Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 5.975 mal aufgerufen
 Allianz - Kasino "Roter Stern"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

24.05.2006 17:52
Goldene Bar Zitat · Antworten
*ddssssssssiiiiiiiuuuuuuuuuuummmmm*
*headblaster materialisiert sich direkt auf einem barhocker und murmelt eine lange liste in seinen kugelschreiber.
daraufhin materialisiert sich ein etwas schäbig aussehendes unscheinbares fass neben ihm auf dem tresen, ein paar dutzende gläser und eine silberne platte mit kaviarhäppchen, frischem lachs und natürlich einer bonboniere mit leicht süßlich riechendem gebäck mit intensievem nachgewirke, wenden nach und nach ebenfalls materialisiert

dann begibt sich headblaster an eine konsole*

An alle planetarier, anwärter und genossen!

"ich würde mich sehr freuen, wenn sie mit mir mein etappenziel "TOP1K in der Flottenstatistik" feiern würden.
für ihr leibliches wohl sei bestens gesorgt. bitte verzichten sie darauf ihre partner mitzubringen, da auch exotische schönheiten zur verfügung stehen werden"

@ kishimoto: für sie sind direkt drei eingeteilt um sie über ihren herben verlust hinwegzutrösten!

mpg
headblaster

Sir_Francis_Drake Offline

Besucher

Beiträge: 296

24.05.2006 17:57
Goldene Bar Zitat · Antworten
Drakes Kopf taucht hinter dem Tresen auf. Er kneift ein Auge zu, um den, durch den hastigen Genuss mehrer Flaschen "Hausmarke" aufgetretenen "Doppler-Effekt" zu kompensieren.

Huraaaa - Naschub!" *hick*

Mit Gepolter verschwindet der Kopf wieder hinter dem Tresen ....

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

24.05.2006 19:58
Goldene Bar Zitat · Antworten
*schaut umher und nimmt siche ein Glass*
Prost

hickshicks
mpg

Sir_Francis_Drake Offline

Besucher

Beiträge: 296

24.05.2006 21:34
Goldene Bar Zitat · Antworten
Hinter dem Tresen taucht ein Arm auf und winkt mit einer leeren Flasche

"Summm Wooooohl" *hicks* Missst - llleer - wer *hicks* säuft mir hier den Wodka weg?"

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

25.05.2006 10:02
Goldene Bar Zitat · Antworten
*steht auf von da, wo er grade lag, steuert wortlos auf eine flasche am tresen zu. dort angelangt fährt er geradezu mechanisch eine hand aus. nach dem dritten versuch kann er sie endlich fassen... dreht sich mit schwung um, stolpert dabei, so dass er die drehung zur 360-grad-wendung ausbauen muss, stösst sich dann mit der freien hand vom tresen ab, dreht sich diesmal nur um 180 grad und lässt sich mit dem rücken zum tresen nach hinten fallen.*

nasrovje, meine herrn! auf die glorreiche flotte des planetariers headblaster!

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

25.05.2006 10:59
Goldene Bar Zitat · Antworten
*nimmt dem patrizier den billigen fusel, trotz heftiger proteste aus der hand und drückt ihm ein glas des edlen holzgelagerten in die hand und stößt vorsichtig mit ihm an*

das kann doch nicht allein von den getränken sein, sie haben sicherlich zuviel von den leckeren keksen gehabt

Burt Offline

Besucher

Beiträge: 42

25.05.2006 20:34
Goldene Bar Zitat · Antworten
*kommt herein und schnappt sich schnell noch eine Flasche Wodka, bevor die letzten Reste weg sind*

Auf Sie und Ihren Erfolg werter Headblaster!





headblaster Offline



Beiträge: 2.610

25.05.2006 21:32
Goldene Bar Zitat · Antworten
...und dann müssen sie noch einen mit mir nehmen, meine freunde, denn ich habe soeben erfahren, dass ich zum anwärter befördert wurde!
was für ein tag!!!

*nimmt noch einen kräftigen schluck, rutscht dann im zeitlupentempo langsam vom barhocker ab und gleitet langsam mit einem seeeehr zufriedenen gesichtsausdruck unter den tresen, wo er dann erst mal liegen bleibt*

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

25.05.2006 21:46
Goldene Bar Zitat · Antworten
*schaut den gerade zusammengesackten headblaster an, greift sich das nächste glas und murmelt:*

deja vu...

Sir_Francis_Drake Offline

Besucher

Beiträge: 296

25.05.2006 21:57
Goldene Bar Zitat · Antworten
*Drake zupft an Hesdblaster's Schulterstücken*

Hallooo Geno ... Oooh versssseihung Anwäääder Head*hick*blaster aber ihr liiiegt da genauuu auf einer *hick* vollen flasssse

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

26.05.2006 14:00
Goldene Bar Zitat · Antworten
*betritt die bar mit einem freudestrahlenden gesicht*

wodka für alle! trinkt, kameraden, trinkt!

*dabei legt er ein blatt papier auf den tresen. dieses ist ein schreiben auf offiziellem papier der planetaren verwaltungsstelle für Öffentliche Produktionsmittel zum Nutzen des Volkes (ÖPNV) auf Zion.*

Quote:
Werter Patrizier,

freudig können wir mitteilen, dass der 3-Jahresplan vom 17.10.2004 bereits heute vollendet werden konnte. Unsere Minen haben seit heute 13:56.14 auf allen Kolonien den Stand 30/27/26 erreicht.
Das Volk und alle Genossen der SR möchte der umsichtigen Leitung und Führung Ihrer Person sowohl danken, als auch gratulieren.

MpG

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

26.05.2006 15:00
Goldene Bar Zitat · Antworten
*wie ein dampfhammer treffen headblaster die worte des patriziers*

wie, haben wir schon wieder morgen?

*dann dringt der sinn der worte in headblasters gehirn vor. zuerst das wort freiwodka dann die nachricht von zion. er greift sich ein glas, schüttelt patriziers hand und klopft ihm anschließend anerkennend auf die schulter*

werter patrizier,

es freut mich sehr für sie, dass sie ihr ziel mit soviel vorsprung erreichen konnten, wie ich sie kenne, haben sie sich jedoch bevor ich diesen wodka getrunken habe, schon neue ergeizige ziele gesetzt.
ich erhebe mein glas, auf die ziele des patriziers! nastrovje!

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

30.05.2006 00:09
Goldene Bar Zitat · Antworten
*betritt die lounge des kasinos und sieht in all die trunkenen, fast schon gelangweilten gesichter seiner kameraden*

ich trau mich fast nicht es zu sagen, aber ich hätt da mal wieder was zum anstossen...

Quote:
240 Der Patrizier UdSSR 2400000



perfekte zahlenarrhythmetik. je platz 10k punkte...
@ nightmare: DAS ist eine punktlandung...

smigun Offline

Besucher

Beiträge: 52

30.05.2006 12:28
Goldene Bar Zitat · Antworten
herzlichen glückwunsch

ich habe mein ziel auch erreicht.

ich bin jetz in den top 1500

2 flaschen Vodka für mich und Der Patrizier bitte.

adk Offline

Besucher

Beiträge: 164

31.05.2006 06:26
Goldene Bar Zitat · Antworten
Adk fühlte sich immer noch benommen von letzter Nacht , als er die Bar schon von weitem erblickte..Zielstrebig wie ein Tiger auf der Jagd nach beute bewegte er sich daraufhin zu
Es störte ihn auf diesem Wege auch nicht sonderlich , das er 3 meter vor der Bar plötzlich stolperte mit dem Kopf vor die türe schlug , und dann unsanft in der überrfüllten Regenrille landete..
Es dauerte keinen Augenblick und er hatte sich wieder aufgeraff, die haare mit einem wisch "triefend" nach hinten gewischt...Das Pochen weckte indess jedoch den schlafgenden S_F_D , der hinter der Bar hervorgekrochen kam , um Adk die Türe öffnen.Im 3 ten anlauf gelang es ihm nun endlich den doch etwas klein erscheinenden Schlüssel zu drehen um die Türe zu öffnen, obwohl HeadBlaster die Türe schon vorgestern ausgehängt hatte, dies bemerkte er jedoch , so schien er jhedenfalls gar nicht , da er in einer Pose verharte , als würde er eine Türe aufhalten..Planetarier , setzen Sie Ihren Mantel an die Bar und hängen Sie sich an den Kleiderständer , waren die einzigsten worte die Adk vernahm , bevor S_F_D wieder laut lallend hinter dem Tresen verschwand..Nachdem er nun seinen Klitschnassen Mantel losgeworden war ( er erzählte S_F_D , in dem Mantel wäre vodka vorrat für 10 jahre ), tappste er sich durch den raum der irgendwie in einer rauchwolke zu versinken schien.2 schritte hatte er auf die Bar zugetan , als er plötzlich einen wieder stand an seinen beinen merkte und kopfvoraus auf den tresen knallte..Dom Dom hatte sich ein kurzes stück vor den Baarhockern unter einen tisch gelegt , die herausstehenden beine , waren wohl das verhängnis für adk.
Diemal hatte er doch etwas zu kämpfen sich wieder aufzuraffen , doch der Duft vom Goldenen Wolgawasser , weckte übermenschliches in ihm..
Kaum hatte er sich eine flasche vodka gegriffen , angesetzt , biss zur hälfte mit einem schluck gelert , ging es ihm augenblicklich wieder richtig gut .
Auf einmal kam ihm auch der Schlafverhalten der anwesenden Planetarier und genossen nicht mehr komisch vor.Ganz im gegenteil , jetzt konnte er nur zu gut verstehen , wieso RealGrave völlig beruhigt schlafen konnte obwohl melfic seine füsse in seiner Nase hatte..
Auch Das headblaster sich direkt neben die in der ecke stehende Couch legte , konnte ihn nicht mehr erstaunen , im gegenteil , er erfreute sich der vodka überschüpsse die er dort auf dem Tisch angesammelt hatte , und warf sich guterletzt auf das unberührte Sofa..

Prost Planetarier und Genossen

MpG Adk

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

31.05.2006 10:35
Goldene Bar Zitat · Antworten
*Schreckt auf udn muss sich erst mal sammel wo er überhaupt sit und dann fällt es ihm ein er ist in einer Bar*
*Mh wohl gestern einen über den durst gekipt nun aber schnell muss schon eigentlcih seit geraumer zeit beim Arbeiten auf meinem Posten sein*
*Schon weg auf dem weg zur abeit*


Mpg

adk Offline

Besucher

Beiträge: 164

02.06.2006 05:16
Goldene Bar Zitat · Antworten
Adk der noch völlig benebelt auf dem sofa sitzt und sich erst mal eine Pulle vodka an den hals hält , wünscht lashley einen Erfolgreichen arbeitstag , bevor er wieder nach hinten umkippt und weiterschnarcht ***schwirrrrrrrrrrrrrrrr***

Nightmare Offline

Besucher

Beiträge: 118

02.06.2006 10:35
Goldene Bar Zitat · Antworten
Nightmare stand verschlafen auf um seine Raids durchzuführen aber er bemerkte das 75% seiner Farmen schon wieder ausgeräumt wurden, in disem Sinne PROST und ich wünsche ihnen ein schönes erholsames Wochenende.

Mpg: Nightmare

Jester Offline

Besucher

Beiträge: 98

14.06.2006 16:52
Goldene Bar Zitat · Antworten
Auf meinen wunderschönen Mond.

*heut nur vom besten Votka für alle.Prost!*

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

14.06.2006 17:13
Goldene Bar Zitat · Antworten
Prost Planetarier Jester auf das gute Stück!!!

Ich glaube der Wodka heute wird Sie einiges kosten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz