Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 Orbit - Schule planetarischer Dichtung (SPD)
Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

24.01.2005 23:24
Vielleicht eine Udssr Hymne Zitat · Antworten
Frisch auf Planetarier! Die Flammenzeichen rauchen,
Hell aus dem Norden bricht der Freiheit Licht.
Du sollst den Laser in Feindes Herzen tauchen;
Frisch auf Planetarier! Die Flammenzeichen rauchen.

Es ist kein Krieg, von dem die Kronen wissen,
Es ist ein Kreuzzug, es ist ein heilger Krieg!
Recht, Sitte , Glauben, Tugend und Gewissen,
haben Tyrannen aus unsere Brust gerissen.

Wir stehen zusammen wie Brüder es tun,
Verfolgen unser Ziel und werden nicht meiden,
den Kontakt mit dem feind zu erleiden.
Drum finden wir vorerst keine Ruh.

......... die nächsten Strophen möchte ich mir lieber nochmal durch den Kopf gehen lassen. Möchte am liebsten erst mal ein kleine Feetback von euch Genossen, ob ich das so schreiben kann und was ich verändern kann. wenn ich das habe, werde ich die Hymne fertig schreiben wenn es erwünscht ist

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

25.01.2005 10:17
Vielleicht eine Udssr Hymne Zitat · Antworten
Nicht schlecht.
Wir haben zwar schon eine Hymne, es ist aber immer schön, das Liedrepertoir des Planetariats anwachsen zu sehen.

MpG Raicheron

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

25.01.2005 13:22
Vielleicht eine Udssr Hymne Zitat · Antworten
Stimmt ja, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Na dann, soll ich es noch weiter ausarbeiten oder, erstmal stilllegen?

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

25.01.2005 13:26
Vielleicht eine Udssr Hymne Zitat · Antworten
Machen sie ruhig weiter, nun vielleicht mit der Intension ein Kampflied für unsere Frontsoldaten zu schreiben.

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

25.01.2005 13:53
Vielleicht eine Udssr Hymne Zitat · Antworten
Ja gut, dann werde ich mich so bald als möglich an die arbeit machen

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

25.01.2005 15:49
Vielleicht eine Udssr Hymne Zitat · Antworten
Genossen!

Das PZK betont, daß die Schaffenskraft des Planetariats völlig unbeschränkt von imperialistischer Kleingeisterei vorangetrieben werden soll!

Daher begrüßt das PZK alle Initiativen in der SPD!

MpG

Jähn

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

03.02.2005 15:55
Vielleicht eine Udssr Hymne Zitat · Antworten
Kann gelöscht werden. Schaffe es nicht mehr dies zu vollenden, desweiteren, ist es auch nicht gut.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

03.02.2005 23:18
Vielleicht eine Udssr Hymne Zitat · Antworten
Also mir gefällt es und ich werde es nicht löschen.

*flüstert* Kunstbanause!

Fragen sie doch jemand anderen.

Gruß Raicheron

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

04.02.2005 02:22
Vielleicht eine Udssr Hymne Zitat · Antworten
Freut mich Genosse Raicheron, doch leider fehlen mir die küsse der Muse, um es zu vollenden. vielleicht brauche ich nur noch ein paar stichworte um wieder auf den weg zu kommen

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

04.02.2005 16:24
Vielleicht eine Udssr Hymne Zitat · Antworten
hmm... Stichwörter... Im dichten war ich noch nie Gut.

Z.B.

Geeint und zusammengeschweist in großen Schlachten,
die Fahne des Vaterlandes gefärbt mit dem Blut der Gefallenen...


Und als Schluss:

Wir wollen Kämfen und Siegen für dich, Planetariat.

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

04.02.2005 17:32
Vielleicht eine Udssr Hymne Zitat · Antworten
mal schauen was sich daraus machen lässt, ich werde erstnocheinmal fasching abwarten, vielleicht läuft es danach besser

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

22.07.2005 18:11
Vielleicht eine Udssr Hymne Zitat · Antworten

*wundert sich, was man aus einer Holen Birne alles hervorzaubern kann, wie die des Elendils*
Ich habe eine Idee, wir wäre es wenn wir die Anwärter damit einbeziehen, dass sie eine Hymne der UDSSR schreiben?

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

22.07.2005 20:07
Vielleicht eine Udssr Hymne Zitat · Antworten
*g*

Aber wir haben doch schon eine.

*nach oben zeig*

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

22.07.2005 20:33
Vielleicht eine Udssr Hymne Zitat · Antworten
falsch, wir haben schon zwei

*nach unten zeig*

Hymne der UdSSR

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

22.07.2005 21:49
Vielleicht eine Udssr Hymne Zitat · Antworten
Dann haben wir eben 3.
Aber es wäre eine gute möglichkeit die Anwärter dadurch miteinzubeziehen oder was meint Ihr?

«« Einsamkeit
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz