Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 102 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

11.12.2003 03:27
Nolko zwangsoffline Zitat · Antworten
Auf Grund eines mehrstündigen Serverausfalls bei T-online war Nolko von der Internet-Welt abgeschnitten.
Die befürchteten Überfälle auf die unbeaufsichtigten Flotten und Rohstoffe haben nicht stattgefunden.
(auf 3 Unis kein einziger Scan - der Vorteil regelmäßiger Sicherungsarbeit ....."bei dem ist eh nie was zu holen")

gez. Nolko

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

11.12.2003 10:22
Nolko zwangsoffline Zitat · Antworten
Sehr gut Genosse,

ich hab mir das jetzt auch angewöhnt die Flotten so zu planen das ich immer da bin wenn sie wieder zurückkommen. Wurde heute mal wieder von nem großen gescannt, aber das höchste was er gescannt hat waren 50k metall auf meinem hauptplani. für meine verteidigung hätte er aber einiges mehr aufwenden müssen um an die resis zu kommen. eine mischung aus wenig ressourcen und entsprechender verteidung ist eine hervorragende mischung!

Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

11.12.2003 11:35
Nolko zwangsoffline Zitat · Antworten
Die Rohstoff-Flotte mit je ca. 500k stand immerhin 7 Stunden auf einem schwach verteidigten Planeten, da war mir schon etwas bang. Einen Verlust hätte ich allerdings als "höhere Gewalt" gewertet.

Kings »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz