Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Ge-Force Offline

Besucher

Beiträge: 132

21.07.2005 17:47
Vorerst Abschied von Ogame Zitat · Antworten
Verehrte Genossen und Anwärter,

Da ich in nächster Zeit leider kaum mehr Zeit für Ogame haben werde (Urlaub, Bund), würde ich mein Konto gerne an die UdSSR abgeben. Ich fände es schade, wenn meine erzielten Fortschritte sich einfach im Sande verliefen. Eventuell werde ich dann in einem Jahr wieder Zeit finden und mich dann wieder melden! Mein Punkteverlust ist durch meinen Flottenverlust zu erklären, der aus Zeitmangel überhaupt erst passieren konnte. Ich würde mich also sehr freuen, wenn sich jemand für mein Konto finden ließe. Natürlich werde ich auch noch ab und an hier vorbeischauen

Ich wünsche allen auf diesem Weg noch viel Erfolg und eine gute Zeit. Es hat mich sehr gefreut, an ihrer Seite kämpfen und in den Reihen der UdSSR dienen zu dürfen. Vielleicht komme ich ja nächstes Jahr wieder

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

22.07.2005 03:16
Vorerst Abschied von Ogame Zitat · Antworten
Noch ein Abgang der schmerzt.
Ich möchte Ihnen auch danken, für Ihre Loyalität.
Sie waren immer ein Verlässliches Mitglied der Union, zwar mit wenig Forenaktivität aber wir werden Sie vermissen, Die Zugansdaten bitte per Pn an mich schicken und den Acc in U-Mod setzten den rest kläre ich dann mit den Go´s

Alles erdenklich gute im Rl, und die Union beschützt Sie

mfg Vg Elendil

flat Offline

Besucher

Beiträge: 262

22.07.2005 03:23
Vorerst Abschied von Ogame Zitat · Antworten
schade dass sie dei union und ogame verlassen!
ich wünsche ihnen viel spass und erfolg im rl

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

22.07.2005 03:26
Vorerst Abschied von Ogame Zitat · Antworten
Verehrter Anwärter, ich bin mir nicht sicher, aber haben Sie uns Informiert, dass Ihre Flotte durch die FHO geschrottet wurde?



Wenn nicht, enttäuscht mich dies ein bisschen und ich frage mich, was ich an dieser Stelle falsch gemacht habe, dass Sie uns diese MItteilung nicht zukommen lassen.

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

22.07.2005 11:17
Vorerst Abschied von Ogame Zitat · Antworten
Anwärter G-Force!

Das ZK bedauert Euren Schritt. Ihr wart gewissermaßen der "Ewige Anwärter". Leider konnte ich hier Eurer Mitteilung keinen Hinweis auf den Desaströsen Verstoß gegen den PD durch das Stehenlassen der Flotte und dem Schlag von FHO lesen.

Das ist bedauerlich und ein Wermutstropfen im Abschied.

Nun denn: Das ZK übernimmt Eure Konto gern und wird es al Treuhandkonto führen. Ich erbitte Mitteilung der Kontodaten.

MpG

Jähn

Ge-Force Offline

Besucher

Beiträge: 132

26.07.2005 06:28
Vorerst Abschied von Ogame Zitat · Antworten
Ich habe nun die letzten Schritte getätigt und dem Genossen Elendil per PN meine Zugangsdaten übermittelt. Ich hoffe, dass sich ein würdiger Nachfolger finden lässt! Und damit erhebe ich zum letzten mal mein Glas und lade die gesamte Union zu einem Umtrunk in der Bar ein!

*erhebt sein Glas*

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

26.07.2005 07:49
Vorerst Abschied von Ogame Zitat · Antworten
Da der Genosse a.D. Elendil aus der UdSSR ausgetreten ist und das Amt des VoANKOM niedergelegt hat, erbitte ich unmittelbare Zusendung der Zugangsdaten an mich!

Danke!

MpG
Jähn

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz