der folgende Auszug stammt aus dem offiziellen Ogame Forum:
Quote:Da das AKS ja in den neuen Unis denn soweit läuft und etliche nun auch wegen den älteren Unis fragen, werden wir im laufe des Donnerstags ( 7.4. ) das AKS nun auch in den Unis 1-5 zuschalten.
Bis dahin solltet ihr den eure Flotten denn auch dementsprechend sichern, um dann Abends keine böse Überraschung vorzufinden
Euer Ogame Team
Also bereitet euch darauf vor und lasst keine Flotten rum stehen. Oder noch besser.. sucht euch für die ersten Stunden am besten gleich mal einen schönen Imperialisten raus den ihr zusammen angreifen könnt solange sie noch nicht darauf eingestellt sind
ich freu mich auch (um einen Freund zu zitieren) "wie blöde"
Ich will nicht abstreiten, dass die meisten von uns auch sonst von den oberen 10-20-30 (je nach Lage ) der Flottenstatistik zu Sternenstaub zermahlen werden können, aber dennoch stören mich die evtl. anzudenkenden enormen RIP-Flotten oder eben das Gegenteil zur Zerstörung der erstgenannten Elemtene...
Dem muss ich leider zustimmen. Trotz den Vorteilen gibt es natürlich auch gravierende Nachteile! Eine bisher sehr gute Def ist nun vergleichsweise nichts mehr wert, wenn sich die Stärke des Gegners um das doppelte oder mehr erhöht. mal abwarten...