Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 [Achriv] NAKOM
Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

03.09.2004 01:23
Schon wieder flotte weg. Zitat · Antworten
langsam habe ich die schnauze voll!!!!! schon wieder is ein teil von meiner flotte weg! 328 zerris! was in gottes nahmen geht da ab. es kann doch nicht sein, dass sowas bei mir passiert. scheiss ogame. wisst ihr, wie mir das auf die eier geht, dass ich nicht über 480000pk komme und flotte und andere sachen weg sind?!!!
mene def is natürlich wieder unberührt. kann mir jemand mal helfen? den admins schreiben oder so. die antworten bei mir nicht. bitte helft mir echt mal. passiert das nochmal hab ich kein bock das wieder anzufangen. dann is bei mir schluss! 2mal is das passiert und ich hätte locker jetzt 550000pk!

entschuldige mich für die wortwahl aber das zieht tierisch an den nerven. übrigens hat bei mir mittag alles funktioniert. hab ressis zum hp geschickt, da funzte alles. schaue 2std. später wieder rein ging ab da das pw nicht mehr. sagte, es ginge nicht mehr. fragt cloud, den hab ich um hilfe gebeten. das war um 16-17uhr, wo es nicht mehr ging. jetzt schau ich rein und sehe, dass ich wieder fast 50000pk verlorenhabe und meine zerris weg sind und ein teil meienr transen. das pw geht natürlich wieder. kann mir jetzt einer mal sagen, was los ist? es kann sein, das jemand da immer rein geht, was ich mir aber nicht vorstelle. also hilfen werden gerne angenommen.

Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

03.09.2004 01:46
Schon wieder flotte weg. Zitat · Antworten
Wurde das PW mittlerweile (mehrmals) geändert?

Ansonsten würde ich schon eher tippen, dass ein ....., der es kennt sich einloggt, PW ändert, Flotte schrotten schickt und wenn sie dahin sind das alte PW wieder herstellt.

Ich kann nur noch einmal sagen: wenn es so ist - eine Riesensauerei.

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

03.09.2004 01:52
Schon wieder flotte weg. Zitat · Antworten
nolkos variante klingt einleuchtend!
vielleicht ein trojaner, da nützt das ja auch nix wenn sie das passwort ständig ändern. der hacker wird es immer wieder rausfinden.

schonmal virenscan, trojanerscan oder vielleicht sogar radikalformatierung durchgeführt?

Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

03.09.2004 02:00
Schon wieder flotte weg. Zitat · Antworten
Wenn es jemanden mit Phalanx in der Nähe gibt, könnte man den Täter, falls es einen solchen gibt, mit etwas Aufwand trotzdem finden.

Wenn einloggen wieder mal nicht geht (wie auch mir beim Sitten passiert) schnell über den Account mit Phalanx die Planeten scannen, wo die Flotte stand. Eventuelle Ziele auf dem Phalanxscan wären dann vermutlich mindestens Mittäter.

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.851

03.09.2004 11:55
Schon wieder flotte weg. Zitat · Antworten
Neues Passwort benutzen!
Buchstaben-Zahlenkombi, mind. 8 Zeichen!
Ist es Ihr eigenere Acc. oder haben Sie den übernommen?

Mit Verlaub, aber wer geht den über einen Trojaner in ein Spiel und macht sonen Quatsch - soetwas ist doch Pillepalle - Kinderkram...
*kopfschüttelt*

Will sagen,
soviele Acc. hab ich noch nicht gesittet,
aber meist sind die passwörter sehr einfach
irgendwelche namen die u.u. sogar sich aus den im game verwendeten hp-namen ableiten lassen, oder worte, die man in jedem wörterbuch findet. alles quatsch. sinnlose buchstaben-zahlen-kombis bieten hier immer noch den besten schutz...

Wenn keiner zuguckt...
Und man sollte diese auf keinen Fall weitergeben...
Ausnahme: Führungskräfte der Allianz und VG

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

03.09.2004 12:53
Schon wieder flotte weg. Zitat · Antworten
sie mögen recht haben genosse ferex das es kinderkram ist mit den trojanern. aber halten sie sich mal vor augen wieviel prozent der ogamer noch minderjährig sind. und selbst wenn sie nicht mehr minderjährig sind, noch über ein sehr ausgeprägtes kindliches gemüt verfügen.

ich halte das mit dem trojaner für eine recht wahrscheinliche variante.
und selbst wenn es kein trojaner ist, ich habe von leuten gehört die von ihren freunden mal so aus spaß angegriffen werden vielleicht machen diese "freunde" sich noch ein bischen mehr spaß und wissen das passwort und stellen dann ganz viel unfug an (böse, böse )

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

03.09.2004 12:58
Schon wieder flotte weg. Zitat · Antworten
wie von meinen freunden? kannst du namen nennen?

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

03.09.2004 13:38
Schon wieder flotte weg. Zitat · Antworten

Quote:
Kazuya Minekura schrieb am 03.09.2004 12:58
wie von meinen freunden? kannst du namen nennen?



wieso fühlen sie sich denn angesprochen? machen ihre freunde etwa genau das was ich geschrieben habe?

ich kenn doch keinen ihrer freunde, woher auch

aber es soll ja auch falsche freunde geben, wer weiß...

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

03.09.2004 13:58
Schon wieder flotte weg. Zitat · Antworten
nein sof, ich habe den satz so verstanden, dass sie wissen, dass einpaar freunde von mir das getan hätten. mein fehler. ich mach meinen rechner gerade etwas flotter. aber danke für ihre anteilnahme und guten ratschläge.

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

03.09.2004 14:33
Schon wieder flotte weg. Zitat · Antworten
haben sie denn mal nach viren und trojanern gesucht?

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

03.09.2004 14:36
Schon wieder flotte weg. Zitat · Antworten
Meld dich bei dem SuperOperator! Sie haben zwar kein Anrecht auf ein Backup jedoch könnte ich mir votstelle, dass wenn Sie sich etwas anstregen, ein solches bekommen werden!

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

03.09.2004 15:02
Schon wieder flotte weg. Zitat · Antworten
@sof
bin gerade dabei aber noch nichts gefunden.

@delendre
mal sehen ob die das überhaupt machen. wünschenswert wäre es schon. ^^

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

03.09.2004 16:18
Schon wieder flotte weg. Zitat · Antworten
schildere dem GO einfach deine schachlage wie du es hier getan hast und bitte ihn das zu überprüfen...

und wenn möglich dir zu sagen wohin deine flotten gefolgen sind... dann können wir den täter ja auch selber zur rechenschaft zeihen.

Das dürfte möglich sein... da sie ja auch jede unreglemäßigkeit erkennen können in der DatenBank.

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

03.09.2004 17:09
Schon wieder flotte weg. Zitat · Antworten

Quote:
SevenG schrieb am 03.09.2004 16:18
schildere dem GO einfach deine schachlage ...




* Ich wusste gar nicht, dass wir hier in der UdSSR Schach spielen Entschuldigen Sie mich für diesen schlechten Witz *

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

03.09.2004 20:20
Schon wieder flotte weg. Zitat · Antworten
ist halt delendre. ^^

hab jetzt auris geschrieben. weiss aber nicht, wie lange so eine antwort dauert. weiss das jemand? hoffe die kommt jetz mal an. mein outlook zickt im moment rum. immernoch. ^^ falls ich keine nachricht erhalte, kann dann jemand von ihnen auris eine schreiben und das schildern?

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

03.09.2004 20:29
Schon wieder flotte weg. Zitat · Antworten
hast du denn jetzt mal nen virus-check gemacht??
Wenn auch dein outlook rummzickt höhrt sich das auch für mich immer mehr na nem trojaner oder virus an.

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

03.09.2004 22:31
Schon wieder flotte weg. Zitat · Antworten
also nach merhmaligen virenscanns und anderweiteigen sachen habe ich einen bd/agent gefunden. der sofort von der festplatte entfernt wurde.
das mit dem outlook is aber normal an meinen pc. da kann man machen was man will, das emfängt einffach keine e-mails.

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

04.09.2004 08:44
Schon wieder flotte weg. Zitat · Antworten
Dann erstell dir doch eine E-Mailadresse bei Hotmail wo du die Mails direkt über den Browser abrufen kannst! Auris schreibt in der Regel noch an demselben Tag zurück!

«« Statistik
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz