hab ihn noch nie hier gesehen.
erinner mich aber mal an ein zitat (von wem weiß ich nicht mehr) : "seine flotte wird alle 2 monate mal geschrottet aber er gibt nicht auf"
Er scheit etwas aus dem Rahmen zu fallen den ich erhielt gestern folgende Narchicht:
................
Werter StellVoZK SevenG
Ich wollte das nur mal zur Sprache bringen!
(wusst nicht wohin es gehört, oder ob man das schon weiß)
galaxie 1:410
15 T [UdSSR] F-134 ( Khunter(i) )
mfg Genosse Fe2O3
...........
Es ist also dem Genossen Fe203 positiv anzurechnen das er sich um seine Ally kolegen sorgt.
Das Khunter Inaktiv ist scheit also nicht nur uns hier aufzufallen.
Allerdings sollten wir bedenken das z.Z. in vielen Bundesländern Osterferien sind daher ist ein NICHT OGAME SPIELEN nix außergewöhnliches, die geringe Foren Aktivität ist dennoch bedennklich.
Wir sollten nicht übereilt reagieren und abwarten wann er wieder on ist und ihn dann explizit auf seine Fehlverhalten hinweisen.
Sollte er längere Zeit (2Wochen) inaktiv bleiben müßen wir zur Wahrung des Systems die Konsequenzen daraus ziehen.
Nun ja, das "(i)" bedeuted ja bereits eine inaktivität von 2 Wochen. Des weiteren hätte der Genosse Khunter sich um einen Sitter kümmern (er kennt das Forum ja) oder den U-Mod aktivieren können, wenn er denn so lange abwesend wäre.
Ich persönlich würde es mir nie erlauben meine Accounts länger als einen Tag (mit saven) nicht zu besuchen wenn sie nicht irgendjemand überwachen würde.
wenn sie einmal das (i) haben, ändert isch nix mehr im bericht, er könnte mittlerweile als backis krislager genutzt werden un 2mille dort haben, und es würden nur die 400 kris angezeigt werden, lustig....
hab ich schon mal gemacht, niemand greift einen an der 0 0 0 hat und dort ist so einiges sicher zu verwahren - wenn man allerdings diese Prozedur ein paar mnal macht, und dann einen vergisst... ich hätte mir die planis aufschreiben sollen.... außerdem hat die Flotte dann etwas zu tun praktisch
Sind wir doch lieber erstmal vorsichtig und sagen, er ist nicht mehr inaktiv. Aktiv klingt so nach Handlung. Vielleicht hat er nur in den Account reingesehen um ihn vor der Löschung zu bewahren.
Khunter hat eigentlich nie in das Bild der UdSSR gepasst, obwohl er hin und wieder recht passable Erfolge erzielte.
Mich hat es immer schon etwas gestört, dass er sich im Forum so gut wie nie blicken ließ.
Seit vielen Wochen hat er nun keine nennenswerten Zuwächse mehr erreicht, und der Verdacht liegt nahe, dass sein Account nur mehr als Farm verwendet wird.
Ich würde vorschlagen, ihn um eine (ingame) Stellungnahme zu ersuchen und ihn, falls diese nicht zufriedenstellend ausfällt, aus der Union ausschließen.