Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • (b) Met (s) kDatum13.05.1970 00:59
    Thema von Regalnik (mui) im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Naja.. wahrscheinlich hat jetzt mal wieder niemand mehr was, aber gesetzt den Fall dass doch: Bitte melden (Ingame: Regalnik oder hier )
    Mit Bitte um Beachtung
  • (b) Metall (s) alles AndereDatum12.05.1970 21:22
    Thema von Regalnik (mui) im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Durch Forschungsprojekte liegen in meinen Lagern Überschüsse von 10-20 Millionen Metall; die Logbücher der Offiziere widersprechen sich in den Mengenangaben. Der Handelskurs wurde vom Zahlmeister auf 2:1:1 festgelegt; allerdings werden bei größeren Mengen gerne Geschenke gewährt Gesucht wird vorzugsweise Kristall aber auch Deuterium.. hauptsache die Lager werden geleert.
    Alles Weitere Ingame an Regalnik, hier im Forum oder auch über ICQ
  • suche deuteriumDatum12.05.1970 10:13
    Thema von Regalnik (mui) im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Ganz simpel und einfach, ich suche Deut 2:1:1 ..
    Angebote hier oder Ingame an Regalnik


    P.S. irgendwie muss ich die Überschrift verhunzt haben und ich kann sie auch leider nicht ändern ^^
  • Trauer um TolstoiDatum12.05.1970 06:15
    Thema von Regalnik (mui) im Forum [Archiv] Meldungen
    Wie ich soeben im Ogameforum gesehen habe, hat der Genosse Tolstoi einen Großteil seiner Flotte eingebüßt

    http://board.ogame.de/thread.php?threadid=153706&page=13

    Bzw. hier der KB Link direkt
    KB

    Schade um diese nicht unbeachtliche Schiffsanzahl, aber da hilft wohl nur ein starker Wille zum Wiederaufbau.
  • [s] Kris MetDatum12.05.1970 05:16
    Thema von Regalnik (mui) im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Also.. der Markt für Kris ist zur Zeit scheinbar etwas knapp. Aber eine gute Bekannte sucht Kris für Sprungtore und möchte dafür Met abgeben. Also wenn wer was hätte wäre ich durchaus dankbar. Gesucht wird erstmal so zwischen 4 u 8 Mios. Aber ich nehme nicht direkt an das jemand gleich soviel hat
  • Thema von Regalnik (mui) im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Na wen haben wir den da?

    Eindeutig einen Süchtigen.

    Ihren Bedarf erfülle ich ihnen gerne, sagen sie mir nur, wohin das Deut soll. Schicken mir dafür zurück was sie wollen solange es zum übliche Kur passiert - es kann nicht zuviel Metall sein.

    Gruß Raicheron
  • Suche DeutDatum10.05.1970 18:29
    Thema von Regalnik (mui) im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Siehe Überschrift. Ich biete einfach mal nichts bestimmtes, da ich nur allgemein etwas Bedarf habe. Wer in irgendeiner Form Überschuss hat kann sich ja mal hier oder InGame melden

    Hab immer noch Met und Kris für wackere Deutsparer vorhanden. Würde mich über weitere Meldungen freuen.
  • Biete KristallDatum10.05.1970 13:09
    Thema von Regalnik (mui) im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Folgendes werte Genossen und Anwärter.

    Ich habe durch Forschung nachher kein Met mehr, suche fast beständig Deut und habe folglich Kris über.
    Wer also Deut gegen Kristall tauschen möchte (und einen guten Kurs hat ) oder Met gegen Kristall tauschen möchte ( Kurs siehe oben ) oder auch wer Deut gegen Met tauschen möchte (Kurs siehe oben, allerdings unter der Bedingung dass mir vorher jemand Met verkauft) - kann, soll und darf sich hier oder Ingame melden.
  • Thema von Regalnik (mui) im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Genossen, Planetarier...
    wie das Topic schon verkündet suche ich Deut zu eine Kurs von 2:1:1, erstmal etwa 2 Millionen, vielleicht später mehr.
  • Neue BewerberDatum10.05.1970 00:27
    Thema von Regalnik (mui) im Forum [Archiv] Meldungen
    Ich habe doch heute zufällig gesehen, dass unsere glorreiche Allianz 2 neue Bewerber hat, die gerne zu uns stoßen würden.

    Quote:
    Bewerbung von Iak90
    Ich heiße Sergej Federov und bin Inhaber einer kleinen Minen kette und Produziere Ressurcen aus den Minen. Bin Intressiert an eurer ally.

    Besiedelte Galaxien: 4:216:12, Khorinis

    Punktestand: 10 Punkte

    Voherige ally: keine

    Spielertyp Minenarbeiter

    Warum will ich in die UdSSR?

    Weil ich in keiner ally bin und weil die Organistation hervorragend ist. mfg Iak90



    und

    Quote:
    Bewerbung von rekrut k
    Bewerber! rekrut k

    Die Bewerbung erfolgt zusätzlich im Forum der UdSSR im ANKOM. Sie besteht aus einem Rollenspieltext & Daten zur Person:

    (1) Rollenspieltext

    Bewerber beschreibt sich und seine oGame-Spielweise mit einer kurzen Geschichte. Die Aufnahme über oGame (ingame) gilt ohne Rollenspieltext als nicht verbindlich.

    (2) Daten:

    - Besiedelte Galaxien o
    - Punktestand78
    - Vorherige Allianz (warum nicht mehr dabei? Ansprechpartner), -
    - Spielertyp (Agressiv, Defensiv, Raider, Minenbauer)defensiv
    - Kriege oder Kampfhandlungen mit anderen? -
    - Noch Mitglied in einer anderen Allianz?-
    - Warum will ich in die UdSSR?weil sie eine seh gute und coole allianz ist.

    gez.

    S. Jähn
    VoZK des PZK des ZK der UdSSR




    Ich muss leider feststellen, dass beide Planetarier weder den von ihnen ausgefüllten Fragebogen gelesen zu haben scheinen, noch dass ihre Rechtschreibung der Ernsthaftigkeit des Ganzen angemessen scheint
  • Krieg gegen TemplarDatum09.05.1970 05:59
    Thema von Regalnik (mui) im Forum [Archiv] Meldungen
    Bitte hier klicken


    So, sollte das niemand von der offiziellen und Teamseite für regelwidrig erklären, ist damit die "Jagd" auf alle Templar eröffnet

    Das beendet meine sonstige Zurückhaltung gegenüber denen.
  • "Notfall": Suche DeutDatum07.05.1970 09:04
    Thema von Regalnik (mui) im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Also, es wird zwar stellenweise Deut angeboten, aber dies ist ein konkreter Ernstfall (keine Gefahr für meine Flotte nur zügiger Bedarf). Deshalb richtet sich mein Ersuchen an alle, die bis spätestens 1 Uhr am Morgen des 4. Augusts 2004 Deut an mich liefern können und zwar zu meinem HP bei 3:45:8. Ich bin zwar auch bereit "kleinere" Beträge anzunehmen, aber aufgrund der vereinfachten Mögllichkeiten des Handels mit wenigen Großkunden wären mir natürlich Mengen im Bereich von 500k lieb.

    Konkret suche ich etwa 500-1000k Deut gegen Met allein oder Mix; Angebote und eure Preisvorstellungen bitte per InGame-Message an "mui".
  • The_Big_Red_Machine hört aufDatum07.05.1970 05:54
    Thema von Regalnik (mui) im Forum [Archiv] Meldungen
    Nun, SevenGs Fleetsaven scheint Big_Red den Rest gegeben zu haben. Aus dem Ogame_Forum:

    Quote:
    also ich THE_BIG_RED_MACHINE/THUNDERSTORM/Max!muM verabschiede mich aus dem Ogame da sein!... ich denke es werden sich sehr sehr viel freune aber es werden wahnsinnig viele traurig sein....(keine hilfe mehr HEUL) =)
    hmm naja also hatte ne prima zeit und bedanke mich bei allen diie mich immer so unterstützt haben... also namen will ich net nennen dnen sonst sitze ich morgen noch hier!^^ also alle wissen wer gemeint ist und dankeeinfahc noch mal an die schöne zeit! aus zum acc der ist vergeben an nen top spieler
    cYa und wieter hin nice kb's und hf und gl

    euer Machine, Thunder, max

    aus die gründe! absolt keine ziet...und freundin und so beansprucht zu viel! usw...=)



    Nun ja, wieder einmal bemerkt man eine extrem mangelhafte Rechtschreibung, welche wohl den Top10 Spieler eigen zu sein scheint. Mal sehen, inwieweit der Account dadurch gefährlicher wird.
  • Deut für BigbossDatum06.05.1970 16:30
    Thema von Regalnik (mui) im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Also, ich habe mir mal überlegt, für die Bündnispflege, biete ich mal ein wenig Deut an. Das Ganze geht jetzt erstmal an BigBoss - bzw. Obermacker, wie ich ihn im Chat ja nenne, seit er mich immer so in Deutsch begrüßt.

    Also, ich würde wohl so 500-700k anbieten.
    Wie ich weiter unten ja schonmal gepostet hab, vornehmlich gegen Kristall. Zielvorstellung liegt so bei 700 (ggn 500k Deut) bis 900 (ggn 700k Deut)k Kristall. Ich würde im Ausnahmefall auch etwas Met akzeptieren, aber unter 1:1 + Met kommt das Zeug nicht weg.
  • Biete ebenfalls MetDatum06.05.1970 15:35
    Thema von Regalnik (mui) im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Woah, wäre nicht schlecht. Musst aber nicht machen, mein Angebot allerdings, sozusagen für den ersten wären erstmal natürlich die "garantierten" 1 Millionen Met und als Zulage 10% wegen Kristall und nochmal 10% auf alles wegen dem Erstkauf.

    Also 1.210.000 Metall
    Sag Bescheid wenn du willst.
    Mein HP ist 3:45:8 ich verfüge aber auch über Depenzen in G 2 und 1.

    P.S. hab grad die Erstkaufzulage verdoppelt
  • Suche größere Mengen KristallDatum06.05.1970 14:21
    Thema von Regalnik (mui) im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Naja, wie der Thread schon andeutet, ich brauche Kristall. Insgesamt kanns sozusagen nicht genug sein, aebr ich würde bei 3-4 Millionen dann doch mal aufhören.
    Biete Met und in begrenztem Umfang auch Deut (bis zu 500k)



  • Der VoRschAu fällt in OhnmachtDatum06.05.1970 05:53
    Thema von Regalnik (mui) im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Einige oder vielleicht sogar die meisten wissen vielleicht, dass Svenymus mmt. gesperrt ist. Nun habe ich gerade im (Ogame-) Forum etwas rumgestöbert und dabei eine Probe des Schriftbildes dieses Spielers entdeckt.

    "ich wolt fragen ob ich nicht eine kürzere frist als 7 tage sperung bekomme da ich es nicht wuste das das ein regelferbot ist das puschen wie ihr es nend ich abe es nicht gewust und mus 7 tage gespert sein ist das ok mann hete es mir auch sagen könen oder mich wenigstens vorwarnen das das nicht erlaubt ist und wenigsten die schongse in den u modus hete mann mich lasen können ich habe immer alle bugs und sonstige sachen gemeldet ich bin ein erlicher spieler und nur weil ich so gud bin und es andere nicht ertragen können werd ich so in die fane gehauen ich spiele seit anfang an ogame und habe mir nie was zu schulden kommen lasen allso ich bite euch hebt die spere wieder auf es war mir eine lere oder last mich in den u modus es ist nur noch mein hp der noch lebt mit flotte der rest ist schon plat das ist schon strafe genug danke das ich mich noch mal auten durfte und es war bestimt keine atmi verarsche dafür endschuldige ich mich an toage "

    bzw. in einem neuen Beitrag

    "gebt mir eine schongse ich spiele schon seit anfang an das spiel und ich habe nur noch den acc in uni 2 die anderen unis habe ich abgegeben nur für uni 2 das ist mir eine lere gewesen und ich lese mir die regeln nechste mal beser durch ist versprochen "


    Also wenn ich schon den Syntax und stellenweise die Grammatik und natürlich die Groß- und Kleinschreibung außer Acht lasse (kann man ja leider nicht mehr von jedem erwarten, nicht Genosse Spacy ) hat der liebe Svenymus so ziemlich jeden Rechtschreibfehler gemacht, den man sich vorstellen kann und wie das zweite Beispiel zeigt, sogar ohne Reue. Ich bin ja ein toleranter Lektor, aber das ist echt krass. Entweder versucht er sich auch an einer neuen Rechtschreibreform (keine dopelten Konsonanten und denungs-H's ,er ;D ) oder er ..... naja, dafür gibt es keine Erklärung mehr...
  • IceS + ProtektorenDatum06.05.1970 00:24
    Thema von Regalnik (mui) im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    *lässt seine geliehenen RIPs mit quitschenden Anti-Grav Bremsen um die letzte Kurve sausen und fliegt dann mit einem Shuttle und 1000 Schlachtern Eskorte zum Kasino*

    Mein Gott, macht das Spaß, RIPs rulez
    *nimmt sich erstmal ein Fäschen Vodka zur Beruhigung*

    Aber warum ich eigentlich hier bin, die seltsame IceS erscheint mir immer seltsamer. Selbst wenn die mit John_de_fault und Warhorse Bündis haben, so erreicht man die eigentlich nicht:

    *deutet auf den Videoschirm in der Ecke, wo sich flackernd eine Botschaft darstellt*

    03-20
    12:40:40 Comander Goiber
    [1:44:6:] Kein Betreff
    Hallo hätten sie interess der protektor unsere ally zu werden würde mich freuen wenn sie sich melden würden

    *Die Übertragung erlischt wieder*

    Wie verdammt erhält man mit solchen Anfragen ein Protektorat mit TopGamern???
    ICh könnt jetzt ja fies sein, und denen als SevenG eine gepfefferte Rückantwort geben, aber ich halt mich mal zurück und drehe noch ne Runde in meinen Leihwagen.

    *Eilt torkelnden Schrittes zum Shuttle und rammt auf dem Weg zurück zum RIP erstmal 2-3 Schlachter*
  • Wie links sind wir eigentlich?Datum05.05.1970 21:52
    Thema von Regalnik (mui) im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Da ich grade nichts besseres zu tun habe (Wer braucht schon Schlaf, wenn er Ogame hat? )habe ich mir nochmal einige Beiträge durchgesehen, und jetzt mal so entdeckt, das bereits 2 Allys ein Bündnis aufgrund unserer linken Einstellung eingehen wollten.
    Ich hab ja nichts gegen linke (okay, extreme kann ich auch nicht so verknusen), ich liebe diese Ally heiß und innig, und das Teil-RPG-Konzept gefällt mir auch, aber sind wir eigentlich links wenn wir unsere Ogame-"Spinnereien" im kommunistischen Mantel austragen?

    Würde mich einfach mal interessieren, inwieweit die Genossen sich hier auch politisch "verwirklichen".
  • BewerbungDatum05.05.1970 01:36
    Thema von Regalnik (mui) im Forum [Archiv] BEWKOM
    Hallo Verantwortliche,
    ich wollte mich bei der GULAG bewerben.
    Ich habe neben dem Hauptplaneten noch zwei Kolonien und befinde mich momentan bei etwa 1300 Punkten (Tendenz natürlich steigend), habe den Account aber auch erst vor 2 Tagen übernommen. Der Vorbesitzer war in der POD und ist da aus irgendwelchen Gründen ausgetreten (wahrscheinlich weil die alle seit Wochen inaktiv sind). Meine Flotte besteht z.Zt. aus ein paar Kreuzern, leichten und schweren Jägern. Minen sind bei 17, 14, 12(Hauptplanet), bzw. 9, 6, 3 in den Kolonien (je Me, Kr, Deut), Forschung läuft etwas nebenher. Für Einzelheiten einfach nachfragen bzw. in der InGame Bewerbung nachsehen. Kampfhandlungen o.ä. liegen keine vor.
    Danke für alles im Vorraus

    MfG
    Nightmare
Inhalte des Mitglieds Regalnik (mui)
Besucher
Beiträge: 1143
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz