Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 [Achriv] NAKOM
SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

18.08.2004 00:56
Klärung der Zuständigkeit Zitat · Antworten
Ich schaue gerade die Punktestatistik durch,
da fallen mir einige namen auf bei denen ich nicht rech weiß wer diese Accs spielt:

Acc-Name = Forums Name
nightmare = ?
Sic aPe = ?

Wer näheres über dies Acc weiß möchte dieses bitte kundtun.

Florey Offline

Besucher

Beiträge: 172

18.08.2004 10:41
Klärung der Zuständigkeit Zitat · Antworten
also ich guck ab und zu mal in den sic ape acc rein und verwalte den ein bischen bis ich iwen gefunden hab der den haben will oda sic ape selber weiter spielen will!


gruß seysmo

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

18.08.2004 12:36
Klärung der Zuständigkeit Zitat · Antworten
Nightmare wird von einem Kumpel von mir leidlich gespielt. Mir kam jetzt allerdings mal die Idee auf, diesen Acc für gesponsorte Mondschussaktionen zu verwenden. Nicht, dass man alles von dort bekommt, aber so ein Drittel gesponsort bekommen, klänge doch gar nicht soo schlecht. Hatte den Acc eigentlich Spacy angeboten, aber der hat sich jetzt ja schon länger wieder nicht gemeldet.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

18.08.2004 12:55
Klärung der Zuständigkeit Zitat · Antworten
Also ich wäre dafür das wir diese beiden Accounts in den Wing versetzen, um für weitere aktive Aktivisten(Kann man da so schreiben? ) Platz in der UdSSR zu machen.

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.851

18.08.2004 13:54
Klärung der Zuständigkeit Zitat · Antworten
Inaktive Aktivisten würden eh nicht als Anwärter in Frage kommen...

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

18.08.2004 16:23
Klärung der Zuständigkeit Zitat · Antworten
Ein Aktivist kann nicht inaktiv sein, das wäre doch paradox

Das mit dem Mond würde unter pushen fallen, deshalb halte ich das für keine gute Idee.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

18.08.2004 17:00
Klärung der Zuständigkeit Zitat · Antworten
Meinte aktiv ja eher in Bezug auf sein Spielverhalten.

Sprich ON-Zeiten, Punkteentwicklung, Forumsaktivität usw....

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

18.08.2004 17:54
Klärung der Zuständigkeit Zitat · Antworten
Das mit dem Mond würde nur unter pushen fallen, bei den Leuten, die Punktschwächer sind. Und dies ist in der Hauptallianz nicht gegeben....

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

19.08.2004 01:06
Klärung der Zuständigkeit Zitat · Antworten
Also der Genosse schickt "Nightmare" 2/3 der Ressourcen und bekommt dann einen Angriff? Ok, das wäre in Ordnung.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz