Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 102 mal aufgerufen
 [Achriv] NAKOM
Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

26.04.2004 03:02
wolle193 und kurzer2003 Zitat · Antworten
Genossen, wenn es nach der Statistik geht, müsste Wolle als Genosse aufgenommen werden. Er ist bereits seit ca. 4 Monaten Anwärter und macht regelmäßig Fortschritte.

Ganz anders sieht die Lage für den gleichzeitig als Anwärter aufgenommenen Kurzer2003 aus, der sich weder inm Forum noch im Spiel besonders hervorgetan hat. Meiner Meinung nach nimmt er nur fähigeren Leuten den Platz weg. Ich wäre daher zumindest für eine Versetzung in den GULAG.

Gez. VG Nolko

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

26.04.2004 09:51
wolle193 und kurzer2003 Zitat · Antworten
der wolle hat doch geschrieben das der angegblich beim bund ist. also würde ich sagen das der FLIEGT!!! außerdem ist für mich der multi verdacht nicht wirklich aus der welt. vielleicht wurde es ihm einfach zuviel uns jetzt ist sein "bruder" plötzlich beim bund...

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

26.04.2004 10:41
wolle193 und kurzer2003 Zitat · Antworten
Zum Multiverdacht:

Hat keiner einen von denen in der Phalanx, das man überprüfen kann, ob es da Lieferungen gibt?

Kurzer habe ich nun gekickt und ihm geschrieben, das er sich bei der GULAG bewerben kann.

Raicheron

Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

26.04.2004 12:30
wolle193 und kurzer2003 Zitat · Antworten
Multi oder nicht, kann und will ich (ohne Beweise) natürlich nicht beurteilen, mein Vorschlag beruft sich ausschließlich auf die Statistik.

Das GULAG-Mitglied Kazuya Minekura hat einen Mond im System vom Hauptplaneten von kurzer2003. Vielleicht lässt sich das verwenden, etwa in Form von Deuteriumlieferungen für regelmäßige Scans.

Normalscan von kurzer2003:

Rohstoffe auf buzen [1:453:10] um 04-26 12:27:24
Metall 157291 Kristall 68540
Deuterium 37300 Energie 6002
Flotten
Grosser Transporter 36
Verteidigung
Gaußkanone 8 Kleine Schildkuppel 1
Schweres Lasergeschuetz 26 Leichtes Lasergeschuetz 100
Raketenwerfer 833 Plasmawerfer 13
Ionengeschuetz 18 Grosse Schildkuppel 1
Interplanetar Rakete 10
Gebäude
Solarkraftwerk 23 Kristallmine 20
Deuteriumtank 6 Metallmine 23
Forschungslabor 9 Roboterfabrik 10
Raumschiffwerft 10 Deuteriumsynthesizer 19
Metallspeicher 8 Kristallspeicher 5
Fusionskraftwerk 12 Raketensilo 4
Nanitenfabrik 1


Keine Angriffsflotte, keine Recycler, ausschließlich Transporter. Das sieht mehr nach "Lieferant" aus

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

26.04.2004 15:43
wolle193 und kurzer2003 Zitat · Antworten
Ich werde mit Kazuya reden

Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

04.05.2004 01:00
wolle193 und kurzer2003 Zitat · Antworten
Das hat sich mittlerweile erledigt - ob freiwillig ausgetreten oder "ausgetreten worden" - was auch immer.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz