Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 HAKOM - Abteilung für Außenhandel
Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

08.07.2005 22:28
Suche Deut Zitat · Antworten
Siehe Überschrift. Ich biete einfach mal nichts bestimmtes, da ich nur allgemein etwas Bedarf habe. Wer in irgendeiner Form Überschuss hat kann sich ja mal hier oder InGame melden

Hab immer noch Met und Kris für wackere Deutsparer vorhanden. Würde mich über weitere Meldungen freuen.

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

16.07.2005 07:32
Suche Deut Zitat · Antworten
Genosse mui,

in meinen Lagern befindet sich derzeit ein großer Überschuss an Deuterium. Somit fühle ich mich veranlasst mit 2mio tonnen des energiereichen Materials handel zu treiben.

Vorzugsweise hätte ich dafür gerne Kristall.

Wäre ein Handelskurs von 1,2 : 1 zufriedenstellend für sie? wenn ja, teilen sie mir bitte die Koordinaten ihres Handelsplaneten mit, damit ich meine Handelsflotte anweisen kann, Kontakt mit der dortigen Botschaft aufzunehmen :-)

Mein Handelsministerium befindet sich auf dem Planeten Essin Phicao, in der fünften Galaxie des großen Universums [5-203-10].

MpG,
Genosse oesch

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

16.07.2005 15:23
Suche Deut Zitat · Antworten
Ist genommen. Koordinaten 2:354:5 bitte.

Die Deutsuchaktion wird aufgrund von zeitlichen Problemen ab morgen für eine Woche auf Eis gelegt danach geht's dann meistens gerne weiter

AnuwA Offline




Beiträge: 977

29.07.2005 07:00
Suche Deut Zitat · Antworten
suchen sie noch immer duterium, genosse ?
hätte 2 mio über...

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

29.07.2005 09:59
Suche Deut Zitat · Antworten
*ein Verwaltungsmitarbeiter aus mui's Stab betritt den Saal und schaut sich hilfesuchend um, versucht dann vergeblich einen der Putzdroiden nach dem Weg zu fragen und positioniert sich danach mittig im Raum*

"GENOSSE ANUWAAAA!! ICH SUCHE DEN GENOSSEN ANUWAAA! Würde ihm bitte jemand ausrichten dass mein Kommandeur auch weiterhin Deut sucht. Er benötigt aber Angaben über Gegenleistungen!"

*Vollkommen erschöpft schleicht der Mitarbeiter zur nächsten Bar und stürzt zwei Gläser klares Destillat hinunter*

AnuwA Offline




Beiträge: 977

29.07.2005 19:45
Suche Deut Zitat · Antworten
*hechtet herbei*

da bin ich - angenehm wären 2 mio metall und 1 mio kristall. dieses dann bitte nach 2:31:8

wohin mit dem feuchten edelnaß ?

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

29.07.2005 19:49
Suche Deut Zitat · Antworten
Das klingt gut, die Lieferung am Besten an 3:45:8, Speicherkapazitäten dort werden frei gehalten, meine Lieferung wird sofort an die Transportercrews. überstellt

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

30.07.2005 20:54
Suche Deut Zitat · Antworten
wenn sie noch genug freie lagekapazitaeten und bedarf haben, genosse mui, so wuerde ich gerne 1000k deuterium gegen reines metall tauschen. wie ich gehoert habe, ist ihr metall von ausserordentlicher qualitaet. 2000k davon koennte ich jeder zeit gut gebrauchen.

das metall im falle des falles bitte an 3:436:12


rb

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

30.07.2005 21:37
Suche Deut Zitat · Antworten
Mh, ich komme gerne darauf zurück es ist allerdings von Nöten nach den Feierlichkeiten zum Tag des Sonntags noch eine Raidrunde einzulegen bevor ich ihnen die hochwertigen Ressourcen übersenden kann... der Ankauf weiterer 9 Millionen Tonnen Treibstoffs am heutigen Tage hat meine Vorräte doch leicht erschöpft.
Werde ihnen allerdings morgen relativ früh... bzw frühstmöglich das Metall zu kommen lassen.
Das Deuterium, egal ob heute oder morgen bitte an 3:45:8 verschicken.
Und danke für den Handel.

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

31.07.2005 14:34
Suche Deut Zitat · Antworten
Ehrlich gesagt, kann ich auch Deuth gebrauchen, meine Vorräte sind nur noch bedingt begrentzt.
Demnach einfach ingame melden ^^

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

02.08.2005 22:13
Suche Deut Zitat · Antworten

Quote:
Demnach einfach ingame melden ^^


pm

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

12.08.2005 21:14
Suche Deut Zitat · Antworten
Nun, wenn der liebe Genosse Elendil wieder genug Deuterium hat, bin ich durchaus auch wieder an weiteren Geschäften diesbezüglich interessiert.

AnuwA Offline




Beiträge: 977

12.08.2005 21:47
Suche Deut Zitat · Antworten
eine mio hätte ich über - gegen 1.1 mio kristall

Lexx1 Offline

Besucher

Beiträge: 1.059

14.08.2005 23:24
Suche Deut Zitat · Antworten
na ich hab 3.000 k Deut dafür hatte ich gerne 6.000 k Metall... (siehe mein Angebot im Außenhandel)

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

15.08.2005 00:12
Suche Deut Zitat · Antworten
Puh, ich würd gern zuschlagen... mein Problem ist zur Zeit nur, dass ich noch 40-50 Mio Kris liegen habe und die nur sehr langsam "umgewandelt" bekomme... vor allem wo ich ich zur Zeit eher metintensive Schiffe baue.


Aber ich werd schauen was ich tun kann. Deut ist meistens wichtiger als der Rest

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

15.08.2005 00:17
Suche Deut Zitat · Antworten
Okay, die gerade angekommenen Raiderträge von heute Nachmittag versetzen mich in die Lage den Handel zu betreiben... 2:354:5 bitte, ich verschicke ihre 6 Mio dann bereits einmal.

Lexx1 Offline

Besucher

Beiträge: 1.059

15.08.2005 02:45
Suche Deut Zitat · Antworten
das Deut geht um 23 Uhr raus....

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz