Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 73 mal aufgerufen
 HAKOM - Abteilung für Außenhandel
Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

26.05.2004 16:38
Deut für Bigboss Zitat · antworten
Also, ich habe mir mal überlegt, für die Bündnispflege, biete ich mal ein wenig Deut an. Das Ganze geht jetzt erstmal an BigBoss - bzw. Obermacker, wie ich ihn im Chat ja nenne, seit er mich immer so in Deutsch begrüßt.

Also, ich würde wohl so 500-700k anbieten.
Wie ich weiter unten ja schonmal gepostet hab, vornehmlich gegen Kristall. Zielvorstellung liegt so bei 700 (ggn 500k Deut) bis 900 (ggn 700k Deut)k Kristall. Ich würde im Ausnahmefall auch etwas Met akzeptieren, aber unter 1:1 + Met kommt das Zeug nicht weg.

Bigboss Offline

Besucher

Beiträge: 250

27.05.2004 07:54
Deut für Bigboss Zitat · antworten
Hallo Nacht *ggg*

das hört sich spitze an

dann machen wir nun folgenden Deal:

900k Deut gegen 800k Kristall und 200 k Metall.

Müsste ja mit deinen Vorschlag übereinstimmen oder habe ich nen Rechenfehler?

DAs Deut bitte nach 2:348:10 liefern

Ich bedanke mich vielmals und wünsche weiterhin frohes tauschen

gruss

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

27.05.2004 14:38
Deut für Bigboss Zitat · antworten
Na joa, wie gesagt, 1:1 Deut gegen Kris + etwas Met wollte ich ja schon. Also sagen wir 900k Kris + 300k Met und ich bin dabei...

Bigboss Offline

Besucher

Beiträge: 250

27.05.2004 14:43
Deut für Bigboss Zitat · antworten
hmmmm habe das so oben so interpretiert gehabt das du für 700k Deut etwa 900k kristall haben wolltest.

nun ein 1:1 tausch plus etwas deut würde dann heissen bei mir 700k D gegen 700k K und etwas M
so ca. 300k M

oder bin ich heute schon so blind vor heulen *ggg*

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

27.05.2004 22:55
Deut für Bigboss Zitat · antworten

Quote:
Bigboss schrieb am 27.05.2004 07:54


900k Deut gegen 800k Kristall und 200 k Metall.

DAs Deut bitte nach 2:348:10 liefern

Ich bedanke mich vielmals und wünsche weiterhin frohes tauschen

gruss



Joa, so war das auch gemeint, aber das was da oben stand, habe ich anders interpretiert, aber dein letztes Beispiel entspricht schon eher meinen Vorstellungen...

Bigboss Offline

Besucher

Beiträge: 250

28.05.2004 07:52
Deut für Bigboss Zitat · antworten
siehe game *g*

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

28.05.2004 10:34
Deut für Bigboss Zitat · antworten
Hm, hab nichts bekommen, aber hast ja vielleicht "an die alte Adresse" geschickt.

Ich schick dir jetzt einfach 700k Deut vorbei, und du kannst mir dann (am Besten erst morgen) demensprechend etwa 700k Kris und so 300k Met schicken, wenn das passt. Das Kris ist mir aber wichtiger

Bigboss Offline

Besucher

Beiträge: 250

28.05.2004 10:41
Deut für Bigboss Zitat · antworten
alte adresse ?

naja werde ich ja sehen woher es kommt *g*

bitte an 2:348:10 liefern

ich shcicke dir 800k kristall da Metall ausverkauft ist, okay ?

gruss

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen