Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 HAKOM - Abteilung für Außenhandel
Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

22.05.2004 21:43
Biete ebenfalls Met Zitat · Antworten
Woah, wäre nicht schlecht. Musst aber nicht machen, mein Angebot allerdings, sozusagen für den ersten wären erstmal natürlich die "garantierten" 1 Millionen Met und als Zulage 10% wegen Kristall und nochmal 10% auf alles wegen dem Erstkauf.

Also 1.210.000 Metall
Sag Bescheid wenn du willst.
Mein HP ist 3:45:8 ich verfüge aber auch über Depenzen in G 2 und 1.

P.S. hab grad die Erstkaufzulage verdoppelt

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

22.05.2004 21:45
Biete ebenfalls Met Zitat · Antworten
ja würde ich machen dauert dann halt doppelt so lange der rip als geplant aber für unseren rechtschreibprofi mache ich das gerne wo willst du den kris genau hin???

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

22.05.2004 21:49
Biete ebenfalls Met Zitat · Antworten
Du musst auch nicht, wenn du nicht willst, will ja niemanden zwingen. Wenn es sich für dich nicht lohnt, brauchste nicht.

Ansonsten aber entweder 3:45:8, oder wenn ihnen das lieber bzw. bequemer, angenehmer, kürzer....was auch immer ist, auch 1:259:13, bzw. 2:67:4 oder 2:354:5

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

22.05.2004 21:52
Biete ebenfalls Met Zitat · Antworten
kriss kommt auf 1:259:13
met bitte auf 1:452:6 da hab ich so viel platz

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

22.05.2004 21:53
Biete ebenfalls Met Zitat · Antworten
stimmt das mit mui???

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

22.05.2004 21:57
Biete ebenfalls Met Zitat · Antworten
Das ist korrekt. Planetenname müsste "shit happens" sein.


P.S.: Soll das heute in 5 Stunden oder erst morgen ankommen?

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

22.05.2004 22:00
Biete ebenfalls Met Zitat · Antworten
weiss es nich wie ich sie wegschicken wollte kam nochmal klicken und seitdem geht ogame nich mehr bei mir also ich versuche es später nochmal aber meine erfahrung sagt dass eigentlich nix kommen dürfe aber ich schicke sie wenns funst heute noch los

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

22.05.2004 22:04
Biete ebenfalls Met Zitat · Antworten
Aber wollen sie das Met "jetzt" (also in 5 Stunden) oder lieber erst morgen irgendwann? Das mit dem Kris hat auch keine direkte Eile, meine Spiotechnik hab ich i.A., und deshalb auch soviel met über

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

22.05.2004 22:08
Biete ebenfalls Met Zitat · Antworten
kannst halten wie du willst aber in 5 stunden wäre es auch ok
und lass das sie weg da fühle ich mich noch älter als ich eh schon bin

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

22.05.2004 22:25
Biete ebenfalls Met Zitat · Antworten
Tztztz, dabei sind wir doch in einer der mehr oder minder hochoffiziellen Umgebungen. Aber gut, ich schicks dir gleich rüber.

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

22.05.2004 22:27
Biete ebenfalls Met Zitat · Antworten
wenn du das so ernst nimmst müssen wir alle koords streichen

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

23.05.2004 00:06
Biete ebenfalls Met Zitat · Antworten
nur mal so nebenbei erwähnt das SIE als anrede gehört zum rollenspiel dazu! also durchaus gewollt von genosse nightmare!

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

23.05.2004 00:11
Biete ebenfalls Met Zitat · Antworten
*ist ganz stolz, weil er bald 3,5 mio kristall bekommt*

Genosse Nightmare, welche Stufe wollen sie denn erreichen?

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

23.05.2004 02:55
Biete ebenfalls Met Zitat · Antworten
Spiotechnik Stufe 13, Genosse VoGULAG.
Danach (in 2 Wochen) kommt dann noch Panzerung, die nächste Stufe.

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

23.05.2004 10:34
Biete ebenfalls Met Zitat · Antworten
ich bitte sie alle um verzeihung
wieviel soll ich für dich bunkern nightmare??? ich handle gerne für den fortschritt der udssr

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz