Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 157 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

09.04.2005 04:07
Jei Pie, Elendil, Kami und Dr death am saufen Zitat · Antworten
Heute, dem 8.04.2005 Haben jei Pie, dr death, Kami und meine wenigkeit in sataufenberg, alle Vodga Vorräte leergetrunken. Ich bin stolz Ihnen mitteilen zu können, das es wohl gemundet hat. Photos folgen

kami Offline

Besucher

Beiträge: 581

09.04.2005 04:47
Jei Pie, Elendil, Kami und Dr death am saufen Zitat · Antworten
4:44 ... langsam aber sicher naht das ende... ein schöner netter abend aber leider nicht genug vodka für mich... danchdem ich auch des öfteren um den vodka betrogen wurde (heuliheul ) musste ich auf ein andere unbekanntes gesöff namens asbach cola ( ??? ) umsteigen... was mich langsam aber allmählich dem delirium näher brachte nach dem ich gesucht hatte ! An diesem punkt verabschiede ich mich und wünsche allen die evtl. noch wach sein sollten eine gute nacht und einen erholsamen samstag ! Ansonsten sieht man sich am späten nachmittag

Mfg kami

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

14.04.2005 16:34
Jei Pie, Elendil, Kami und Dr death am saufen Zitat · Antworten
Nun ja, ich habe soeben das erste Bild Gefunden, unseres gelagers, doch ob es noch weitere gibt kann ich noch ned genau sagen ich werde suchen

Elendil+Jei-Pie

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

18.04.2005 20:43
Jei Pie, Elendil, Kami und Dr death am saufen Zitat · Antworten
guten tag genossen,

den gesichtsausdruecken auf dem lichtbild nach zu schliessen, wurde das foto zu recht fortgeschrittener stunde des gelages gemacht. da kann ich nur sagen: auch im suff ist auf einem genossen angemessene koerperhaltung zu achten!



weiter so, gez. Gen. brb

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

18.04.2005 21:55
Jei Pie, Elendil, Kami und Dr death am saufen Zitat · Antworten
Sehr gute beobachtung mein Freund, ich denke es war gegen 01.00 Uhr nachts. Aber da ging schon der Vodga aus

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz