Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

15.02.2004 18:32
Postmann - ein guter Freund Zitat · Antworten
Guten Tag Genossen!
Ich habe letzte Woche herausgefunden, dass Postmann mein Cousin ist. Nun, er hat von einem bösen Spacy geklagt, der ihn einige male überfallen hatte. Nun, ich bin die Berichte durchgegangen, und habe entdeckt, dass ich das war, der die schöne Def zerstört hat. Er hat ~23k Punkte, und wird von Typen mit 30k Punkten überfalen, im 4h takt (ich habe die def schwer beschädigt - sie lassen ihm keine change wieder aufzubauen...). Jetzt fühle ich mich schuldig. Können wir ihn in der GULAG aufnehmen?
Sein Stil ist inetwa so.

Hi Leu!
Ich mache dir ein Angebot.
30k reinstes Deuterium gegen 60k feinstes Kristall, inklusive Mehrwertsteuer, gratis gibt es Eine Wurstsemmel, mit Gurkerl, und einer Flasche Almdudler.
Na was sagste?
(Bitte nicht wieder angreifen)
Postmann aus der Postsammelstelle

ich glaube, dass der Kerl gut hier her passen würde, wir müssen ihn nur vom almdudler befreien und ihm sowas geben:
Was meint ihr? ist das machbar?

Rokki Offline

Besucher

Beiträge: 707

15.02.2004 18:47
Postmann - ein guter Freund Zitat · Antworten
von wem wird er denn angegriffen
*händereib*

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

15.02.2004 18:54
Postmann - ein guter Freund Zitat · Antworten
Von wem wirst du im mom angegriffen?

MSG Hunde, allylose deppen...alles was da kreucht und fleucht...macht keinen spaß mehr wenn die mich nicht wollen höre ich auf...


er ist ganz deprimiert...wir sollten ihn wirklich aufnehemn...am ende muss ich ihm noch all meine ressis schenken, damit diese unangenehme Stimme in meinem Kopf aufhört mir zu sagen, wie gemein ich doch bein - oh der MD player - weg damit...schon verschwindet auch die Stimme, die mich zum töten zwingt - ich sollte mir wirklich gedanken darüber machen, ob ich meinem bruder den player je wieder borge...dann sind immer so komische dinge drauf wie "du bist ein elender schüfft(wie in der Celebrations werbung - mit franz. akkzent)" oder "Zeit zu sterben, Drecksschwein"....

los, nehmt postmann auf, wegen mir sind seine schönen ll weg...

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

15.02.2004 19:23
Postmann - ein guter Freund Zitat · Antworten
Genossen!

1. Bewerbungsfremde Gespräche bitte an der zuständigen Forenstelle führen.

2. Jegliche Spionage, Angriffe oder sonstige Unfreundlichkeiten gegenüber der MSG oder deren Flügelallianzen sind zu unterlassen!

3. Der Beitrag wird geschlossen.

gez. Jähn

«« Postmann II
Bewerbung »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz