Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Statistik-PauseDatum07.05.1970 15:16
    Thema von Nolko im Forum [Achriv] NAKOM
    Nach IG-Anfrage von Genossen Hendrik:

    Große Probleme in U9 haben mir ein wenig den Ogame-Nerv gezogen. 1/3 meiner Allianz vor allem deren Topspieler mit Ausnahme des 1. und 2. (=ich) ist nach Forumschnüffelei eines IG-Gegners mit Weitergabe des Urlaubsthreads an ringkeeper wegen falschen Sittings gesperrt. Nach heftigen Interventionen für die meisten wegen geringerer Schwere des Vergehens allerdings nur mehr bis morgen Montag statt für ein Jahr. 3 Fälle bleiben gesperrt.

    Irgendwie ist jetzt die Luft draußen und ich hab mir eine Ogame-Pause zum Nachdenken verordnet (in U9 im U-Mod, hier, weil vermutlich vorläufig nur wenig passieren kann, mit "Ogame Light".

    Wenn jemand die Statistik übernehmen will, habe ich nichts dagegen, gebe die Unterlagen (Excel-Files) weiter und stehe mit Rat und Tat natürlich weiterhin zur Seite.
  • Schwerer Punkteverlust bei WolleDatum07.05.1970 05:31
    Thema von Nolko im Forum [Achriv] NAKOM
    ...und das gleich 2 mal hintereinander. Ich vermisse da schon eine entsprechende Mitteilung des Anwärters - oder hab ich die nur übersehen?
  • Keine Stats wegen ProviderwechselDatum07.05.1970 01:06
    Thema von Nolko im Forum [Achriv] NAKOM
    Da t-online meinen Vertrag mit Ende Juni gekündigt hat (wie auch die anderen in Österreich) muss ich erst den neuen Webspace einrichten.

    Das wird so schnell wie möglich gemacht (es gibt ja bald Ferien).
  • Anwärter slijkhuisDatum06.05.1970 11:04
    Thema von Nolko im Forum [Achriv] NAKOM
    Genossen,

    wie unschwer aus der Statistik zu erkennen ist, hat der Anwärter slijkhuis in den letzten 2 Wochen konstant Punkte verloren und meiner Meinung nach keine Berechtigung, als Genosse aufgenommen zu werden. Ich ersuche um einen entsprechenden Beschluss des ZK.

    gez. VG Nolko
  • wolle193 und kurzer2003Datum06.05.1970 09:10
    Thema von Nolko im Forum [Achriv] NAKOM
    Genossen, wenn es nach der Statistik geht, müsste Wolle als Genosse aufgenommen werden. Er ist bereits seit ca. 4 Monaten Anwärter und macht regelmäßig Fortschritte.

    Ganz anders sieht die Lage für den gleichzeitig als Anwärter aufgenommenen Kurzer2003 aus, der sich weder inm Forum noch im Spiel besonders hervorgetan hat. Meiner Meinung nach nimmt er nur fähigeren Leuten den Platz weg. Ich wäre daher zumindest für eine Versetzung in den GULAG.

    Gez. VG Nolko
  • Thema von Nolko im Forum [Achriv] NAKOM
  • Thema von Nolko im Forum [Archiv] Meldungen
    Auf Grund von Server und I-Net-Problemen konnte ich mich in den letzten Tagen nur mäßig (von einem Fremd PC) beteiligen.

    Von nun an sollte es wieder besser gehen. Auch die Statistik habe ich auf einen anderen Server verlegt.
  • Nolko wird demnächst gesperrtDatum06.05.1970 02:09
    Thema von Nolko im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    Genossen, heute erreichte mich folgende erschütternde Nachricht:

    03-27
    20:26:21 Ne0-GT
    [x:xx:xx:] Kein Betreff
    Nolko B,

    ich hab deine ständige Raiderei die wahrscheinlich nur gegen mich gehen ziehmlich satt, und da es sogar in den OGame Regeln gesschrieben steht, habe ich einem Admin mal erzählt wie oft du mich geraidet hast, und wie oft du es wahrscheinlich noch tuen wirst. Tja, Raiden hat auch schlechte Seiten...

    ; )


    In der Tat hab ich geraidet. Fast täglich jeden seiner Planeten einmal (und werde das tatsächlich weiter so praktizieren, bis der junge Mann was dazulernt). Einfach 5 bis 10 Transporter hinschicken, sicherheitshalber mit Begleitschutz eines Schlachters - er könnte ja vielleicht doch mal auf die Idee kommen, ein paar Laser oder Raketenwerfer zu bauen
  • Kleine ProblemeDatum05.05.1970 21:59
    Thema von Nolko im Forum [Archiv] Meldungen
    Genossen,

    Meine Zurückhaltung in den letzten Tagen hat mehrere kleine Gründe.

    1) Zeit: Momentan hab ich nicht allzuviel zur Verfügung und die verwende ich vorwiegend für das Spiel selbst, weniger für das Forum.

    2) Server: Dieser hat mich einige male im Stich gelassen

    3) Forum: Sämtliche Beiträge wurden bei mir gestern und heute aus unerfindlichen Gründen als gelesen markiert und es ist etwas mühsamer (z.B. anhand des Datums) die ungelesenen herauszufinden. Irgendwie fehlt mir daher zur Zeit etwas die Orientierung.
  • EinladungenDatum05.05.1970 20:18
    Thema von Nolko im Forum [Archiv] Meldungen
    Genossen, ich denke, ihr bekommt auch hin und wieder Einladungen von anderen Alianzen.

    Wie etwa:

    03-03
    09:19:41 Svenymus
    [2:175:12:] Kein Betreff
    haste lust in meine ally zu kommen bin der wing der templar meine ally heist attack t wen du lust hast bewerb dich

    gruß svenymus



    Meine Antwort:

    Guten Tag!
    Danke für die Einladung, ich fühl mich jedoch in der UdSSR sehr wohl.
    Weiterhin viel Freude am Spiel!
    Nolko
  • Der NeulingDatum05.05.1970 13:25
    Thema von Nolko im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    *sieht die Personalstatistik durch - kriegt große Kulleraugen, die ihm fast rausfallen*

    Nur mehr Rang 5 innerhalb der Allianz???

    D..d..das gibts doch nicht! Was ist das denn?
    Äh...wo kommt der auf einmal her?!!

    Hm...macht sich aber ganz gut für die Allianzstatistik...

    *kichert*

    Dann sag ich mal herzlich willkommen!


  • Frohe Weihnachten!Datum05.05.1970 03:35
    Thema von Nolko im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    ...allen Planetariern, ganz besonders den Genossen in der Union.



    Ich hoffe, im Sack ist genug guter Wodka für alle!
  • Nolko zwangsofflineDatum05.05.1970 00:18
    Thema von Nolko im Forum [Archiv] Meldungen
    Auf Grund eines mehrstündigen Serverausfalls bei T-online war Nolko von der Internet-Welt abgeschnitten.
    Die befürchteten Überfälle auf die unbeaufsichtigten Flotten und Rohstoffe haben nicht stattgefunden.
    (auf 3 Unis kein einziger Scan - der Vorteil regelmäßiger Sicherungsarbeit ....."bei dem ist eh nie was zu holen")

    gez. Nolko
  • Thema von Nolko im Forum [Archiv] Meldungen
    Wieder einmal X(
  • Streich aus der PionierzeitDatum04.05.1970 10:16
    Thema von Nolko im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    *hat wieder mal ausreichend Wodka getrunken und erzählt leutselig Geschichten*

    Tja, da war dieser Caleb von der FISI. Ich dachte mir nichts Böses und hatte seinerzeit auch noch keine Ahnung von der Stärke der Spieler und Allianzen.

    Schickte also eine Spio-Sonde zu den Nachbarplaneten (seinen) und siehe da: einige 100k an Rohstoffen unbewacht und inaktiv (seinerzeit).

    Der Schreck ist mir in die Glieder gefahren, als ich mich später mal über die Stärken informierte und Caleb wieder aktiv wurde. Doch es passierte nichts. Ich nehme an, dass er von den Angriffen nichts weiß, sonst hätte ich vermutlich von ihm gehört.

    Jedenfalls hat er mir unabsichtlich beträchtlich beim Aufbau geholfen

    *schmunzelt*
  • Ansuchen um NAP von HellstormDatum04.05.1970 09:34
    Thema von Nolko im Forum [Archiv] Meldungen
    Genossen,

    folgende Meldung erreichte mich heute:

    Sorry das ich dich anschreiben aber wollte wissen ob du nicht mein interesse an dem aushandeln eines nap s an den gründer deiner ally weiterleiten könntest...
    bitte um antwort....
    mfg
    hellstorm


    Meine Antwort:

    Kein Problem, Ich werde es sofort weiterleiten

    Ich betrachte die Sache hiermit als weitergeleitet.

    Der Spieler ist in der Solo-Allianz DDoD (Ally-Pl.243)


    Falls ich dies gleich unter "Diplomatie" hätte posten sollen, bitte ich um Mitteilung
  • Thema von Nolko im Forum [Archiv] Meldungen
    Genossen,

    Das Teilziel, mein zur Verfügung stehendes Kontingent an Kolonisationsplaneten in kurzer Zeit zu besiedeln, wurde heute mit der Erschließung des Planeten GulagHSR2 in Rekordzeit abgeschlossen.

    Hier die vollständige Liste meiner Planeten inklusive Koordinaten:

    Hig (2:56:10)
    Fel (2:56:11)
    Pel (2:56:7)
    Cul (2:56:14)
    Omsk (2:54:11)
    Gorki (2:55:5)
    Kiev (2:53:9)
    GulagHSR1 (2:59:10)
    GulagHSR2 (2:56:2)

    gez. VG Nolko
  • Neue Kolonie der H.S.RDatum04.05.1970 07:54
    Thema von Nolko im Forum [Archiv] Meldungen
    *gratuliert dem Genossen Sengralonmen*

    Genossen,

    die Expansion der UdSSR ist unaufhaltsam. Auch meine Pioniere haben einen neuen Planeten erschlossen, dem ich den Namen

    Kiev (2:53:9)

    gegeben habe.
  • Kolonien der H.S.R. (Hig, Gen.Nolko)Datum04.05.1970 07:28
    Thema von Nolko im Forum [Archiv] Meldungen
    Genossen,

    Ich möchte der UdSSR im allgemeinen und dem ZK im besonderen den derzeitigen Kolonienstand der H.S.R. mitteilen, da dieser vom Stand zum Zeitpunkt der Aufnahme in die UdSSR bereits wieder abweicht:

    Hig (Hauptplanet)
    Fel
    Pel
    Cul
    Omsk
    Gorki

    Die Produktion ist erst im Aufbau, also dürfen noch nicht allzu hohe Gewinne zum Ruhme der Union erwartet werden

    gez. Genosse Nolko
Inhalte des Mitglieds Nolko
Besucher
Beiträge: 1022
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz