Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.377 mal aufgerufen
 Orbit - Schule planetarischer Dichtung (SPD)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

31.01.2007 12:13
Dies und Das Zitat · Antworten
Manchmal bedeutet Schweigen aber auch das man aufmerksam auf den nächsten Diskussionsansatz wartet.

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

31.01.2007 13:49
Dies und Das Zitat · Antworten
ich selbst habe meine Meinung an mehreren Stellen eingebracht, jedoch ohne feedback, also warte ich ebenfalls einfach weiter ab



mpG,

Neaera

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

01.02.2007 10:04
Dies und Das Zitat · Antworten

Was passiert eigentlich, wenn ich nun auch in Schweigen verfalle?

Ja ich weiß, die Vorstellung ist relativ unrealistisch - aber man...ähm Frau kann auch (wenigstens ab und zu) mal den Mund halten.



neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

01.02.2007 10:07
Dies und Das Zitat · Antworten
nichts gegen sie,

kann mir dies aber nicht wirklich vorstellen, liegt doch in der natur der frau den mund zu bewegen!

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

01.02.2007 10:53
Dies und Das Zitat · Antworten
*kommt bei der vorstellung, einer schweigenden frau gegenüber sitzen zu müssen, derart ins lachen, dass er sich um ernst zu werden george w. bush im bikini und string vorstellt*

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

01.02.2007 12:43
Dies und Das Zitat · Antworten

*Protestschreiben verfass*


*grml*

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

02.04.2007 01:53
Dies und Das Zitat · Antworten

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

02.04.2007 10:57
Dies und Das Zitat · Antworten

Dazu fällt mir nur ein:

Man(n) sollte immer aufpassen, WAS man raucht!!!



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz