Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 [Achriv] NAKOM
Nolko Offline

Besucher

Beiträge: 1.022

19.07.2004 22:43
Schwerer Punkteverlust bei Wolle Zitat · Antworten
...und das gleich 2 mal hintereinander. Ich vermisse da schon eine entsprechende Mitteilung des Anwärters - oder hab ich die nur übersehen?

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

19.07.2004 22:49
Schwerer Punkteverlust bei Wolle Zitat · Antworten
nö die haben sie nicht übersehen. ich werde ihn mal wieder ingame anschreiben. da wird sicher ne antwort kommen. ingame antwortet er immer sehr schnell. aber vielleicht is er ja nun endgültig inaktiv.

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

19.07.2004 23:28
Schwerer Punkteverlust bei Wolle Zitat · Antworten
Nach dem ich vom Genossen Delendre auf wolle aufmerksam gemacht wurde (seinen starken Punkteverlsut, seine abwesenheit im Forum, sowie die lange Anwärter zeit), hab ich mir so einige gedanken gemacht.
Ich werde ihm jetzt gleich eine mail schrieben sich mal wieder imforum blicken zu lassen und endlich mal am UdSSR Leben teil zunehmen.
Sollte dieses nicht bis zu ende der Woche geschehen sein werde ich im ZK den ausschluß des (langzeit)Anwärters beantragen.

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

19.07.2004 23:41
Schwerer Punkteverlust bei Wolle Zitat · Antworten
der wird sich eh nicht melden! das hat er die ganze zeit nicht gemacht und wird es nie tun.
aber geben wir ihm die zeit...

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

20.07.2004 06:04
Schwerer Punkteverlust bei Wolle Zitat · Antworten
derroemer von PGF hat ihn geraidet. und seine Fleet zerstört. Aber ob Wolle sich meldet weis ich auch nicht.

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

20.07.2004 06:41
Schwerer Punkteverlust bei Wolle Zitat · Antworten
Schade eigentlich! Aber irgendwie finde ich das eine Frechheit, dass PGFler UdSSRler angreifen! Obwohl wir keinen NAP mit ihnen haben. Irgendwo sieht man doch selbst, dass es zu viel Ärger geben könnte!

Zu Wolle: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich dieser Anwärter nun im Forum melden wird! Er hatte sich 1 bis 2 mal gemeldet als er entweder Probleme hatte oder handeln wollte! Von dahher habe ich wenig Hoffnung Aber wie sof gesagt hat... geben wir Ihm seine Zeit!!

[C P] Sof Offline

Besucher

Beiträge: 2.517

20.07.2004 11:48
Schwerer Punkteverlust bei Wolle Zitat · Antworten
wie ich gesagt habe

07-20
07:07:20 wolle193
[1:425:12:] Re:punkteverlust
Ja richtig Dwight und Grand haben mir die gesamte Fleet geschrottet.Und die suchen immer noch das bischen was ich habe.Die wollen mich kommplett zerstöhren.:( ich war wohl im mondscann von denen.Denn die habe mir auf die sek genau meine fleet geschrottet.Und das 2mal.


der meldet sich ingame super schnell! das war immer so. aber irgendwie scheinen genosse hendriks infos falsch zu sein...

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.851

20.07.2004 11:54
Schwerer Punkteverlust bei Wolle Zitat · Antworten
Ein 24h-Ogamer?

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

20.07.2004 13:11
Schwerer Punkteverlust bei Wolle Zitat · Antworten
Nun, ich muss ja gestehen, dass ich PGFler zumindest nicht von meinen Scans ausnehme. Die werden zwar nicht wegen jeder Kleinigkeit geraidet, aber wenn es sich echt lohnen sollte...

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

20.07.2004 17:22
Schwerer Punkteverlust bei Wolle Zitat · Antworten
also derroemer hat mich ingame angeschrieben und das behauptet.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. KB habe ich nicht gesehen.

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

20.07.2004 17:53
Schwerer Punkteverlust bei Wolle Zitat · Antworten
So die mail ist raus, wenn er sich bis ende der woche nicht meldet,
beantrage ich den Ausschluß... so kann das nicht weiter gehen.

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

21.07.2004 02:24
Schwerer Punkteverlust bei Wolle Zitat · Antworten
Seine Narchicht die mich vorhinn erreichte:

07-20
23:05:37 wolle193
[1:425:12:] Re:Kein Betreff
Hello SevenG ich habe mom stress im RL im bin ganz spontan umgezogen und aus dem grund habe ich nciht mehr so viel zeit für ogame.Dann hat eich noch Prob mit dem internet.Kennst ja die Telekom. Ich konnte aber auch nicht in den u-mod gehen denn ich hatte ein sprungtor angeschmissen. Mir sind bei dem umzug meine zugangs daten für's Forum abhanden gekommen.Hatte mir diese zwar per mail geschcikt doch noch nicht geschafft ins forum zu scahauen.Werde diese Spätesten am Wochenende machen.MFG
WOLLE

------

werde im laufe der nächsten Woche mit ihm ein klärendes gespräch führen, dieses wird vorerst unter 4 augen stattfinden, sein einverständniss vorrausgesetzt werde ich das gespräch später den ZK zur verfügung stellen.

gez. VG SevenG, StellVoZK, MdUdSSR, VoAUKOM

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz