meinem Büro im Zentralkomitee der UdSSR und merke: ich muss gerade zu mir gekommen sein. Um mich herum alles grau, die Luft staubig. Schmales Licht scheint durch die natürlich getönten Scheiben. Ich klopfe mir den Staub von der Hose *husthust*. Beim Aufstehen aus dem Sessel, der Mantel bleibt fast am Sesselleder kleben, ziehen sich lange Spinnenweben....*

Nein! Nur das mit Büro stimmt, Freunde ;) Da komme ich aus Langeweile auf die Idee, mal wieder meinen alten ogame-Nutzernamen zu googlen und schon bin ich wieder hier im Forum gestrandet. So einfach ist das. Haha, was waren das für Zeiten... aber gut, früher™

Natrülich habe ich gleich mal meinen alten Login in ogame ausproniert - und siehe da, die alte Sternenrepublik baronyob existiert noch. Und auch die UdSSR! Unsere Union ist umgezogen worden in Universum Libra. Zusammen mit mir sind es die hochverdienten Genossen Raicheron, Alterpräsident der UdSSR, Genosse VoZK Ferex Horon und Genosse bertuzzi. Nun, alle schon seit hunderten oder gar tausend Tagen offline.

*Die Turbo-Paternoster funktieren noch, so kam ich ohne weitere Umwege hier in den Roten Stern. Ich gönne mir erst mal einen Vodka auf den Schreck. Die Vodkaflasche nehme ich und setzte mich auf einem der Sofas an den Festern. Ich nehme mein Kommandopad in die Hand, schaue in die Einstellungen meiner Sternenrepublik."Urlaubsmodus beenden". Noch zögere ich...*

_______________________________________________________________

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

14.05.2020 23:22
#2 RE: Entdeckung einer unbekannten Galaxie [Sars-CoV-2] Zitat · Antworten

Ich bin grad mal per Zufall hier gelandet, Schade, dass es hier so ruhig geworden ist.

Ich selber bin nun in Siedler-Online aktiv.

Vieleicht lege ich noch einmal eine Kennung an, von daher gut zu wissen, dass die UdSSR nun in Uni Sars-CoV-2 zu finden ist.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

28.05.2020 10:06
#3 RE: Entdeckung einer unbekannten Galaxie [Sars-CoV-2] Zitat · Antworten

Moin Genossen,

ich schau hier ja tatsächlich so im Vierteljahrerhythmus rein (keine Ahnung, warum...)

*nebenbei die Gläschen vollmacht*

Aktiv bin ich tatsächlich noch im Uni1 durch Umsiedlung (Libra stand zur Wahl) - vielleicht lässt sich für Sie dort ein Account auftreiben oder in naher Zukunft der Account umsiedeln (es soll ein entsprechendes Feature kommen).

*anstoß-rein-damit*

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

04.06.2020 16:45
#4 RE: Entdeckung einer unbekannten Galaxie [Sars-CoV-2] Zitat · Antworten

Ich würde eher einen neuen Account anlegen. Aber wo müsste ich das machen, in Sars-CoV-2?

Wie sieht eigentlich das Forum aus, ist nicht noch Jemand da der Admin-Rechte hat und die riesigen Platzhalter entfernen kann?

* Strelnikov riecht am Glas, ja das hat mir gefehlt, und kippt es hinter Ahhhhhaaaaaaa, mal was anderes als Siedler-Malzbier *

«« Goldene Bar
Retro-Uni 20 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz