Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
oesch Offline

Besucher

05.04.2005 16:24
ACHTUNG: AKS kommt am Donnerstag! Zitat · Antworten
Genossen und Anwärter,

der folgende Auszug stammt aus dem offiziellen Ogame Forum:

Quote:
Da das AKS ja in den neuen Unis denn soweit läuft und etliche nun auch wegen den älteren Unis fragen, werden wir im laufe des Donnerstags ( 7.4. ) das AKS nun auch in den Unis 1-5 zuschalten.

Bis dahin solltet ihr den eure Flotten denn auch dementsprechend sichern, um dann Abends keine böse Überraschung vorzufinden

Euer Ogame Team

Also bereitet euch darauf vor und lasst keine Flotten rum stehen. Oder noch besser.. sucht euch für die ersten Stunden am besten gleich mal einen schönen Imperialisten raus den ihr zusammen angreifen könnt solange sie noch nicht darauf eingestellt sind

MpG,
oesch

general hammond Offline

Besucher

05.04.2005 19:19
ja... ich freu mich schon drauf... habe mit TPU vereinbart, ab sofort gemeinsam auf die jagd zu gehen...

wird sicher lustig...

Lexx1 Offline

Besucher

05.04.2005 20:16
och nööööö

jetzt Bunker ich mich erstmal richtig ein !!!

Regalnik (mui) Offline

Besucher

05.04.2005 21:23
ich freu mich auch (um einen Freund zu zitieren) "wie blöde"
Ich will nicht abstreiten, dass die meisten von uns auch sonst von den oberen 10-20-30 (je nach Lage ) der Flottenstatistik zu Sternenstaub zermahlen werden können, aber dennoch stören mich die evtl. anzudenkenden enormen RIP-Flotten oder eben das Gegenteil zur Zerstörung der erstgenannten Elemtene...

Ge-Force Offline

Besucher

13.04.2005 12:08
Dem muss ich leider zustimmen. Trotz den Vorteilen gibt es natürlich auch gravierende Nachteile! Eine bisher sehr gute Def ist nun vergleichsweise nichts mehr wert, wenn sich die Stärke des Gegners um das doppelte oder mehr erhöht. mal abwarten...

Win XP test »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz