Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 [Achriv] NAKOM
Seiten 1 | 2
[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

08.04.2004 20:43
khunter inaktiv Zitat · Antworten
weiß jemand was genaues???

hab ihn mal "verbotenerweise" gescannt, das ergebnis ist doch recht überraschend....

Rohstoffe auf F-210 [2:250:15] um 04-08 20:49:24
Metall 410 Kristall 15580
Deuterium 872 Energie 5150
Flotten
Schlachtschiff 8 Grosser Transporter 12
Kreuzer 2

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

12.04.2004 01:56
khunter inaktiv Zitat · Antworten
7 M T [UdSSR] Hunters Town ( Khunter(i) )

... er war nie im Forum oder? ...

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

12.04.2004 02:33
khunter inaktiv Zitat · Antworten
hab ihn noch nie hier gesehen.
erinner mich aber mal an ein zitat (von wem weiß ich nicht mehr) : "seine flotte wird alle 2 monate mal geschrottet aber er gibt nicht auf"

vielleicht hat ers jetzt wirklich aufgegeben...

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

12.04.2004 10:07
khunter inaktiv Zitat · Antworten
Was seine Forenaktivität angeht:

Er hat 3 Beiträge geschrieben, seine letzte Aktivität im Forum war am 10.02.2004 - ein sehr Passiver Spieler eben.

Im Spiel war er schon mal Inaktiv, machte aber sonst immer regelmäßig Punkte.

Das einzige, was er dzu UdSSR beiträgt sind seine Punkte in der Statistik.

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

12.04.2004 10:19
khunter inaktiv Zitat · Antworten
Er scheit etwas aus dem Rahmen zu fallen den ich erhielt gestern folgende Narchicht:
................
Werter StellVoZK SevenG

Ich wollte das nur mal zur Sprache bringen!
(wusst nicht wohin es gehört, oder ob man das schon weiß)
galaxie 1:410
15 T [UdSSR] F-134 ( Khunter(i) )
mfg Genosse Fe2O3
...........
Es ist also dem Genossen Fe203 positiv anzurechnen das er sich um seine Ally kolegen sorgt.

Das Khunter Inaktiv ist scheit also nicht nur uns hier aufzufallen.
Allerdings sollten wir bedenken das z.Z. in vielen Bundesländern Osterferien sind daher ist ein NICHT OGAME SPIELEN nix außergewöhnliches, die geringe Foren Aktivität ist dennoch bedennklich.

Wir sollten nicht übereilt reagieren und abwarten wann er wieder on ist und ihn dann explizit auf seine Fehlverhalten hinweisen.
Sollte er längere Zeit (2Wochen) inaktiv bleiben müßen wir zur Wahrung des Systems die Konsequenzen daraus ziehen.

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

12.04.2004 11:03
khunter inaktiv Zitat · Antworten
Nun ja, das "(i)" bedeuted ja bereits eine inaktivität von 2 Wochen. Des weiteren hätte der Genosse Khunter sich um einen Sitter kümmern (er kennt das Forum ja) oder den U-Mod aktivieren können, wenn er denn so lange abwesend wäre.
Ich persönlich würde es mir nie erlauben meine Accounts länger als einen Tag (mit saven) nicht zu besuchen wenn sie nicht irgendjemand überwachen würde.

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

12.04.2004 12:29
khunter inaktiv Zitat · Antworten
also nochmal (wenn keiner drauf eingeht )

hab ihn grad nochmal gescannt, vergleicht mit dem bericht aus meinem eröffnungspost:

Rohstoffe auf F-210 [2:250:15] um 04-12 12:27:33
Metall 410 Kristall 15580
Deuterium 872 Energie 5150
Flotten
Schlachtschiff 8 Grosser Transporter 12
Kreuzer 2
Verteidigung
Kleine Schildkuppel 1 Leichtes Lasergeschuetz 3968
Raketenwerfer 557 Ionengeschuetz 251
Schweres Lasergeschuetz 23 Gaußkanone 33
Plasmawerfer 18 Grosse Schildkuppel 1


mir stellen sich 2 fragen, warum bleiben die ressourcen auf dem selben stand? antwort für mich er hat einfach alles auf null gestellt.

daraus ergibt sich allerdings die nächste frage für mich, was ist mit den 20 metall/kristall die trotz null minen jede stunde hinzugerechnet werden???

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

12.04.2004 12:36
khunter inaktiv Zitat · Antworten
wenn sie einmal das (i) haben, ändert isch nix mehr im bericht, er könnte mittlerweile als backis krislager genutzt werden un 2mille dort haben, und es würden nur die 400 kris angezeigt werden, lustig....

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

12.04.2004 14:02
khunter inaktiv Zitat · Antworten
das wußte ich gar nicht. sollte man mal raiden um es herauszufinden

Fe2O3 Offline

Besucher

Beiträge: 130

12.04.2004 14:06
khunter inaktiv Zitat · Antworten
Er muss sich erst wieder einloggen, um die Resourcen freizusetzen! Einfach raiden geht nicht!

mfg Fe2O3

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

12.04.2004 15:20
khunter inaktiv Zitat · Antworten
Genial!!! Dann benutzen wir doch einfach einen Inaktiven Spieler als Resislager

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

12.04.2004 19:17
khunter inaktiv Zitat · Antworten
hab ich schon mal gemacht, niemand greift einen an der 0 0 0 hat und dort ist so einiges sicher zu verwahren - wenn man allerdings diese Prozedur ein paar mnal macht, und dann einen vergisst... ich hätte mir die planis aufschreiben sollen.... außerdem hat die Flotte dann etwas zu tun praktisch

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

19.04.2004 01:48
khunter inaktiv Zitat · Antworten
ER IST WIEDER AKTIV!!!

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

19.04.2004 15:59
khunter inaktiv Zitat · Antworten
Sind wir doch lieber erstmal vorsichtig und sagen, er ist nicht mehr inaktiv. Aktiv klingt so nach Handlung. Vielleicht hat er nur in den Account reingesehen um ihn vor der Löschung zu bewahren.

Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

24.04.2004 00:48
khunter inaktiv Zitat · Antworten
Genossen.

Khunter hat eigentlich nie in das Bild der UdSSR gepasst, obwohl er hin und wieder recht passable Erfolge erzielte.

Mich hat es immer schon etwas gestört, dass er sich im Forum so gut wie nie blicken ließ.

Seit vielen Wochen hat er nun keine nennenswerten Zuwächse mehr erreicht, und der Verdacht liegt nahe, dass sein Account nur mehr als Farm verwendet wird.

Ich würde vorschlagen, ihn um eine (ingame) Stellungnahme zu ersuchen und ihn, falls diese nicht zufriedenstellend ausfällt, aus der Union ausschließen.

gez. VG Nolko

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

24.04.2004 13:39
khunter inaktiv Zitat · Antworten
*stimmt zu*

Fe2O3 Offline

Besucher

Beiträge: 130

24.04.2004 13:53
khunter inaktiv Zitat · Antworten
*so sollten wir es machen*

Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

24.04.2004 14:09
khunter inaktiv Zitat · Antworten
*grübelt und betrachtet verwundert die Statistik*

Er hat eigentlich eine recht gute Antwort gegeben, aber vielleicht kann er sich auch mal zu Wort melden

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

27.07.2004 23:24
khunter inaktiv Zitat · Antworten
Also jetzt muss er raus, er ist schon wieder mit einem (i) gebranntmarkt

Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

28.07.2004 13:05
khunter inaktiv Zitat · Antworten
Er hatte von Anfang an eine eigenwillige Art seine ...äh....Aufgabe zu erfüllen - das Phantom der UdSSR

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz