Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 HAKOM - Abteilung für Außenhandel
Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

16.06.2005 18:26
Biete Kristall Zitat · Antworten
Folgendes werte Genossen und Anwärter.

Ich habe durch Forschung nachher kein Met mehr, suche fast beständig Deut und habe folglich Kris über.
Wer also Deut gegen Kristall tauschen möchte (und einen guten Kurs hat ) oder Met gegen Kristall tauschen möchte ( Kurs siehe oben ) oder auch wer Deut gegen Met tauschen möchte (Kurs siehe oben, allerdings unter der Bedingung dass mir vorher jemand Met verkauft) - kann, soll und darf sich hier oder Ingame melden.

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

16.06.2005 19:33
Biete Kristall Zitat · Antworten
ich könnte ihnen da mit 3000k met dienen und auch mit etwas deut, da ich auf krissuche bin. allerdings ist mir unklar zu welchen kursen.

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

16.06.2005 20:46
Biete Kristall Zitat · Antworten
Tjoa, mir ehrlich gesagt auch deshalb nutze ich so schwammige Formulierungen wie "gut" ... nachdem ich etwas das Ogame-Forum durchsucht habe, scheint mir ein Kurs in Richtung 2:1 für das Met und 1,25:1 für das Deut angemessen, ich runde dann wohl noch etwas auf...

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

16.06.2005 21:50
Biete Kristall Zitat · Antworten
was halten sie von 4000k met gegen 2000k kris?

edit: hab auch noch an die 1500k deut, machen sie mir da ein angebot, wenn sie das dringender brauchen, ich benötige etwa 2000k kris.

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

17.06.2005 06:48
Biete Kristall Zitat · Antworten
Das hier erklärt ihre InGame natürlich man sollte immer alles lesen. Ich würd dann wohl gern das Deut mitnehmen. Ich will auch nicht unbedingt von dringend sprechen, aber das kann man besser lagern als Kris

ASF-The Patriot Offline

Besucher

Beiträge: 58

17.06.2005 10:23
Biete Kristall Zitat · Antworten
Werder genosse Nightmui

Haben sie noch was über?

Hätte da eine mill. deut zu vergeben.
Würde gerne eine mill.kriss dafür.
Ansonsten wenn kriss. nicht möglich 2mill. met.

Mfg The Patriot

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

17.06.2005 16:27
Biete Kristall Zitat · Antworten
dann 1,25 mio deut und 2 mio met gegen 2 mio kris? wenn ja sgagen sie zu und teilen sie mir die koord mit, wo das zeug hinsoll. mit mehr ist vielleicht später wieder was, momentan brauch ich nur kris für meinen schildtechnik 15.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz