Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

16.12.2003 13:37
Bewerbung Zitat · Antworten
Hallo Verantwortliche,
ich wollte mich bei der GULAG bewerben.
Ich habe neben dem Hauptplaneten noch zwei Kolonien und befinde mich momentan bei etwa 1300 Punkten (Tendenz natürlich steigend), habe den Account aber auch erst vor 2 Tagen übernommen. Der Vorbesitzer war in der POD und ist da aus irgendwelchen Gründen ausgetreten (wahrscheinlich weil die alle seit Wochen inaktiv sind). Meine Flotte besteht z.Zt. aus ein paar Kreuzern, leichten und schweren Jägern. Minen sind bei 17, 14, 12(Hauptplanet), bzw. 9, 6, 3 in den Kolonien (je Me, Kr, Deut), Forschung läuft etwas nebenher. Für Einzelheiten einfach nachfragen bzw. in der InGame Bewerbung nachsehen. Kampfhandlungen o.ä. liegen keine vor.
Danke für alles im Vorraus

MfG
Nightmare

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

16.12.2003 19:19
Bewerbung Zitat · Antworten
Ok, ich habe sie aufgenommen, auf eine gute Zusammenarbeit ;-)

MfG VG Sidious II

Madragh Offline

Besucher

Beiträge: 831

16.12.2003 21:52
Bewerbung Zitat · Antworten
Willkommen und viel Spaß mit der UdSSR/GULAG.

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

16.12.2003 21:57
Bewerbung Zitat · Antworten
Vielen Dank, und ich denke mal, dass mit der Zusammenarbeit sollte kein Problem werden.

Mit sozialistischen Bruderschaftsgrüßen (oder so)

Nightmare

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

17.12.2003 14:33
Bewerbung Zitat · Antworten

Quote:
Mit sozialistischen Bruderschaftsgrüßen (oder so)


Nix oderso, das ist so richtig ;-)

Sengralonmen Offline

Besucher

Beiträge: 129

17.12.2003 15:58
Bewerbung Zitat · Antworten
hab mich jetz auch beworben....habs aber woanders hingepostet

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.02.2004 19:15
Bewerbung Zitat · Antworten
möchte mich bei GULAG bewerben
__________________________




Jackdaniels

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

07.02.2004 19:44
Bewerbung Zitat · Antworten
Sehr geehrter Jackdaniels,

wenn sie sich bei der GULAG bewerben wollen registrieren sie sich bitte vorher. Dann können sie ihre Bewerbung in einem neuen Thema posten und mir eine ausführliche Ingamebewerbung schicken, eine Bewerbung wo nichts angegeben ist wird anbgelehnt.

gez. VG Sidious II

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz