Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

10.11.2005 15:55
Rücktritt des Genossen Elendil Zitat · Antworten
Sehr geehrte Genossen. Einer meiner bester Freunde aus dem RL, der mit mir zusammen Ogame begonnen hat, hört nun auf. Ich bin zu tiefst deswegen in trauer, doch wollte er seinen Account löschen. Aber nur unter einer Bedingung, wenn ich ihn nicht übernehmen würde. Es ist sein Ogame werk gewesen. Und ich weiss wie sehr er mir vertraut, also nahm ich sein angebot an. Dies bedeutet aber vorerst, dass ich die UDSSR verlassen muss. Denn der Account, soll vorerst noch in der ally bleiben wo er ist.
Ich will auf jeden fall ein Bnd mit Ihnen haben, denn sie haben fast allesamt, die fehler die ich machte und die "scheisse" die ich baute mir verziehen und wieder vertrauen in mich gesetzt. Die Zugangsdaten werde ich dem VoZk und Freund Siegmund Jähn schicken.
Ich weiss momentan nicht was ich noch schreiben soll. Ausser, dass ich morgen früh, bzw heute nacht Elendil in den U mod setzte, und einen anderen account bespielen werde.

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

10.11.2005 17:22
Rücktritt des Genossen Elendil Zitat · Antworten
Es bestürzt mich zu hören das mein Mentor nun endgültig die Union verlässt, meine Trauer kann ich momentan nicht in Worte fassen. Mir bleib wohl nur danke zu sagen und zu hoffen das man weiter in Kontakt bleibt
*stille*

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

10.11.2005 18:57
Rücktritt des Genossen Elendil Zitat · Antworten
*liest mit einem weinenden und einem lachenden Auge die Zeilen von Elendil*

"Viel Spass mit ihrem neuen Acc. Elendil. Wir werden sicher in kontakt bleiben. "

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

10.11.2005 20:10
Rücktritt des Genossen Elendil Zitat · Antworten
es tut mir leid liebe Freunde, dass ich nicht die richtigen worte für einen "Abschied" gefunden habe.
Aber sicherlich, werde ich meine Schüler weiterhin behalten. Denn Sie sind shon ein wichtiger Teil von mir wie ich finde. Aber ich würde gern weiterhin ein vielleicht gedankensbruder meiner Freunde sein.

AnuwA Offline




Beiträge: 977

10.11.2005 20:21
Rücktritt des Genossen Elendil Zitat · Antworten
mit grossem bedauern lese ich hier ihre worte, genosse.
es ist äusserst schade sie gehen zu sehen müssen.
vielleicht werden sie ja in den nendlichen weiten des uni2 ihren weg wieder zu ihren wurzeln zurückfinden.

*entfernt sich schweigend*

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

13.11.2005 01:27
Rücktritt des Genossen Elendil Zitat · Antworten
Werter Genosse Elendil, ich bin sehr bestürzt dies zu vernhmen. Ich kann aber auch verstehen, wenn sie RL-Bezihungen einen gewissen vorrang geben wollen und wünsche Ihnen viel Glück.

Enstschuldigen sie bitte auch meine verspätete Stellungnahme - es mangelte nicht an der Kenntnisnahme, wohl aber an der zeit für diesen 3 Zeiler aufgrund von RL-Verpflichtungen.

In Freundschaft
Raicheron

Zack_Stevens Offline

Besucher

Beiträge: 268

13.11.2005 02:00
Rücktritt des Genossen Elendil Zitat · Antworten
Schade...hier löst sich wohl alles auf !

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

13.11.2005 02:44
Rücktritt des Genossen Elendil Zitat · Antworten
Genossen, ich werde immer egal wo ich bin und wann es sein sollte an ihrer seite Kämpfen. Zwar fülle ich die UDSSR nicht mit meinen Pkt, aber ich fülle Sie mit meinem Geist, denn Sie alle sind meine Brüder.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

14.11.2005 17:18
Rücktritt des Genossen Elendil Zitat · Antworten
*via interkom*

verschiedenste verpflichtungen lassen leider keine umfangreicher stellungnahme meinerseits zu. ich finde es wirklich sehr bedauerlich mein freund. auch wenn sie im geiste bei uns bleiben, so bricht der kontakt dadurch doch wohl vollends ab. und zudem verliert die udssr einen weiteren, guten spieler und damit ansehen und respekt der anderen parteien.

*befiehlt trauerbeleuchtung für einen halben tag auf allen schiffen und stationen*

brb

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz