Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

25.07.2005 16:33
Urlaubsaustritt Zitat · Antworten
Sehr geehrte Genossen. Nach eineinhalb Jahren in der UDSSR, und vielen schцnen ereignissen, brauche ich nun eine Pause. Seitdem ich VoAnkom bin, versuche ich tдglich die Anwдrter und die Forenfaulen, dazu zu bewegen, dass sie Aktiv werden. Aber bis jetzt war alles vergeblich.
Ich werde nicht fьr immer weg sein, nochmals Dies ist nicht dauerhaft so, ich werde wieder zurьck kommen, denn die UDSSR ist mein zu hause. Doch habe ich immo die schnauze voll von meinem zu hause. Ich werde keine UDSSRler atten und Ihnen immer in allen fдllen zur seite stehen. Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht fьr ьbel. Es war immer schцn mit Menschen wie
Jдhn -->> *verbeugt sich vor seinem Mentor*,
Mui -->> Danke vorerst fьr alles mein Schleierbдr,
Sof -->> Tinty lebt immernoch ^^
Baronyob -->> Wir werden wohl immer gehn Sonne segeln mein Freund
@rest -->> Das was ich von euch gehцrt habe, war
auch alles ok.

*Verbeugt sich vor allen, auf ein baldiges wiedersehen im Zk meine Freunde*

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

25.07.2005 17:34
Urlaubsaustritt Zitat · Antworten
Genosse a.D. Elendil!

Leider kann ich Ihren Schritt nicht nachvollziehen. Bedauerlicherweise haben Sie auch meine Stellungnahme zum Konto Nolko und meine antwort nicht abgewartet.

Ich muß hier daher nochmals ausdrücklich auf den 171. ZKB hinweisen:

171. ZKB - Verwendung des Kontos Nolko

1. Es wird festgestellt, dass das ZK mit 8 zu 4 Stimmen für die Übertragung des Kontos Nolko auf den VoANKOM Elendil gestimmt hat.

2. Der VoANKOM Elendil wird aufgefordert, dem PZK die Zugangsdaten seines Kontos mitzuteilen. Sein bisheriges Konto wird in Absprache mit den oGame Admins von der UdSSR eingezogen und an durch Abstimmung im ZK an einen Genossen der UdSSR weitergegeben.

3. Nach Erhalt der Zugangsdaten übermittelt das ZK dem VoANKOM Elendil die Zugangsdaten zum Konto Nolko.

4. Der VoANKOM erhält das Konto als Treuhandkonto der UdSSR gemäß des Treuhandkontenbeschlusses (116. ZKB), wonach gilt:

"4. Ein THK wird durch den Treuhänder erworben, wenn er die bei Übergabe bestehende Punktzahl verdoppelt."

5. Es wird festgestellt, dasss das Konot Nolko derzeit 2.450.094 Punkte hat. Das Konto kann gem. Punkt 4. des 116. ZKB durch den VoANKOM mit Erreichen von 4.900.000 Punkten als Eigentum behandelt werden.

6. Der VoANKOM Elendil ist unbeschadet des Punkt 5 dieses Beschlusses verpflichtet:

Das Konto

a. bleibt unter allen Umständen in der UdSSR.0

b. geht bei Ausscheiden des VoANKOM Oder Ruhestand an das PZK zur Vegabe an einen ausgewählten Genossen mit Rückgabepflicht und Löschverbot zurück.


c. ist minentechnisch auf den Minendurchschnitt 30-28-25 (Metall-Kristall-Deuterium) auszubauen.

d. besitzt derzeit die stärkste Flotte in der UdSSR und steht der UdSSR über die STAVKA im Kriegs- und Bündnisfall Hauptangriffsverband der UdSSR zur Verfügung. Der VoANKOM Ist dem PZK und dem MdUdSSR in diesen Fällen gegenüber weisungsgebunden.

e. baut die Festungen des Kontos weiterhin zur Sicherung der Angriffsflotte aus.

gez.

PZK des ZK der UdSSR


Ich bitte Sie daher mir umgehnd die Zugangsdaten des Kontos zu übergeben. Sie erhalten im Gegenzug Ihr Altkonto, das Konto des Anwärters Kishimoto zurück.

Ich hoffe, wir können die Angelegenheit reibungslos regeln.

MpG

Jähn

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

26.07.2005 10:24
Urlaubsaustritt Zitat · Antworten
Elendil!

Ich fürchte fast, daß wird hier ein Problem?

Es gilt die Vereinbarung und wird eingehalten. Sie lautet:

1. Das Konto bleibt unter allen Umständen in der UdSSR.

2. Das Konto geht bei Ausscheiden des VoANKOM Oder Ruhestand an das PZK zur Vegabe an einen ausgewählten Genossen mit Rückgabepflicht und Löschverbot zurück.

Daher:

Du bist ausgeschieden. Daher gib bitte das Konto zurück. Zugangsdaten per PN an mich. Im Gegenzug erhälst Du das Konto Kishimoto, Dein Konto zurück. Wir regeln alle weiteren Fragen mit Kishimoto dann intern.

Ich erwarte hier von Dir bis heute abend 26.7.2005 22.00 eine abschliessende Stellungnahme, damit die Genossen und Anwärter wissen, ob Du Dein Wort hälst.

MpG

Jähn

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

26.07.2005 16:19
Urlaubsaustritt Zitat · Antworten
Genossen! Anwärter!

Die Angelegenheit ist beigelegt. Der Genosse Elendil ist der Union unter voller und uneingeschränkter Anerkennung des 171. ZKB wieder beigetreten.

Der Genosse Elendil wird im ZK Selbstkritik üben.

MpG

Jähn

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

26.07.2005 16:43
Urlaubsaustritt Zitat · Antworten

Quote:
Der Genosse Elendil ist der Union unter voller und uneingeschränkter Anerkennung des 171. ZKB wieder beigetreten.



*dem genossen baronyo faellt ein schwerer stein vom herzen*

mein freund, da ist man mal zwei tage offline, weil man eine unglaublich reise hinter sich gebracht hat, und muss solche sachen lesen. ich kann ihre empoerung verstehen, ihren schritt jedoch nicht. ich hoffe instaendig fuer sie, dass sie einer gemeinen intrige oder drogenattacke seitens der imperialisten zum opfer gefallen sind, und dieser sprichwoertliche MIST nicht von ihnen selber stammt.

in grosser freude ueber ihren verbleib in der udssr, gen. brb

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz