Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rücktritt des Genossen ElendilDatum12.05.1970 00:25
    Thema von Elendil im Forum [Archiv] Meldungen
    Sehr geehrte Genossen. Einer meiner bester Freunde aus dem RL, der mit mir zusammen Ogame begonnen hat, hört nun auf. Ich bin zu tiefst deswegen in trauer, doch wollte er seinen Account löschen. Aber nur unter einer Bedingung, wenn ich ihn nicht übernehmen würde. Es ist sein Ogame werk gewesen. Und ich weiss wie sehr er mir vertraut, also nahm ich sein angebot an. Dies bedeutet aber vorerst, dass ich die UDSSR verlassen muss. Denn der Account, soll vorerst noch in der ally bleiben wo er ist.
    Ich will auf jeden fall ein Bnd mit Ihnen haben, denn sie haben fast allesamt, die fehler die ich machte und die "scheisse" die ich baute mir verziehen und wieder vertrauen in mich gesetzt. Die Zugangsdaten werde ich dem VoZk und Freund Siegmund Jähn schicken.
    Ich weiss momentan nicht was ich noch schreiben soll. Ausser, dass ich morgen früh, bzw heute nacht Elendil in den U mod setzte, und einen anderen account bespielen werde.
  • M0tu + ElendilDatum11.05.1970 20:35
    Thema von Elendil im Forum [Archiv] Meldungen
    Da ich ein Geheim Bnd mit der M0tu habe und auch einsichten in die Verschiedenen Ministerien, und zurzeit besteht ein Inofizieller Krieg gegen die FDF, und ich stehe meiner Bnd Pflicht bei und unterstütze die M0tu, Fleet und Resstechnisch

    mfg Elendil
  • [S]Deuth B[Kris]Datum11.05.1970 20:26
    Thema von Elendil im Forum HAKOM - Abteilung für...
    habe 10 mille kris zur auswahl, suche dafür Deuth!
  • suche Deuth, ganz vielDatum11.05.1970 02:42
    Thema von Elendil im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Wenn der att heute klappt, also in 1h, brauche ich so viel deuth wie ich bekommen kann
  • suche 10 Mille DeuthDatum11.05.1970 01:58
    Thema von Elendil im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Thema sagt alles.
    Kurs verhandelbar, ress ebenso
  • B 10mille Kris S MetDatum10.05.1970 23:12
    Thema von Elendil im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Überschrift sagt alles, suche Met für ca 10 mille kris, kurs 2:1
  • UrlaubsaustrittDatum10.05.1970 22:30
    Thema von Elendil im Forum [Archiv] Meldungen
    Sehr geehrte Genossen. Nach eineinhalb Jahren in der UDSSR, und vielen schцnen ereignissen, brauche ich nun eine Pause. Seitdem ich VoAnkom bin, versuche ich tдglich die Anwдrter und die Forenfaulen, dazu zu bewegen, dass sie Aktiv werden. Aber bis jetzt war alles vergeblich.
    Ich werde nicht fьr immer weg sein, nochmals Dies ist nicht dauerhaft so, ich werde wieder zurьck kommen, denn die UDSSR ist mein zu hause. Doch habe ich immo die schnauze voll von meinem zu hause. Ich werde keine UDSSRler atten und Ihnen immer in allen fдllen zur seite stehen. Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht fьr ьbel. Es war immer schцn mit Menschen wie
    Jдhn -->> *verbeugt sich vor seinem Mentor*,
    Mui -->> Danke vorerst fьr alles mein Schleierbдr,
    Sof -->> Tinty lebt immernoch ^^
    Baronyob -->> Wir werden wohl immer gehn Sonne segeln mein Freund
    @rest -->> Das was ich von euch gehцrt habe, war
    auch alles ok.

    *Verbeugt sich vor allen, auf ein baldiges wiedersehen im Zk meine Freunde*
  • U-Mod für Genosse MasashiDatum10.05.1970 17:41
    Thema von Elendil im Forum [Archiv] Meldungen
    Der Anwärter Masashi Kishimoto wird in den U-Mod gesetzt.
    Da ich immer eine Auge auf meinen alten Acc habe, und festgestellt habe, dass zum wiederholten male, der Anwärter länger als einen Tag nicht savete, und die Fleet offen stehen liess, so werde ich den Acc beschlagnahmen und Ihn in 1 H in den U-Mod setzten.
    Meiner Ansicht nach ist es zu Riskant, so einen Acc mehr als 1h stehen zu lassen.
    Desweiteren wird sich der Anwärter dafür noch entschuldigen müssen. Sicherlich ist es Möglich das er Krankheitsbedingt wieder weg ist, aber, sicher ist sicher.

    mfg Vg Elendil
  • Spinnen wir?Datum10.05.1970 14:22
    Thema von Elendil im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Durch eine Helenin, ereilt mich heute diese Nachtricht
    RUSSLAND EBEN
    Ich glaube solangsam wirklich wir schrecken vor gar nichts zurück.
    *Nimmt sich eine Flasche VOdga und setzt sich in einen roten Ledersessel
  • Thema von Elendil im Forum [Archiv] Meldungen
    Heute, dem 8.04.2005 Haben jei Pie, dr death, Kami und meine wenigkeit in sataufenberg, alle Vodga Vorräte leergetrunken. Ich bin stolz Ihnen mitteilen zu können, das es wohl gemundet hat. Photos folgen
  • Ist es denn die MöglichkeitDatum09.05.1970 11:17
    Thema von Elendil im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Ich finde es unfassbar, ich habe heute 2 atts geflogen und einen voll versemmelt, in meinem halbschlaf und unter einfluss des Alkohols, habe ich statt 500ss 500 Lj geschickt und diese somit verloren, resultat war

    Der Angreifer hat insgesamt 2000000 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 310000 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 450000 Metall und 150000 Kristall.
    Die Chance einer Mondentstehung beträgt 6 %
    Die enormen Mengen an freiem Metall und Kristall ziehen sich an und formen einen Trabanten um den Planeten.


    Der zweite att, hat nur 6 ss und 10 zerris gekillt, und schön Met eingenommen und was kam dabei raus?

    Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 1352000 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 136800 Metall und 78300 Kristall.
    Die Chance einer Mondentstehung beträgt 2 %
    Die enormen Mengen an freiem Metall und Kristall ziehen sich an und formen einen Trabanten um den Planeten.


    Und beidesmal in G6, desweitern ist mir heute ein Mondversuch auf meinen Plani in G6 gelungen und es ist einfach unfassbar finde ich, 3 Monde in 3 stunden und jedesmal war ich beteiligt
  • Schnappi das Kleine KrokodilDatum09.05.1970 10:43
    Thema von Elendil im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Habe eben von Ferro diese Seite geschickt bekommen http://www.abyweb.at/Flash/schnappi/schnappi.swf
    Mir gefällt de herbert am besten
  • Ich in der ZeitungDatum09.05.1970 05:15
    Thema von Elendil im Forum [Archiv] Meldungen
    Lol, ich dachte eigebntlich, das die liga wo ich momentan handball spiele es ned wert iss fьr die zeitung. Bis jetzt, die mitte der saison, war ich 5 mal in der zeitung, das kostete mich 5 Kisten Bier
    Aber naja wollte ihnen das auch mal zeigen.
    Ich bin der im roten Trikot




    http://www.tv-mainzlar.de/News2004_2005/friedberg_1879.jpg
  • GedankenDatum09.05.1970 05:13
    Thema von Elendil im Forum Orbit - Schule planeta...
    Traumwandelnd versteinertes Blickes verlorene Seele
    hüllt mich die Nacht in ein dunkles Gewand
    Wo ist die Wahrheit die ich verstehe? -
    eiskalte Winde verwehen den Verstand

    Kalte Wände erdrücken meinen Körper
    leblosen Blickes voller Schmerz
    die Augen werden immer müder
    zu viele Gedanken stechen in mein Herz

    Isoliert im Sog der Zeit
    sehne ich mich nach Gefühlen
    eine Umarmung, ein Blinzeln mit den Augen -
    Nebelschwarden verlieren sich im Morgenlicht

    Jeden Tag aufs Neue wieder
    schlendere ich über diesen Weg
    der mir so gut ist bekannt
    Wo ist der Mensch der mich wärmt?
    Das Herz es schreit nach Geborgenheit!

    Kein Laut zu vernehmen vermag
    Das Augenscheinliche ertrinkt im Wahn
    Verschwommen - das Bild verliert sich im Traum
    Ein Traum - herbeigerufen sticht er ins Herz
    Der Schmerz schnürt die Kehle zu -
    fester und fester mit dem Band der Einsamkeit

    Alleine lieg ich hier
    gedankenversunken in diesem Raum
    keine Berührung mich aus dem Traum erweckt
    keine sanfte Stimme zu mir spricht

    Bald wache ich auf
    kein Mensch wärmt mich
    es reiht sich an ein neuer Tag
    er führt hinein zur Einsamkeit
  • Vielleicht eine Udssr HymneDatum09.05.1970 02:54
    Thema von Elendil im Forum Orbit - Schule planeta...
    Frisch auf Planetarier! Die Flammenzeichen rauchen,
    Hell aus dem Norden bricht der Freiheit Licht.
    Du sollst den Laser in Feindes Herzen tauchen;
    Frisch auf Planetarier! Die Flammenzeichen rauchen.

    Es ist kein Krieg, von dem die Kronen wissen,
    Es ist ein Kreuzzug, es ist ein heilger Krieg!
    Recht, Sitte , Glauben, Tugend und Gewissen,
    haben Tyrannen aus unsere Brust gerissen.

    Wir stehen zusammen wie Brüder es tun,
    Verfolgen unser Ziel und werden nicht meiden,
    den Kontakt mit dem feind zu erleiden.
    Drum finden wir vorerst keine Ruh.

    ......... die nächsten Strophen möchte ich mir lieber nochmal durch den Kopf gehen lassen. Möchte am liebsten erst mal ein kleine Feetback von euch Genossen, ob ich das so schreiben kann und was ich verändern kann. wenn ich das habe, werde ich die Hymne fertig schreiben wenn es erwünscht ist
  • Dauerhafte umbenennungDatum09.05.1970 01:23
    Thema von Elendil im Forum [Archiv] Meldungen
    Sehr Verhehrte Genossen, ich werde mich, da ich nach langen überlegen, endlich einen guten Namen für meine art als Spieler Gefunden habe, in Elendil umbenennen.
    Ich bin zu diesem Entschluss gekommen, weil Elendil, die wiederauferstehung heisst. Das bedeutet, ich habe an der Udssr gezweifelt, als ich noch Malagant war, aber nun, nach vielen stunden des nachdenkens, bin ich mir sicher in der Udssr richtig zu sein. Das umfeld stimmt und die Genossen sind super. Ich werde nun mit stolzer Brust meiner Genossen Prüfung entgegentreten können.

    mfg Malagant
  • Biete Met suche KrisDatum08.05.1970 23:58
    Thema von Elendil im Forum HAKOM - Abteilung für...
    habe 4-2 Millione Metall zu traden bräuchte Kristall
  • MinenausbautenDatum08.05.1970 23:15
    Thema von Elendil im Forum [Achriv] NAKOM
    So auf den Wunsch von Genosse Anuwa, werde ich mal Anfangen meine Minen preis zu geben.

    Plani Met Kris Deut
    Tranquil 31 27 22
    Damokles 29 25 22
    Kentaris V 28 23 22
    Kentaris I 26 22 22
    Novgorod 26 23 23
    Ragnarök 29 26 20
    Asgard 26 24 19
    Wall Halla 26 23 18
    Ginungagap 26 24 18


    Das ist ein Minendurchschnitt von Met: 27,4
    Kris: 24,1
    Deut: 20,6
  • Umbenennung für eine WocheDatum08.05.1970 20:35
    Thema von Elendil im Forum [Archiv] Meldungen
    Ich werde mich zu ehren einer Fantastischen Fussball EM, in den Namen Fisas II umbenennen. Da ich finde, für diese Leistung sollten die Griechen am Ende des jahres nochmal geehrt werden
  • WeinachtsessenDatum08.05.1970 19:25
    Thema von Elendil im Forum [Archiv] Meldungen
    Mh, also da ich mich eben beim Essen so vollgefressen habe, wollte ich euch mal fragen was es bei euch so zu Weinachten zu essen gab. Ob es die allseits beliebte Kombination aus würstchen und Kartoffelsalat war oder doch was exquisites.

    Dann Fang ich mal bei mir an.
    Wir hatten ein drei Gänge Menü was mein Vater und ich den halben Tag über zubereitet haben.

    1 Gang:Blancierte Kartoffelsuppe, mit Tomaten, Parmesan und Crossinis

    2 Gang: Lamm in einer Sellerie-Knoblauch Ummandelung, dazu Kartoffelgratain und Bohnen.

    3 Gang: Ein Früchtequark mit Saframzucker ( selbst hergestellt) und Puderzucker


    Fazit: Ein Geniales Weinachtsessen, obwohl sich beim vorbereiten so manche sachen ziemlich fragwürdig angehört haben, hat alles sehr gut geschmeckt.
    Jedoch ist zu sagen, das bei einer recht grossen Menge Lamm, man doch länger braucht damit das Lamm richtig geniesbar ist!
Inhalte des Mitglieds Elendil
Besucher
Beiträge: 1246
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz