Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

21.07.2004 13:01
The_Big_Red_Machine hört auf Zitat · Antworten
Nun, SevenGs Fleetsaven scheint Big_Red den Rest gegeben zu haben. Aus dem Ogame_Forum:

Quote:
also ich THE_BIG_RED_MACHINE/THUNDERSTORM/Max!muM verabschiede mich aus dem Ogame da sein!... ich denke es werden sich sehr sehr viel freune aber es werden wahnsinnig viele traurig sein....(keine hilfe mehr HEUL) =)
hmm naja also hatte ne prima zeit und bedanke mich bei allen diie mich immer so unterstützt haben... also namen will ich net nennen dnen sonst sitze ich morgen noch hier!^^ also alle wissen wer gemeint ist und dankeeinfahc noch mal an die schöne zeit! aus zum acc der ist vergeben an nen top spieler
cYa und wieter hin nice kb's und hf und gl

euer Machine, Thunder, max

aus die gründe! absolt keine ziet...und freundin und so beansprucht zu viel! usw...=)



Nun ja, wieder einmal bemerkt man eine extrem mangelhafte Rechtschreibung, welche wohl den Top10 Spieler eigen zu sein scheint. Mal sehen, inwieweit der Account dadurch gefährlicher wird.

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

21.07.2004 13:06
The_Big_Red_Machine hört auf Zitat · Antworten
man kann den "top" spieler ja mal testen und angreifen

@nightmare
big red is aber echt einer der ne relativ gute rechtschreibung hat. möchte nur an american bad ass und svenymus erinnern. da biegen sich einem die fußnägel nach oben...

Rokki Offline

Besucher

Beiträge: 707

21.07.2004 13:49
The_Big_Red_Machine hört auf Zitat · Antworten
vielleicht in dem sinne nützlich,
dass die 100 protektorate nichmehr bestehen

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

21.07.2004 13:56
The_Big_Red_Machine hört auf Zitat · Antworten
LoL mein alter Allygefärte und Chef hat die nase voll.
Na ja dann kann ich auch sein Null-Raid ohne vorher zu spionieren verstehen...

ich schreib ihm mal ne nette Anschieds PN.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

21.07.2004 14:11
The_Big_Red_Machine hört auf Zitat · Antworten
Wieder ein großer Spieler der geht. Wenigstens schrottet er nicht seine Fleet um somit seine Allykollegen zu pushen. Finde ich gut von ihm.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz