Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

05.07.2005 14:38
U-Mod für Genosse Masashi Zitat · Antworten
Der Anwärter Masashi Kishimoto wird in den U-Mod gesetzt.
Da ich immer eine Auge auf meinen alten Acc habe, und festgestellt habe, dass zum wiederholten male, der Anwärter länger als einen Tag nicht savete, und die Fleet offen stehen liess, so werde ich den Acc beschlagnahmen und Ihn in 1 H in den U-Mod setzten.
Meiner Ansicht nach ist es zu Riskant, so einen Acc mehr als 1h stehen zu lassen.
Desweiteren wird sich der Anwärter dafür noch entschuldigen müssen. Sicherlich ist es Möglich das er Krankheitsbedingt wieder weg ist, aber, sicher ist sicher.

mfg Vg Elendil

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

06.07.2005 05:46
U-Mod für Genosse Masashi Zitat · Antworten
Genosse VoANKOM!

Ich danke für Euren beherzten Einsatz. Diese Entscheidung ist richtig und dringend notwendig!

Ich bin etwas irritiert über das Verhalten unseres "neuen".

MpG

Jähn

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

06.07.2005 14:39
U-Mod für Genosse Masashi Zitat · Antworten
Der Anwärter hat bis zum Sonntag dem 10.06 Zeit dazu stellung zu nehmen, wird dies nicht geschehen, so wird der Ex-Account des Genossen Elendil an das Zk Weitergeleitet.

mfg Elendil

RIDDEL Offline

Besucher

Beiträge: 129

06.07.2005 14:47
U-Mod für Genosse Masashi Zitat · Antworten
Seit gegrüsst Genossen,
nachdem ich den obrigen Text gelesen habe, bedrücken mich nun die Tatsache das ich eventuell zu inaktiv bin. Im Forum ist mir dies anhand meiner Beitragszahl bewusst geworden und ich werde mich besser. Allerdings kann ich das ingame nicht bewerten, daher wäre ich Ihnen dankbar wenn Sie meine aktivität mittels Scanns beobachten könnten und mir dann rückmeldung geben würden

MpG

RIDDEL

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

06.07.2005 21:42
U-Mod für Genosse Masashi Zitat · Antworten
Wird im ICQ besprochen. Melde mich da bei Ihnen, iss aber der Falsche Ort für diese Dinge.
Aber sehr löblich von Ihnen

mfg Elendil

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

07.07.2005 05:26
U-Mod für Genosse Masashi Zitat · Antworten
Anwärter RIDDEL!

Danke für Eure Selbstkritik. In der Tat hat das ZK ein Auge auf seine Anwärter!

Ich danke hier ausdrücklich dem VoANKOM Elendil für seine planetarische Haltung.

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

08.07.2005 12:05
U-Mod für Genosse Masashi Zitat · Antworten
DIe Freundin des Anwärters Masashi Kishimoto, hat mir gestern eine sms geschrieben, in der Sie mir mitteilte, dass der Anwärter wieder im Krankenhaus liegt und es ihm nicht gut geht.
Ich habe Ihm für diese Fälle meine Handynummer gegeben, doch kam die sms leider ein wenig zu spät, denn normalerweise, wenn man seine Fleet 4 Tage ungeschützt rumstehen lässt, bedeutet das schon, fast das ende für diese.
Sobald es Ihm wieder besser geht, werde ich Bericht erstatten

mfg Elendil

Born2kill Offline

Besucher

Beiträge: 773

08.07.2005 15:53
U-Mod für Genosse Masashi Zitat · Antworten
Ganz ehrlich muss ich sagen das wenn ich im Spital lieg auch nicht als erstes an Ogame denke.

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

08.07.2005 18:14
U-Mod für Genosse Masashi Zitat · Antworten
Dies ist mir auch bewusst Genosse.
Doch habe ich mit dem Anwärter ausgemacht, dass in solchen Fällen, er mir bescheid geben solle, und wenn er länger nicht on ist, ich nach dem acc schauen werde.
Dies habe ich auch gemacht. Nur war er eben 4 Tage nicht in seinem Acc und nach 5 Tagen erhielt ich von Rinda die sms, daher ist alles geregelt ^^

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

26.07.2005 15:03
U-Mod für Genosse Masashi Zitat · Antworten
*betretet den Disskussionsraum und alle anderen Genossen warten auf die Entschuldigung des Anwärters Kishimoto*

Genossen,
Nichts entschuldigt mein fehlverhalten. Ich bitte Sie, mir zu vergeben.
Ich möcht mich besonders bei Genosse Elendil entschuldigen, der aber leider nicht mehr bei uns ist.
Ich werde nicht drumrum reden aber sollten Sie Disziplinarische Maßnahmen anstreben, werde ich ohne einwende sie befolgen.

gez.Masashi Kishimoto

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

26.07.2005 16:45
U-Mod für Genosse Masashi Zitat · Antworten

Quote:

Ich werde nicht drumrum reden aber sollten Sie Disziplinarische Maßnahmen anstreben, werde ich ohne einwende sie befolgen


einsicht und selbstkritik ist gerne gesehen in der udssr!

interessanter waere jedoch, ob sie bestrebt sind in zukunft den ihren zugefallenen und guten account weiter zu bespielen und die ehemalige sternenrepublik des genossen elendil zu mehr ruhm udn ehre zu fuehren!

msg, brb

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

26.07.2005 19:00
U-Mod für Genosse Masashi Zitat · Antworten
Natürlich Genosse Baronyob.
Gewiss werde ich weiterspielen.
Zumal möchte ich, das Sie im Zk über eine bestrafung nachdenken. ich bitte darum. nicht weil ich nicht gespielt habe und im krankenhaus war, sondern deswegen, weil ich Genosse Elendil nicht rechtzeitig bescheid gesagt habe.
Wäre meine fleet weg gewesen, wäre das ein zu großer schaden für die UdSSR gewesen und unverzeihlich gewesen.
Von daher bitte ich Sie.

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

26.07.2005 19:26
U-Mod für Genosse Masashi Zitat · Antworten
Vergessen Sie eine bestrafung Kazuya, Dafür was passiert ist können Sie nichts, desweiteren habe ich Ihnen ja gesagt wenn sowas vorfallen sollte sehe ich das schon und kümmere mich um den Acc. Das habe ich getan, versprechen Sie mir nur meinen Acc zu spielen, als wäres ihr Sohn

mfg elendil

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

28.07.2005 17:41
U-Mod für Genosse Masashi Zitat · Antworten
Versprech ich dir Elendil.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz