Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 [Achriv] NAKOM
Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

24.04.2004 00:58
Statistik / Punkteentwicklung / Analyse Zitat · Antworten

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

12.07.2004 14:00
Statistik / Punkteentwicklung / Analyse Zitat · Antworten
Für alle, die genauso wie ich wöglichst wenig klicken wollen wurde für dieses wichtige Thema ein Aliasnahme eingerichtet.

http://56313.rapidforum.com/topic=punkte öfnet diese Seite.

gez. VG Raicheron, VoZK

Rokki Offline

Besucher

Beiträge: 707

20.09.2004 15:03
Statistik / Punkteentwicklung / Analyse Zitat · Antworten
mh refresh ?

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

20.09.2004 15:39
Statistik / Punkteentwicklung / Analyse Zitat · Antworten
wird doch noch drüber diskutiert wer das machen soll. is ja erst 2 monate her is doch für unseren entscheidungsapparat normal

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

20.09.2004 16:48
Statistik / Punkteentwicklung / Analyse Zitat · Antworten
Halt, Supermuis sensible Spürnase schnappt einen Hauch von Ironie auf, doch woher kann das nur kommen? ... Raicheron? - Nein, zu Ernst. ... SevenG? - Nein, zu freundlich. ... Nightmui? - Blödsinn, dass bin ich ja selber. .... Mh, schwierig, schwierig .....

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

20.09.2004 16:53
Statistik / Punkteentwicklung / Analyse Zitat · Antworten
ihre nase sollte man untersucht werden, das war kein hauch das war ein tornado an ironie der hier von MIIIIIIIIIIIIIIIIIIR aufgewirbelt wurde

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

20.09.2004 22:03
Statistik / Punkteentwicklung / Analyse Zitat · Antworten
SOF UND IRONIE?!! ... Das kann nicht sein

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

20.09.2004 22:45
Statistik / Punkteentwicklung / Analyse Zitat · Antworten
jetzt sind wir uns einig das ich nie ironisch bin, aber was machen wir mit der statistik?

warum macht delendre das nicht? der hat sich doch mal angeboten

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

21.09.2004 01:33
Statistik / Punkteentwicklung / Analyse Zitat · Antworten
Und dann gesagt, dass er eigentlich keine Zeit dafür hat...
Aber die punktstärkeren Genossen dürfen ja auf http://www.ogame-top100.6x.to/ ihre Entwicklung betrachten. Allerdings gebe ich zu, dass das als Lösung nur unbefriedigend ist...

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

21.09.2004 19:45
Statistik / Punkteentwicklung / Analyse Zitat · Antworten
Auf dieser Seite kann man seie Fortschritte aber auch immer gut verfolgen und man verliert die Gegner nie aus dem Auge.

Trotzdem bietet sie keinen adequaten Ersatz.

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

21.09.2004 20:09
Statistik / Punkteentwicklung / Analyse Zitat · Antworten
Wo sie gerade von der Statistik reden, Backi ist nicht mehr Platz 1 der gesamten Statistik!!!

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

21.09.2004 20:15
Statistik / Punkteentwicklung / Analyse Zitat · Antworten
das isser schon seit ein paar wochen nichtmehr.

Statistik »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz