Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 [Achriv] NAKOM
Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

29.08.2004 13:21
Statistik-Pause Zitat · Antworten
Nach IG-Anfrage von Genossen Hendrik:

Große Probleme in U9 haben mir ein wenig den Ogame-Nerv gezogen. 1/3 meiner Allianz vor allem deren Topspieler mit Ausnahme des 1. und 2. (=ich) ist nach Forumschnüffelei eines IG-Gegners mit Weitergabe des Urlaubsthreads an ringkeeper wegen falschen Sittings gesperrt. Nach heftigen Interventionen für die meisten wegen geringerer Schwere des Vergehens allerdings nur mehr bis morgen Montag statt für ein Jahr. 3 Fälle bleiben gesperrt.

Irgendwie ist jetzt die Luft draußen und ich hab mir eine Ogame-Pause zum Nachdenken verordnet (in U9 im U-Mod, hier, weil vermutlich vorläufig nur wenig passieren kann, mit "Ogame Light".

Wenn jemand die Statistik übernehmen will, habe ich nichts dagegen, gebe die Unterlagen (Excel-Files) weiter und stehe mit Rat und Tat natürlich weiterhin zur Seite.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz